DSDS 05.02.11 - Marvin, Michael, Christian

In dem Deutschland sucht den Superstar Recall vom 05.02.11, dem 2. Kölner Recall-Tag, wurde vor allem auch die Teamfähigkeit der Kandidaten auf die Probe gestellt. Diese Herausforderung trug seltsame Früchte (Bericht Team Nico), führte zu Frustrationen (Team Menderes), aber sie zeigte auch die positiven Seiten einiger DSDS-Kandidaten, wie im Fall von Marvin Cybulski, Michael Hemmersbach und Christian Koppers.

Die Entdeckung des Abends: Marvin Cybulski aus Hann-Langenhagen in Niedersachsen


Sang "wie ein Gott": Marvin Cybulski
Marvin Cybulski (29) hat eine supercoole Stimme, die man dem Mann überhaupt nicht zutraut. RTL hat den Test auf der Straße gemacht und kein einziger Passant ordnete die Stimme dem Bild Marvins zu! Verrückt! Marvin könnte natürlich ein paar Kilo abnehmen und sich so etwas wie eine Frisur zulegen und dann sehen, inwiefern das den Gesamteindruck positiv verändert. Einen Versuch wäre das mit Sicherheit wert, denn es wird ja das berüchtigte "Gesamtpaket" gesucht.


Christian KoppersMichael Hemmersbach (27) und Marvin Cybulski bildeten ein Team und harmonierten sehr gut. Sie haben gleich erkannt, was wirklich wichtig ist und im Mittelpunkt stehen sollte: Die Performance der Gruppe.

Michael Hemmersbach hat gezeigt, dass auch Großzügigkeit angesagt ist. Wenn man ein Talent wie Marvin in der Gruppe hat, dann muss man das nutzen! Marvin stand seinem Team während der Vorbereitung mit Rat und Tipps und vor allem auch mit seiner Seelenruhe zur Seite.

Michael Hemmersbach
Ensprechend war ihre Performance des Chris de Burgh Titels Lady in Red ein Highlight des Abends. Zwar haute Christian Koppers trotzdem heftig daneben, aber Michael und Marvin waren super.


Leider, leider fiel Michael Hemmersbach aus Koblenz Dieter Bohlens Vorurteil zum Opfer, dass man bei der Arbeit nicht unbedingt viel Spaß haben darf. Der warf Michael vor, nicht ernsthaft bei der Sache zu sein. Wir haben das nicht gesehen. Das ist umso ärgerlicher, als Hemmersbach einer der DSDS-Kandidaten war, die wirklich eine interessante Stimme haben und auch noch sympathisch sind. Singt gut, sieht gut aus, ist gut drauf. Wo ist das Problem? Ein echter Verlust (und Dominik Kinast kam weiter? Will uns Bohlen eigentlich vergackdudeln oder was?).

Dieter Bohlen zu Marvin: Du hast den Refrain gesungen wie ein Gott. Superhammerklasse!

In einer kleinen Vorschau auf den Malediven-Recall wird uns allerdings gezeigt, dass Marvin beim nächsten Recall auf den Malediven Schwierigkeiten mit Selbstzweifeln haben wird...


Verwandte Posts:
DSDS 05.02.11 Nico, Selam, ShahinDSDS 05.02.11 Menderes, Kürshad, Trimo
DSDS Casting und Recall 02.02.11
DSDS Casting 29.01.11
DSDS Casting 26.01.11

*(Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL. "Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de")

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: