True Blood Staffel 3 ab 04.11.10!

Ab sofort steht der Donnerstag wieder im Zeichen der Vampire, denn die 12 Folgen umfassende 3. Staffel True Blood wird ab 04.11.10 um 20:15 Uhr von Syfy in deutscher Erstaufführung übertragen. True Blood basiert auf der Sookie-Stackhouse-Romanreihe von Charlaine Harris (Link zum ersten Band: Vorübergehend tot)

Getrost können wir die Storyline um Maryanne aus Staffel 2 vergessen, die mir persönlich zeitweise auf die Nerven ging, denn Staffel 3 ist vielleicht sogar noch besser als Staffel 1 es war. Supersexy und superwitzig.

In der 3. Staffel True Blood dürfen wir uns vor allem darüber freuen, dass es mehr von Alexander Skarsgard (spielt Eric) zu sehen gibt (Doppeldeutigkeit durchaus beabsichtigt;). Wir lernen neue sexy Vampire kennen und es wird auch noch ausgesprochen queer. Habe ich die Werwölfe schon erwähnt? Werwölfe kommen! (Im Foto: Das Cover des neuen Kalenders -- Official True Blood 2011 Calendar)

In Staffel 3 Folge 1 -- Böses Blut -- machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben: Bill (Stephen Moyer, Restraint - wenn die Angst zur Falle wird) wurde aus dem Restaurant entführt, wo er seiner Sookie (Anna Paquin) einen Heiratsantrag gemacht hat. Die macht sich sofort auf die Suche, betritt sogar das Fangtasia. Ihre letzte Rettung ist natürlich kein anderer als Eric.

Jason (Ryan Kwanten) hat Taras Liebsten Eggs umgebracht und leidet nun unter seinem extrem schlechten Gewissen und dem Lügengebäude, das immer höher wird. Auch Jessica (Deborah Ann Woll) leidet unter ihrem schlechten Gewissen, denn in Bills Abwesenheit hat sich Fräulein Baby-Vamp auf eigene Faust ihr Abendessen besorgt.

Tara (Rutina Wesley) ist völlig von der Rolle und muss sich von Lafayette (Nelsan Ellis, Der Solist, demnächst: Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende) trösten lassen, doch der ist bald mit anderen Dingen beschäftigt. Auch ein Drogendealer hat so seine Probleme... Sam Merlotte (Sam Trammell) ist auf dem Weg nach Arkansas, wo er seine Familie finden will. (Was in der Folge passiert, könnt ihr hier erfahren)


Jetzt auf DVD zu haben: True Blood - Die komplette 2. Staffel


Verwandte Posts: Staffel 3 Folge 1 --  Episodenguides -- Emmy 2010

Vampirisches:
Vampirfilm jetzt im Kino: Wir sind die Nacht
Vampir-Serien: Vampire Diaries S 1 -- Moonlight

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: