Bones geht weiter! (Staffel 5)

Der erste Kuss: Bones & Booth
Gute Nachrichten: RTL überträgt ab Donnerstag, 10.03.2011 um 21:15 Uhr endlich die restlichen 8 Folgen der 5. Staffel (Episodenguide) Bones - die Knochenjägerin. (Wiederholungen immer in der selben Nacht um 0:30 Uhr). Es warten einige tolle Episoden auf uns und Musik ist auch wieder drin...

Am 17.03.11 sehen wir dann die schon mit Spannung erwartete 100. Folge von Bones, aus der auch das Foto rechts stammt und bei der David Boreanaz Regie geführt hat.

In dieser 16. Folge der 5. Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Zack Addy, der auch wieder von Eric Millegan dargestellt wird.

Bones-Fans dürfte jetzt also schon klar sein, dass es in dieser Folge Flashbacks geben muss, oder? Na, klar. Jede Menge.

Allerdings hat mich genauso überrascht, wie es in der Folge den armen Dr. Sweets (John Francis Daley, demnächst: Horrible Bosses) überrascht, dass der erste Kuss zwischen Seeley Booth (David Boreanaz) und Temperance Brennan (Emily Deschanel, Beim Leben meiner Schwester) schon vor Jahren stattgefunden hat. Say what?!?


Bevor wir uns irgendwelchen Illusionen hingeben - in Folge 18 lernt unser Dreamteam die Meeresbiologin Catherine (Rena Sofer, TV: 24, Navy CIS) kennen, mit der Booth dann eine Beziehung anfängt. Seufz. Das Leiden geht also weiter... ;)

In Episode 19 rocken Bones und Booth die Bühne - sie performen zusammen den Titel Hot Blooded. Bei Superfans mit Elefantengedächtnis klingelt's jetzt. Richtig, den Titel haben sie schon einmal zusammen gesungen! (Staffel 1 Episode 15). Tipp: Im Episodenguide gibt's einen Videoclip dazu.

Nebenbei bemerkt: Der Veröffentlichungstermin der deutschen Fassung der DVD wurde zurückgenommen und ist derzeit wieder unbekannt.

Die OV-Version (*ohne* deutsche Synchronisation und *ohne* deutsche Untertitel) ist bereits zu haben. Link: Bones - Series 5 - Complete [6 DVDs] [UK Import]

Bones Episodenguides: Staffel 4 -- Staffel 5

Verwandte Posts: Bones News: Bones Spinoff Serie geplant!

Alle Episodenguides

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: