Private Practice 5. Staffel 1. Folge

In Private Practice Staffel 5 Folge 1 (Episodenguide) machen wir genau da weiter, wo wir letzte Staffel (Episodenguide) aufgehört haben...



Addison (Kate Walsh, Legion) und Sam (Taye Diggs) haben sich versöhnt. Während Violet (Amy Brenneman) am Flughafen sitzt und anderen Passagieren bei ihren Privatgesprächen zuhört, findet Cooper (Paul Adelstein, TV: Prison Break) den zusammengebrochenen Pete (Tim Daly) in seinem Haus. Für die OP könnte man die Spezialistin Amelia gebrauchen, doch... 

Amelia (Caterina Scrosone) säuft immer noch und verletzt sich bei einer Sauftour die Hand. Sie  ruft ausgerechnet Sheldon (Brian Benben) an, der sie abholen muss. Natürlich will sie sich in diesem Zustand nicht von ihren Kollegen verarzten lassen, Sheldon kann ihr die Hand auch nicht nähen, also wird zum Oceanside Wellness gefahren und Amelia greift selbst zum Nähbesteck. Sheldon spielt Fels in der Brandung und lässt sich auch von einem Kuss nicht aus der Ruhe bringen, wie man im Video unten sieht. Weiter nach dem Ausschnitt.

Video: Private Practice Staffel 5 Folge 1 - Sheldon kümmert sich um Amelia


Immer noch auf ihren verschobenen Abflug wartend versucht Violet, der Rechtsanwältin Joanna Gibson (Betsy Brandt) zu helfen, die von ihrem Mann David (Michael B. Silver) geschlagen wird. Violets Handy ist außer Betrieb. Cooper findet heraus, dass Violets Flieger noch nicht abgehoben hat und ruft am Flughafen an.

Amelia will Sam bei der OP helfen und Sheldon widerspricht nicht. Charlotte (KaDee Strickland) macht sich nicht nur Sorgen wegen Amelias Hand, sie sagt ihr nach der OP, dass sie weiterhin suspendiert ist, bis sie ihre Sucht wieder im Griff hat.

Addison kümmert sich während der OP liebevoll um Violets Sohn Lucas. Als sie später das Kind wieder zurückgeben muss, fällt ihr das sehr schwer. In einer Therapie-Sitzung erzählt sie dem Psychologen, dass sie sich entschieden hat, auf jeden Fall jetzt ein Kind zu bekommen.

Im Untersuchungszimmer des Fruchtbarkeitsspezialisten Reilly stellt sich heraus, dass Dr. Jake Reilly (Benjamin Bratt) kein anderer als der Mann ist, mit dem sie heftig geflirtet hat und fast nach Fidji geflogen wäre. Weiter nach dem Video.

Video: Private Practice Staffel 5 Folge 1 - Jake und Addison

Als Jake nachfragt, ob sie Sams Sperma verwenden will, verneint Addison das ganz impulsiv. Wie es aussieht, hat sie sich aber ausgerechnet zu dem Thema wenig Gedanken gemacht. Ihr ist die ganze Situation total peinlich, doch ist Jake eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er redet ihr zu und meint, dass sie eben ihre Kurzromanze vergessen soll. Er könne ihr zu einem Kind verhelfen. Ob das gut geht?

Mit dem Kind auf dem Arm nimmt Violet einen Anruf entgegen. Es ist Joanna...

Jetzt auf DVD: Private Practice - Die komplette 4. Staffel Liebe Deinen Blogger und bestelle hier! Danke schön.

Private Practice News -- Alle Episodenguides -- Private Practice Staffel 5 Episodenguide
Private Practice Episodenguide Staffel 4
Private Practice Staffel 3

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: