DSDS Casting/Recall 02.02.11 - Menderes, Christopher, Janine, Maik, Nils

Hat Potenzial: Vidina Popov
Im letzten Casting und Pre-Recall von Deutschland sucht den Superstar vom 02.02.11 wurden wir zwar wieder mit jeder Menge talentfreier Joke-Teilnehmer und deren enormen Selbstüberschätzungen gequält, aber es gab auch endlich einmal mehr enorm eindrucksvolle Anwärter auf den Titel  Superstar 2011. Leider sahen wir diese  allerdings quasi nur vorbeihuschen und durften sie auch nur wenige Töne singen hören. Diese DSDS-Sendung war derart übel zusammengeschnitten, dass man vergeblich nach so etwas wie Kontinuität fahndete. Eine völlige Katastrophe. Ein paar witzige Sprüche von Dieter Bohlen, ein Zickenkrieg, viel Werbung für den letzten  DSDS-Recall in Köln (*vor* den Recalls auf den Malediven) am kommenden Samstag, 05.02.11. Mir schwirrt der Kopf.


Aus den 135 Recall-Anwärtern, die sich schon auf die Malediven gefreut hatten, blieben am Ende dieser Deutschland sucht den Superstar Sendung nur 60 übrig. (Um wenigstens die sich breitmachende Verwirrung re: des Ablaufs abzuklären: Ein weiterer Tag in Köln, dann folgt der erste "richtige" Recall auf den Malediven am Mittwoch, 09.02.11, bei dem dann noch 35 Kandidaten im Rennen sein werden.)

Lichtblick: Christopher Schwab
Wie nicht anders erwartet (Bericht), kann sich auch Menderes Bagci auf die Flugreise freuen. Wer sich noch an seinen Stint als Animateur auf Kreta erinnert, dem ist klar, dass Menderes gar keinen gesteigerten Wert auf Sonne und Strand legt und er eine lange Anlaufzeit braucht, um sich den Kollegen anzunähern. Man darf gespannt sein, ob sich in dieser Beziehung etwas geändert hat.

Wegen des heillosen Durcheinanders der Sendung ist es zwar etwas schwierig, irgendwelche halbwegs informativen Aussagen zu machen, aber soviel ist sicher:

Rausgeflogen sind u. a.  Stamatia Tsompanidou und Patrick Davoudi.

Trotzdem sie sich von ihrer unsympathischen Seite und mit Katastrophen-Haar zeigte, kam Awa Corrath weiter.

Christopher Schwab, Janine Schmoll, Vidina Popov, Maik Dehn und Nils Jörrisen würden wir gerne in den Top 15 sehen. 

Verwandte Posts: DSDS-Casting 29.01.11
DSDS-Casting 26.01.11




*(Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL. "Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de")

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: