Ed Westwick in Powder Girl - Bilder, Trailer

Ed Westwick in Powder Girl
Immer öfter sind die Stars der Serie Gossip Girl in kleineren aber auch größeren Rollen in Kinofilmen zu sehen: Blake Lively in Pippa Lee, The Town und demnächst Green Lantern; Leighton Meester in Date Night, Verrückt nach Dir und demnächst The Roommate und Country Strong; Penn Badgley in Stepfather und Einfach zu haben; Jessica Szohr in Fired Up! und Piranha; Chace Crawford in Twelve.

Jetzt dreht auch unser liebster Bad Boy Ed Westwick auf. Ab 17.03.11 ist er im Kino in der romantischen Komödie Powder Girl zu sehen. Powder Girl ist übrigens eine englisch-deutsch-österreichische Koproduktion. Westwick ist ja bekanntlich diesseits des großen Teichs beheimatet.

Westwick  spielt Jonny Madsen, smarter Sohn reicher Eltern, die in einem Skiort ein Chalet besitzen. (Also eine sehr ähnliche Rolle wie dies des Chuck Bass, Sohn reicher Eltern, der bestimmt auch ein oder zwei Chalets geerbt hat;)


Eigentlich hat Jonny ja eine Freundin - die bestimmt auch nicht gerade am Hungertuch nagende Chloe (Sophia Bush, TV: One Tree Hill)...

Ed Westwick und Felicity Jones in Powder Girl

Allerdings wird ihm das neue Chalet-Girl Kim (Felicity Jones, Wiedersehen mit Brideshead, Chéri), das in ihn verknallt ist, auch immer sympathischer... Für Chuck wäre das jetzt nicht gerade ein Riesenproblem und ich vermute, dass Jonny auch keinen Schlaf darüber verliert. Zumindest nicht anfänglich...

Jonnys Elter werden dargestellt von Brooke Shields (Reine Fellsache. TV: Lipstick Jungle) und unserem Lieblings-Vampir/Rockstar Bill Nighy (Underworld: Aufstand der Lykaner, Operation Walküre)

Regie führte Phil Traill (Verrückt nach Steve). [Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) Paramount Pictures Germany.]

Powder Girl Trailer deutsch



Verwandte Posts:
Gossip Girl 4 - Chucks Neue
Gossip Girl Staffel 3 (Episodenguide 1. Hälfte)
Aus für Gossip Girl
Episodenguides 
Gossip Girl Staffel 4 TrailerKinokalender

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: