Monrose Song fuer Rapunzel - neu verfoehnt!

Überraschung! Der Dezember wird zum Monrose-Monat! Dass am 03. Dezember 2010 ihre neue Single mit dem ausgekoppelten Titel Breathe You in erscheint, das wussten wir ja schon. Doch das ist nicht die einzige CD, die die Mädels am 03.12.10 herausbringen...

Monrose singt nämlich auch den Abspannsong zu dem witzigen neuen Disney-Film Rapunzel - neu verföhnt, der am 09.12.10 in den deutschen Kinos anläuft.

Bahar, Mandy und Senna singen zur Abwechslung auf deutsch, und zwar den Titel Endlich sehe ich das Licht. Der Song ist als Bonus-Track auf dem Rapunzel-Soundtrack (im Foto links seht ihr das Cover) zu hören, der am 10.12.10 veröffentlicht wird (Link: Rapunzel Neu Verföhnt OST). Aber das ist noch nicht alles.

Endlich sehe ich das Licht soll nämlich genau wie Breathe You In am 03.12.10 als Monrose Single erscheinen.


Bis jetzt gibt es noch keine Cover-Art für die Single und auf ein Endlich sehe ich das Licht Musikvideo warten wir derzeit leider auch noch...

In der Zwischenzeit schauen wir uns eben die neuesten Rapunzel - neu verföhnt Video Clips an, die sind immer lustig!

Rapunzel: Flynn sucht einen Kumpel.



Rapunzel und die Rowdies...



Verwandte Posts:
Rapunzel - neu verföhnt Trailer
Rapunzel - neue Videos 

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: