Dr. House Cast bei Good Wife Staffel 3

Was geht da vor sich? fragt sich der eine oder andere Fan der Arztserie Dr. House, wenn er nicht nur Peter Jacobson (spielt Dr. Taub), sondern auch noch Lisa Edelstein (spielt(e) Dr. Lisa Cuddy bei Dr. House) in der 3. Staffel der exzellenten Polito-Anwaltsserie The Good Wife antrifft (Episodenguide).

Im Staffelauftakt von The Good Wife sehen wir Peter Jacobson einmal nicht im Arztkittel mit romantischen Problemen kämpfen, sondern er spielt den jüdischen Autor Michael Kahane, der seinem Kumpel Eli Gold (Alan Cumming, Burlesque) religiös motivierte Verhaltensvorschriften machen will. Viel Glück damit. Bisher ist nur von diesem einen Auftritt bekannt, allerdings wäre es durchaus möglich, dass wir Jacobson in einer zukünftigen Folge der Serie noch einmal sehen.

Ganz anders dagegen Lisa Edelstein.


Nachdem die Beziehung von Dr. House (Hugh Laurie) und Cuddy nur von kurzer Dauer war und er sich in Staffel 7 auch noch eine Riesendummheit geleistet hat (Episodenguide), verschwindet Cuddy aus der Serie und wird in Dr. House Staffel 8 nicht mehr dabei sein (wie berichtet).

Edelstein spielt in The Good Wife Staffel 3 eine Anwältin namens Celeste Sorrano, die über mehrere Folgen ihrem ehemaligen Geliebten Will Gardner (Josh Charles) auf den Nerven herumtanzt - und ihn gleichzeitig anbaggert, was seiner Jugendliebe und derzeitigen Geliebten Alicia Florrick (Julianna Margulies) natürlich auch nicht verborgen bleibt.

Bisher wissen wir, dass Lisa Edelstein in 3 Episoden auftritt. Da sie allerdings eine Anwältin spielt ist es gut möglich, dass sie in weiteren Folgen zu sehen und als Celeste gegen L & G vor Gericht antreten wird. Denkbar ist auch, dass Celeste mit Peter in Kontakt kommt, für den sie sich zu interessieren scheint. 

Ob weitere Auftritte von Edelstein in The Good Wife wünschenswert sind ist allerdings eine andere Frage. Als Wills Ex funktioniert sie gar nicht, da gibt es null Chemie. Als toughe und absolut skrupellose Anwältin ist sie überzeugender....

Lisa Edelstein in The Good Wife, Trailer Staffel 3 Folge 3


 


The Good Wife Episodenguides: Staffel 1  -- Staffel 2 -- Staffel 3
Alle Episodenguides

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: