Dr. House Staffel 8 Odette Annable Dr. Adams

In der 8. Staffel Dr. House gibt es jede Menge Personalveränderungen. Das ist bedingt durch a) den Weggang von Dr. Cuddy (Bericht) und b) die Tatsache, dass Olivia Wilde (spielt Dr. Remy Hadley) jetzt als Filmstar groß im Geschäft ist (demnächst: Wie ausgewechselt, Butter, In Time - Deine Zeit läuft ab), deswegen kaum in Staffel 8 zu sehen ist und somit auch nicht mehr zum regulären Cast gehört. Es muss also frisches Blut her.

Wie bereits berichtet (hier) stößt Dr. Chi Park zum Team. Sie ist aber nicht die einzige Frau, denn schon in Dr. House Staffel 8 Folge 1 lernen wir Dr. Jessica Adams kennen, die von Odette Annable, bisher noch besser bekannt als Odette Yustman (The Unborn, Du schon wieder. TV: October Road, Brothers & Sisters), gespielt wird. (Foto: Odette Annable und ihr Ehemann Dave Annable, bekannt aus der Serie Brothers & Sisters)

In der 1. Episode arbeitet die anscheinend nicht unvermögende Dr. Adams als Gefängnisärztin und wir vermuten, dass nicht zuletzt die Autoren, die früher bei Prison Break mitgearbeitet haben und jetzt zum Team Dr. House gehören, für diese Storyline verantwortlich sind. Die Figur und Storyline erinnert sehr an Dr. Sara Tancredi, allerdings (vermutlich, noch gibt es keine Details) ohne die Drogenvergangenheit.

Odette Annable tritt als reguläres Castmitglied der Serie bei und Dr. Adams soll in den meisten Folgen zu sehen sein - solange eben die Einschaltquoten deshalb nicht komplett gen Süden sausen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dr. House sie in sein Team aufnimmt. Schließlich ist sie ziemlich schnell bereit, die Regeln über Bord zu werfen und findet einen stark blutenden Patienten "cool". Ähem.

Mit Dr. Park und Dr. Adams haben wir zwei reichlich junge Ärztinnen in der Serie und man fragt sich schon, was damit bezweckt werden soll.

Creator, Autor und Produzent David Shore spricht zwar ständig davon, dass Staffel 8 *unter Umständen, vielleicht, eventuell* die letzte Staffel sein KÖNNTE, aber natürlich zu diesem Zeitpunkt noch alles offen ist. Wir drücken Dr. House und uns die Daumen, dass das Ende noch viele Staffeln entfernt sein wird.

Verwandte Posts: Dr. House S 8 - Dr. Park -- Staffel 8: Cuddy
Dr. House Episodenguides:  Staffel 3 -- Staffel 5 -- Staffel 6 -- Staffel 7

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: