Paranormal Activity 2

Der neue Horror Paranormal Activity 2 ist weder wirklich Prequel noch Sequel, es ist eine Parallelquel - die Story findet nämlich teilweise zur gleichen Zeit statt wie die von Paranormal Activity. Das hat natürlich den Vorteil, dass auch Figuren, die in Paranormal Activity starben in PA2 putzmunter und quicklebendig sein können! Genialer Einfall, passt perfekt zu den derzeitigen Trends in Film und auch TV.

Wem werden die Vorkommnisse dieses Mal Angst machen?

Katies Schwester Kristi (Sprague Grayden, TV: Jericho, 24) und ihr Mann Dan Rey (Brian Boland, The Unborn)
sind frischgebackene Eltern des kleinen Hunter und Dans Tochter Ali (Molly Ephraim) lebt auch bei ihnen. Nachdem in ihr Haus eingebrochen wurde, installieren die Reys überall Überwachungskameras. Durch diese Kameras zeigt Paranormal Activity 2 den Zuschauern die angsteinflößenden Vorkommnisse im Haus. Besonders der kleine Hunter scheint Zielscheibe des teuflischen Wesens zu sein...

Das Drehbuch stammt von TV-Autor Michael R. Perry (The Guardian, Dead Zone), der auch die Idee für die Story hatte, Christopher B. Landon (Blood and Chocolate, Disturbia) und Neuling Tom Pabst. Regie führte Tod Williams (Die Tür der Versuchung).


Paranormal Activity 2 Trailer deutsch



Paranormal Activity 2 -- Genre: Horror -- deutscher Kinostart: 04.11.10 -- Länge: 91 Minuten -- FSK: ab 16 Jahren

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: