Mel Gibson von Richter abgewiesen

Erst verlor er seinen Auftritt in Hangover 2 (Bericht), nun das. Für Mel Gibson war gestern wieder ein Tag, an dem er gegen seine kämpferische Ex Oksana Grigorieva verloren hat. Multimillionär Gibson dachte sich, dass $ 20.000 Unterhalt im Monat für seine 1-jährige Tochter Lucia genügen würden. Noch leben Oksana und Lucia allerdings in einem Haus, für das er auch noch jeden Monat $ 6.000 bezahlt. Eigentlich ja ein geldwerter Vorteil, den man dann logischerweise von den 20 Riesen abziehen müsste, so die Logik.

Da Gibson vermutlich immer noch stinksauer ist, weil Oksana einen seiner Wutausbrüche aufnahm und die Welt hören ließ, was ein wütender Gibson alles so von sich gibt, behielt er bis zur Anhörung vor dem Familiengericht einfach den gesamten Unterhalt ein. Nicht die feine Art und auch nicht ratsam. Was hat sein Anwalt dazu nur gesagt? Richter Scott Gordon hat ihm also nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und Grigorievas Einkommen den Unterhalt für Klein Lucia quasi um $ 6.000 erhöht. Interessante Rechtsprechung.

Als nächstes will Grigorieva verbieten lassen, dass Lucia bei ihrem Vater übernachten darf. Ob sie damit auch durchkommt? Und wie wird der Unterhalt aussehen, wenn Lucia erst einmal eingeschult wird? Man darf gespannt sein. Künftig sollte sich Mel wohl an die Frauen halten, die zuerst das Geld sehen wollen, bevor sie sich mit ihm ins Vergnügen stürzen. Die dürften dann sogar noch jünger sein als die 40jährige Grigorieva...

Verwandte Posts: Hangover 2 - ohne Gibson, mit Neeson

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: