Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 6 - (Videos, Spoiler)

In Grey's Anatomy 8. Staffel 6. Folge (Episodenguide) schaufelt Cristina an dem Grab für ihre Karriere, Mark beglückt Arizona mit seinen Kochkünsten und nervt Callie, Callie leidet unter Sex-Entzug, Bailey leidet unter ihrer eigenen Unfähigkeit, April versucht weiter, sich Respekt zu verschaffen und Alex lässt sich von Hunt Angst einjagen. Meredith hat den Durchblick, wann man besser den Mund hält.


Hunt kündigt den Ärzten im 5. Jahr an, dass es ab sofort Minuspunkte für weniger gelungene OPs gibt. 10 Minuspunkte sind die Schallgrenze und Karev hat schon 5. Cristina hat NULL und freut sich, dass sie diese Woche auf der Orthopädie verbringt. Sie erwartet künstliche Hüftgelenke und andere Routine-OPs, bei denen niemand stirbt. Doch dann wartet Callie mit einem jungen Patienten und einer komplizierten OP auf.

Cristina und Hunt führen sich auf wie die Kinder. Sie haben auch im Krankenhaus ständig Sex und schicken sich ununterbrochen erotische SMS. Reden tun sie nicht, das ist ja der Zweck der Sex-Übung. Webber ertappt die beiden mehrmals in flagranti und erklärt Hunt, dass das so nicht geht, schließlich hat er in seiner neuen Position auch eine Vorbildfunktion. Weiter nach dem Video.

Video: Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 6: Cristina und Hunt


Auch Callie ist angenervt, als Cristinas Handy während einer OP bimmelt. Als Cristina dann auch noch einen Rückzieher machen will, weil sie Angst hat, dass die OP schief läuft und sie einen Minuspunkt kassieren könnte, wirft Callie sie hinaus. Die OP ist erfolgreich und Cristina hat das Nachsehen. Sie ist total abgelenkt und baut in dieser Folge nur Mist. Callie liest ihr die Leviten. Der Trailer für die nächste Episode sieht so aus, als kämen Konsequenzen auf sie zu. Selbst am Ende des Arbeitstages entscheiden sich Hunt und sie nicht für ein gemütliches Abendessen im Restaurant, sondern für Sex daheim.

Marks neuestes Hobby ist das Kochen und er wartet ständig mit neuen kulinarischen Meisterwerken auf. Arizona ist hellauf begeistert. Callie  ist bald angenervt, denn ihr steht der Sinn nach Erotik, aber dafür müsste man ja mal alleine zu zweit sein. Mark ist ständig da. Am Ende des Tages hat sie genug und sagt Mark klipp und klar, was Sache ist. Er darf diese Nacht babysitten - in seiner Wohnung.

Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 6: Callie & Arizona -- und Mark


 

Meredith arbeitet auf der Gynäkologie. Eine frischgebackene Mutter hat einen Hirntumor und vermutlich nur noch 6 Monate zu leben. Der Tumor gilt als inoperabel, aber Meredith hat Hoffnung, dass Derek etwas tun kann. Da sie nicht mit ihm über die Arbeit reden darf, schickt sie Lexie mit den Röntgenbildern los. Tatsächlich findet Derek nach weiteren Tests eine Lösung und will operieren. Doch die Entscheidung fällt dem Paar schwer. Was, wenn sie bei der OP stirbt? Lieber 6 Monate oder lieber das Risiko? Dem Ehemann geht die Muffe.

Teddy und Alex haben einen 71-jährigen Patienten, der eine Herz-OP braucht. Allerdings ist der eitle Senior nicht bereit, den Rest seines Lebens mit einer großen Narbe auf der Brust herumzulaufen. Er hat von einer OP-Methode gehört, die keine solche Narbe hinterlässt. Doch ist die Methode ziemlich kompliziert und noch experimentell und Alex hat keine Lust, einen Minuspunkt zu kassieren. Er ist dagegen. Teddy will recherchieren. Später sagt sie ihm, dass ein ängstlicher Chirurg schlimmer ist als ein schlechter Chirurg.

Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 6: Alex und Teddy


 
Bailey ist mit ihrer Studie völlig überfordert. Sie  lässt das Schloss zum Labor austauschen, damit Webber das nicht mitbekommt, und verschanzt sich darin. April will Webber erzählen, dass viele der Labormäuse jetzt an Diabetes leiden, doch Bailey verbietet ihr das, obwohl sie keine Ahnung hat, was sie mit ihrer Studie jetzt machen soll. April ist vernünftig und informiert Webber und auch Meredith. Mer findet die Lösung für das Problem. Als Bailey hört, dass Meredith beteiligt wurde, flippt sie aus und feuert April. Das wird demnächst ein Nachspiel haben.

April kann sich weiterhin nicht durchsetzen. Alex macht sich über sie lustig und sagt ihr, dass sie mit ihrem hohen Stimmchen nie Erfolg haben wird. Sie droht Cristina und Meredith mit Nachtschichten und ekligen OPs und das wirkt. Allerdings meint April, dass das nur daran lag, dass sie mit einer tieferen Stimme sprach.

Frage: Wo ist eigentlich Baby Zola und wie geht es ihr?

Verwandte Posts: Grey's Anatomy + Private Practice News -- Grey's Anatomy Staffel 8 Episodenguide -- Grey's Anatomy Staffel 7 -- Private Practice Staffel 5

Verwandte Episodenguides: Body of Proof S 1 -- Grey's Anatomy S 8 -- Bones S 6 -- Dr. House S 7 --

** Alle Serien / Episodenguides*

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: