Grey's Anatomy 7 - Karevs Neue

Achtung, Spoilergefahr! In diesem Bericht geht es um eine Entwicklung in Grey's Anatomy Staffel 7 (Episodenguide), die erst in der zweiten Hälfte der Staffel passiert. Also erst einmal gut überlegen, ob man das unbeding schon jetzt wissen will. Weiter nach dem Warn-Bild.




Als sie sich in Grey's Anatomy Staffel 7 Folge 14 begegnen, bringt Alex Karevs (Justin Chambers) politisch völlig inkorrekte Art, über schwerkranke Kinder zu reden, sie sofort auf die Palme: Dr. Lucy Fields. Ausserdem hält er sie erst einmal für eine Krankenschwester, was zusätzlich enorm Minuspunkte gibt. Wir wissen also gleich, dass da bald auch noch andere Funken sprühen werden, ist doch klar;)

Sie behält Karev also im Auge. Zu ihrer Überraschung stellt sie bald fest, dass sie sich in ihm geirrt hat und dass er sich sehr um die kleinen Patienten sorgt und für sie auch schon einmal seine Freizeit opfert. Allerdings ist Lucy kein Hascherl, das auf Karev wartet...

Die smarte Gynäkologin Dr. Lucy Fields, die ihren Abschluss an der Harvard U gemacht hat,  wird dargestellt von der australischen Schauspielerin Rachael Taylor (Marvel's Man-Thing, Shutter - sie sehen dich, demnächst: The Darkest Hour)

Wie stehen die Chancen dafür, dass aus Alex Karev und Lucy Fields ein festes Paar wird, das längerfristig zusammenbleibt?

Derzeit stehen die Chancen dafür sehr schlecht, denn es ist möglich, dass Rachael Taylor nach einigen Episoden wieder aus Grey's Anatomy verschwindet. Wie jetzt?

Taylor wurde inzwischen für eine Rolle in dem Piloten für das Remake der Serie Charlie's Angels als einer der drei Engel gecastet. Zur Zeit werden noch andere Rollen besetzt, dann geht der Pilot in Produktion und später wird dann entschieden, ob aufgrund des Piloten eine Serie bestellt wird oder nicht. Falls die Serie in Produktion geht, dann werden wir Dr. Lucy Fields bald verabschieden. Falls nicht, wer weiss? Wie es aussieht, kommt die Figur und die Schauspielerin bei den Grey's Anatomy Fans ganz gut an.

Ob allerdings eine feste Beziehung das ist, was Alex Karev - und die Serie - im Moment braucht, das steht auf einem anderen Blatt. Momentan wimmelt es in Grey's Anatomy ja nur so von festen Beziehungen: Meredith/Derek, Cristina/Hunt und Callie/Arizona sind vom Markt und man muss sich ständig etwas einfallen lassen, um den Beziehungen Leben einzuhauchen...

Video: Clip aus Grey's Anatomy Staffel 7 Folge 14 - Alex Karev und Lucy Fields lernen sich kennen (sorry, Bildqualität lässt zu wünschen übrig)


Verwandte Posts: Grey's Anatomy + Private Practice
Staffel 7 -- Die Grey's Anatomy Musical Episode
Private Practice 4: McDonald geht

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: