DSDS Recall 05.02.11 - Nico Raecke, Selam, Shahin

Beim Deutschland sucht den Superstar Recall vom 05.02.11 gab es ein Wiedersehen mit dem diesjährigen DSDS-Oberproll-in-Residence, Nico Raecke. Zwar hatte Dieter Bohlen dem 23-jährigen vorbestraften Nico schon beim Casting angedroht, ihn ganz genau zu beobachten, aber von Extrawürsten hat er eigentlich nichts erzählt...
Als Nico Raecke allerdings zum ersten Recall in Köln nicht erschien, schickte der Sender jemand hin. Dieser Jemand ließ sich von Nicos Lügen über die Türsprechanlage nicht abwimmeln und lauerte dem möglichen nächsten Superstar auf. Als der mit seinem Hund Gassi ging, wurde er dann erfolgreich dazu überredet, uns mit seiner Anwesenheit beim Recall zu beglücken.

Kaum dort angekommen, regte sich Diva Nico darüber auf, dass er zusammen mit Shahin Radmand und Selam Araya auftreten sollte. Die beiden hatten zwar schon eifrig geprobt, aber benahmen sich Nico gegenüber trotzdem sehr kollegial. Kollegialität ist für Nico ebenso ein Fremdwort wie Teamwork. Der Mann, der sich für "Deutschlands besten Sänger" hält, wollte Selam und Shahin sabotieren.

Nico Raecke, Selam Araya und Shahin Radmand
"Ich werde euch wegbomben", versprach er den beiden, die das allerdings nicht ernst nahmen.
"Die werde ich dahin katapultieren, wo sie hergekommen sind: nach Afrika. Alle beide", sagte uns Nico und fuhr dann fort mit seiner erschreckenden Hasstirade.

Nach dem Auftritt hielt Dieter Bohlen Nico eine lange Rede, in der es vor allen Dingen um Nicos Talent ging, das man nicht verschwendet sehen will. Nico Raecke bekam grünes Licht für die Malediven!

Gerade, als mein Mageninhalt sich auf den Weg Richtung TV-Gerät machen wollte, wurden wir allerdings darauf hingewiesen, dass die Polizei dieses Mal schneller war als damals bei Oberproll Menowin und Nico Raecke derzeit da ist, wo er seinen Hass gegen seinesgleichen richten kann - im Knast.

Selam Araya und Shahin Radmand sind beide weiter, wir werden sie also im nächsten DSDS-Recall sehen!

Welcher ehemalige Deutschland sucht den Superstar Kandidat brachte gestern eine neue CD heraus? Der hier: Hazel Eyes (2-Track)

Video: Dominik Büchele mit Hazel Eyes


*(Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL. "Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de") 

Verwandte Posts:
DSDS Recall 05.02. - Menderes, Kürshat, Trimo
DSDS Casting und Recall 02.02.11
DSDS Casting 29.01.11
DSDS Casting 26.01.11

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: