Sammys Abenteuer Trailer + Infos

Nachdem wir Fische (Findet Nemo), Ratten (Ratatouille), Mäuse (Despereaux - Der kleine Mäuseheld) Pandas (Kung Fu Panda) und Hunde (Bolt) gesehen haben, begibt sich nun eine Schildkröte auf Reisen in dem belgischen Film Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage. Prädikat: Besonders wertvoll. Sammys Abenteuer ist natürlich auch in 3D zu sehen.

Meeresschildkröterich Sammy (gesprochen von Matthias Schweighöfer) wird 1959 an einem kalifornischen Strand geboren. Er und seine Freundin Shelly (gesprochen von Lena Meyer-Landrut) geraten in Gefahr und er kann sie vor einer Möwe bewahren, verliert sie aber kurz danach aus den Augen.

Sammy schließt Freundschaft mit Ray (gesprochen von Axel Stein) und lässt es sich zehn Jahre lang gut gehen. Er lernt auch den Kraken Slim  (Sprecher: Alex Reichel) kennen und läuft mehr als einmal dem französischen Kater Fluffy (Sprecher: Stefan Fredrich) über den Weg.

Als Sammy dann allerdings über das Thema Liebe und Freundin nachdenkt, fällt ihm nur Shelly ein. Er muss sie finden. Zusammen mit Ray macht er sich auf die Suche nach Shelly und erlebt natürlich jede Menge Abenteuer. Wir begleiten Sammy über 50 Jahre lang...

Der wunderbar harmonische Soundtrack von Sammys Abenteuer enthält entsprechend dem Zeitrahmen der Geschichte zum Beispiel Titel von einem sehr jungen Michael Jackson und The Mamas & The Papas. Komponist Ramin Djawadi, dessen Name sich genauso in unser Hirn gebrannt hat wie damals der von ihm komponierte Ohrwurm zur Serie Prison Break,  hat auch ein paar wunderschöne Stücke zum Soundtrack beigetragen. Link zum Soundtrack mit Reinhörfunktion: Sammys Abenteuer

Lena Meyer-Landrut kann man in Sammys Abenteuer natürlich auch singen hören, und zwar ist der Titel  Touch A New Day ihrer neuen Single dem Abspann unterlegt.

Übrigens: Am 06.11.10 sind die beiden Synchronsprecher Schweighöfer und Meyer-Landrut (im Foto links) in der Sendung Wetten, dass... zu Gast. Dort stellen sie natürlich Sammys Abenteuer vor und agieren auch als Wettpaten.

Im 2. Video unten stellt Matthias Schweighöfer die einzelnen Figuren vor.

 Sammys Abenteuer Trailer deutsch



Matthias Schweighöfer stellt die Figuren vor



Sammys Abenteuer -- Genre: Animtationsfilm, Kinderfilm -- deutscher Kinostart: 28.10.10 -- Länge: 88 Minuten -- FSK: keine Altersbeschränkung

Andere Kinostarts vom 28.10.10:
R.E.D. mit Bruce Willis, Mary-Louise Parker, Morgan Freeman und Helen Mirren
Takers mit Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Michael Ealy, Hayden Christensen, Zoe Saldana
Wir sind die Nacht deutscher Vampir-Horror mit Nina Hoss
I am Love mit Tilda Swinton
Jackass 3D mit Johnny Knoxville

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: