Hawaii 5-0: Scott Caan verletzt

Schon in  Folge 4 der neuen Hit-Serie Hawaii Five-0 (Episodenguide) jammerte Danno (Scott Caan) seinem Arzt die Ohren voll. Sein Knie schmerzte und irgendwie war daran natürlich kein anderer als Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, Moonlight, Criminal Minds) schuld. (Foto rechts: Alex O'Loughlin als Steve und Scott Caan als Danno in Hawaii 5-0)

Detective Danno geht es dabei nicht ganz so schlecht, wie Darsteller Scott Caan, der sich gleich zu Anfang bei den Dreharbeiten für die neue Serie einen Bänderriss im Knie zuzog und operiert werden musste. Die Drehpläne wurden umgestellt und es wurden Szenen ohne Caan vorgezogen. Die Knieverletzung musste dann aber wohl oder übel in die Storyline eingearbeitet werden, was sehr gut gelang.


Insgesamt humpelt Danno nur erstaunliche drei Hawaii 5-0 Episoden lang herum, ab Folge 7 schummelt er sich ohne Stock durch - er lehnt sich oft an oder stützt sich auf, während Alex O'Loughlin den Action-Helden gibt. Dem super durchtrainierten, toughen Caan geht es damit viel besser als z. B. seinem Schauspielerkollegen  Matthew Gray Gubler, der nach einer Knie-OP fast die halbe 5. Staffel von Criminal Minds (Episodenguide) am Stock gehen musste.

Warnung: in Hawaii 5-0 Folge 6 (Sat1/10.04.11, ORF1/17.04.11) mit Gaststar Kevin Sorbo (TV: Hercules, Andromeda), in der Konos Surflehrer und Mentor ermordet wird, sehen wir wieder wunderschöne Aufnamen von der Insel, und hören hawaiianische Musik. Die Macher der Serie legen sich generell mächtig ins Zeug, uns Hawaii zu präsentieren, was der Serie einen zusätzlichen Reiz gibt  - es besteht allerdings enorme Fernweh-Gefahr!

Verwandte Posts: Hawaii Five-0 Episodenguide
Alex O'Loughlinbeim Covershoot für GQ Australia (mit Video)
Alex O'Loughlin

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: