Hung Staffel 2 Episodenguide DVD

Die 2. Staffel Hung - Um Längen besser mit Thomas Jane (Killshot), Jane Adams und Anne Heche umfasst wieder insgesamt 10 Episoden. Rebecca Creskoff bleibt uns in ihrer Rolle als Zuhälterin Lenore weiter erhalten (und treibt auch in der 3. Staffel weiter ihr amüsantes Unwesen).

Hung - Um Längen besser  ist am 14.10.11 auf DVD erschienen. Link zur DVD: Hung - Um Längen besser - Die komplette 2. Staffel


Hung Staffel 2 Folge 1 -- Just the Tip

Nachdem in der letzten Staffel Ray Dreckers Ex-Frau Jessica (Anne Heche, Toy Boy, TV: Men in Trees) fast herausgefunden hätte, womit er sich sein Taschengeld verdient, hegt Ray (Thomas Jane) nun die Hoffnung, dass er Jessica zurückgewinnen könnte. Doch die beantwortet seine Anrufe nicht. Von der Zuhälterin Lenore (Rebecca Creskoff) muss er sich einen Vortrag darüber anhören, dass er auch hochschwangere Kundinnen wie Claire (Kathryn Hahn, Stiefbrüder, Zeiten des Aufruhrs) befriedigen soll. Aber wie? Ray muss sich echt Gedanken machen. Auch Tanya macht sich Gedanken und will bei weiblichen Prostituierten Nachforschungen anstellen, wobei sie den Zuhälter Charlie kennenlernt. Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil Ray sie von seinem Anteil bezahlt. Der Umbau seines Hauses schreitet nur langsam voran. Selbst sein Baseball-Team soll leiden, denn schließlich gab es an der Schule Kürzungen....

Hung Staffel 2 Folge 2 --Tucson is the Gateway to Dick or: This is not Sexy -- mit Gaststars Kathryn Hahn, Roxanne Hart (beide mehrere Episoden)


Ray bekommt von seiner Nachbarin Yael Koontz (Alanna Ubach, Bad Teacher) eine Matratze geschenkt, nimmt sie aber nicht an.  In Claire hat er jetzt eine treue und äußerst zufriedene Kundin. Doch Ray bekommt immer wieder mit, dass Claires Mann versucht, sich mit ihr auszusprechen. Er will nicht zwischen den beiden stehen und zieht seine Konsequenzen.

Jessica hat sich mit Ray wieder zum Bowling verabredet und er freut sich tierisch. Beide erinnern sich an ihre gemeinsame Jugend. Doch Jessicas Mutter redet ihr ins Gewissen und aus der Date Night wird eine Familienveranstaltung. Als Jessica später wieder ein Problem mit ihrer Tochter hat, ruft sie bei ihrer Freundin Lenore an.

Lenore hat 6 Monate daran gearbeitet, endlich einen Termin mit der begüterten Frances (Roxanne Hart, TV: Medium) zu bekommen. Natürlich funkt Tanya (Jane Adams, Die Fremde in dir, demnächst: Restless) mit ihrem dummen Geplapper dazwischen und vergrault Frances. Lenore sagt Tanya, dass ihr für Kundinnen dieses Kalibers die Klasse fehlt, womit sie natürlich recht hat. Doch Tanya hat etwas anderes: Beharrlichkeit und Einfallsreichtum.

Hung Staffel 2 Folge 3 -- Mind Bullets or: Bang Bang Bang Bang Motherfucker 

Ray tritt seinen beiden übergewichtigen Kindern auf den Schlips mit seiner Idee, zusammen joggen zu gehen. Jessica langweilt sich mit ihrem neuen Mann und seinen Freunden. Zu ihrer Überraschung kommt Ray nicht zum Date. Lenore kommt dahinter, dass Ray Jessicas Ex-Mann ist.

Tanya holt sich Rat zu ihrem Lenore-Problem von Charlie. Der rät ihr zur kreativen Visualisierung: Sie soll sich Lenore tot vorstellen. Die arme Tanya ist mächtig in der Zwickmühle, denn sie wird gefeuert bzw. von der geilen Patty (Lauren Weedman, Date Night - Gangster für eine Nacht. TV: True Blood) erpresst. Wenn sie ihr Ray verschafft, dann kann sie bleiben. Tanya entführt Lenores Hund, was allerdings nicht den gewünschten Effekt hat.

Hung Staffel 2 Folge 4 -- Sing it Again, Ray or: Home Plate 

Ray macht sich Sorgen, weil Lenore jetzt über ihn und Jessica Bescheid weiss. Die sagt ihm, er solle Jessica in Ruhe lassen und nicht ihre Ehe zerstören. Dass Jessica mit ihrem kleinen Dermatologen nicht sonderlich glücklich ist, kommt nicht zur Sprache. Ray würde am liebsten nichts mehr mit Lenore zu tun haben. Lenore redet auch Jessica ins Gewissen. Was wohl ihr Beweggrund sein soll? Ray wird von der neuen Kundin Christina (Mageina Tovah) völlig überrollt.

Tanyas finanzielle Probleme werden immer übler, sie hat schon die Vermieter auf der Pelle. Damon Drecker pinkelt nachts auf das Baseball Spielfeld. Tanya hält Damon für einen Künstler, der ein Vorbild braucht. Sie nimmt Ray und Damon zu einem Poetry-Slam mit. Damon ist begeistert.

Jessica muss die Launen von Ronnie über sich ergehen lassen. Wie sich herausstellt, hat der sie angelogen. Jetzt will er doch ein Kind haben. Er legt Jessicas Schweigen als Zustimmung aus...


Hung Staffel 2 Folge 5 -- A Man, a Plan or: Thank You, Jimmy Carter

Ray spielt heute Motivator für seinen Kollegen Mike Hunt (Gregg Henry), der unter Geldmangel und mangelnder Anerkennung durch die Schüler leidet. Lenore und Tanya teilen sich Ray. Tanya arbeitet weiter an Frances und bringt sie dazu, wenigstens einem Dinner-Date zuzustimmen.

Damon Drecker (Charlie Saxton, Twelve) wagt sich auf die Bühne mit einem Gedicht und lässt sich ein Pot-Cookie geben. Hinterher geht es ihm so schlecht, dass Ray nicht zu seinem Date mit Frances gehen kann - und statt dessen Mike hinschickt. Tanya hilft, sich um Damon zu kümmern. Pattie will sie wieder einmal erpressen, doch Tanya bietet ihr die Stirn.

Jessica und Ronnie (Eddie Jemison) arbeiten völlig verkrampft an der Baby-Produktion. Zumindest behauptet sie, die Pille abgesetzt zu haben. Ronnie ist misstrauisch.

Hung Staffel 2 Folge 6 -- Beaverland-- mit Gaststar Merrin Dungey (TV: Alias, King of Queens), Rhea Perlman (TV: Cheers)

Frances ist von Mike völlig begeistert und verabredet mit Tanya eine WE-Flatrate. Ray kann nicht fassen, dass Mike ihn ausgerechnet bei dieser wichtigen Kundin ausstechen kann. Mike will aber kein Geld haben, denn er ist an Frances interessiert und Ray sagt Tanya, dass sie das Geld zurückgeben soll. Tanya holt sich Rat bei Charlie. Bei einer Familienfeier will sie ihre Mutter (Rhea Perlman) mit ihrer Kohle beeindrucken.

Ray fragt sich, warum er immer die anstrengenden oder verheirateten Kundinnen wie Claire oder Christina bekommt. Tanya hält ihm vor, dass er viele Kundinnen einfach auch nicht halten kann. Heute bekommt er wieder einen schwierigen Fall - Liz (Merrin Dungey), die noch nie einen Orgasmus hatte.

Lenore fragt Jessica, ob sie etwas dagegen hätte, wenn sie sich mit Ray auch privat trifft. Jessica sieht auf ihrem Grundstück einen Bieber und ruft Ray an, da sie Ronnie nichts zutraut und der sich auch nicht sofort bewegt. Natürlich kommt irgendwann Leben in Ronnie, als die Konkurrenz schon längst aktiv geworden ist...

Hung Staffel 2 Folge 7 -- The Middle East is Complicated

Nach ihrer Liebesnacht mit Ray sorgt Lenore dafür, dass Tanya davon erfährt. Tanya will sich bei Frances entschuldigen, findet aber dort Mike vor. Und es nicht das WE! Sie ist wieder einmal völlig gestresst und rennt zu Charlie. Der bietet sich als ihr Liebhaber an, damit sie sich entkrampfen und entspannen könnte.

Ray macht sich Gedanken, weshalb er keine Stammkundinnen halten kann und fragt Mike, was der so macht. Mike ist ein altmodischer Gentleman und Ray probiert die Tour mit den guten Manieren an Samara aus. Ray hat keine Ahnung von den ganzen Komplikationen im Mittleren Osten und lernt von Samara, dass Hummus keine jüdische Spezialität ist sondern vermutlich aus dem Libanon stammt. Als er später mit seinem neuen Wissen bei seiner Nachbarin Yaele Koontz punkten will, kommt es zu einer mittleren Katastrophe. Sie ist eh schon stinkwütend, weil ihr Mann Howard Prostituierte frequentiert. Als sich Howard (Loren Lester) später bei Ray ausheult, erfährt dieser, wie die weiblichen Prostituierten punkten - auch diese arbeiten mit Komplimenten, genau wie Mike. Ob das bei Liz helfen wird?

Jessica entdeckt einen Ausschlag an ihrem Körper und weiss sofort, was die Uhr geschlagen hat. Sie verheimlicht ihren Zustand vor ihrer Mutter und sucht anonym einen fremden Dermatologen auf, der ihr eine bestimmte Salbe verschreiben soll.

Hung Staffel 2 Folge 8 -- Third Base or: The Rash

Mike meint, dass das Alumni-Baseballspiel zum Zweck des Fundraising bestens geeignet wäre, vor allem, wenn Ray mitspielt. Dumm nur, dass er Frances bittet, etwas Geld locker zu machen und das Team zu sponsorn. Als Tanya später mit Frances einen Preis für Mike aushandeln will, wirft Frances das Handtuch. Mike hat natürlich keine Ahnung, was läuft und Tanya lügt sogar Ray an.

Ray läuft in einem Restaurant zufällig der immer noch sehr schwangeren Claire über den Weg, die auch weiterhin alleine lebt. Beim Date in der Badewanne renkt er sich die Schulter aus. 

Jessicas Ausschlag wird nicht besser. Als Ronnie ihn sieht, wird ihm gleich klar, dass Ray schuld ist. Vor 3 Jahren hatte Jessica nämlich den gleichen, psycho-somatisch bedingten Ausschlag...

Hung Staffel 2 Folge 9 -- Fat Off My Love or: I am the Allergen

Lenore überfällt Ray in der Schule und will ihren Anteil von dem Geld, das Frances bezahlt hat. Mike will mit Ray nichts mehr zu tun haben. Tanya ist klar, dass sie am Ende ist und sie rennt wieder zu Charlie. Doch muss sie feststellen, dass der ein Privatleben samt Frau und Kindern hat. Er sagt ihr allerdings auf den Kopf zu, dass ihre Beziehung zu Ray keine Geschäftsbeziehung ist. Das sitzt.

Lenore  geht systematisch vor. Als nächstes sorgt sie dafür, dass Patty Tanya entlassen will und hilft ihr auf die Sprünge, wie sie das bewerkstelligen kann.

Jessicas Mann Ronnie macht sich selbst verrückt. Seine Minderwertigkeitsgefühle treiben ihn zu verrückten Taten. Jessica kann sagen, was sie will, er führt sich unmöglich auf und macht auch noch in der Öffentlichkeit eine Szene.

Hung Staffel 2 Folge 10 -- Even Steven

Ray ist erstaunt, als ihn Jessica nach einem Bad im See und Zärtlichkeiten einfach wieder verlässt. Sie will sich nicht von einem Mann zum nächsten Mann hangeln, sondern erst einmal alleine sein. Ray gibt Lenore eine Menge Geld und kündigt an, dass er eine Pause einlegt. Die Nacht mit Jessica hat ihn mit neuer Energie erfüllt. Er versucht, Howard das Haus zu verkaufen, doch dessen altes Angebot steht nicht mehr.

Ronnie lässt sich von Mindy und ihrem Mann von der Preisverleihung abholen und wird von Mindy schwer angebaggert und... angefallen.

Damon taucht bei Tanya auf und fragt sie, ob sie nicht seine Mentorin sein will. Tanya plagt ihr schlechtes Gewissen so sehr, dass sie Frances belagert und ihr zuredet, Mike nicht einfach zu vergessen.

Hung - Um Längen besser  ist am 14.10.11 auf DVD erschienen. Link zur DVD: Hung - Um Längen besser - Die komplette 2. Staffel

Alle Episodenguides

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: