Private Practice 5. Staffel 4. Folge (Videos, Spoiler)

In Private Practice Staffel 5 Folge 4 (Episodenguide) muss sich Charlotte mit der neuen Situation auseinandersetzen, Pete ist weiter wütend und Sheldon versucht zu helfen, Violet ist todunglücklich, Sam fragt sich, was mit Addison werden wird und Addsion will eine Antwort auf eine sehr persönliche Frage von Jake.

Die Nachricht, dass Cooper (Paul Adelstein, TV: Prison Break) einen Sohn hat, macht in Null Komma Nix die Runde. Cooper lernt den kleinen Mason kennen und ist begeistert. Er plappert einfach lustig darauf los und erzählt wie toll der Kleine ist und dass er garantiert sein Sohn ist. Dabei vergisst er völlig, sich über Charlottes Gefühle Gedanken zu machen. Einen Vaterschaftstest gibt es nicht. Charlotte trifft sich mit Erica (A.J. Langer) und gibt ihr einen Scheck über 20.000 mit der Ansage, dass sie Nachschub bekommen kann. Das erzählt sie Cooper aber nicht, der erfährt es später von Erica, die aufgebracht in sein Büro gestürmt kommt und ihn anbrüllt. Weiter nach dem Video.


Video:  Private Practice Staffel 5 Folge 4 - Cooper und Erica




Auch jetzt macht sich Cooper keine Gedanken, sondern rennt schnurstraks zu Charlotte (KaDee Strickland). Die versucht zu erklären, dass sich einer wie ein Erwachsener benehmen musste, da Cooper ohne jeden Nachweis bereit war, für das Kind zu sorgen. Cooper erinnert daran, dass er immer Kinder wollte und bereit war zu warten, weil er Charlotte liebt. Dann wird er ausfälllig. Am Abend besäuft er sich. Charlotte erzählt ihm, dass sie heimlich einen Vaterschaftstest gemacht hat und dass jetzt das Ergebnis da ist - Mason ist tatsächlich sein Sohn.

Addison behandelt die hochschwangere Jodie, die bei einem Unfall vor 8 Monaten eine Hirnverletzung erlitt und nun keine neuen Erinnerungen formen kann. Sie erinnert sich nur an alles, was vor dem Unfall passiert ist. Leider wusste sie damals noch nicht einmal, dass sie schwanger ist. Ihr Ehemann Zach muss sie betreuen wie ein Kleinkind, was ihn an den Rande des Nervenzusammenbruchs treibt. Violet behandelte die beiden während sie versuchten, Eltern zu werden. Da sie momentan nicht praktizieren darf, kümmert sich Sheldon um Zach. Der vertraut Sheldon an, dass er nach der Geburt das Kind nehmen und seine Frau verlassen will. Violet ist außer sich und gibt Sheldon die Schuld. Der wirft ihr vor, sich einzumischen, was sie nicht darf, und ihre eigenen Überzeugungen mit den Bedürfnissen der Patienten zu verwechseln. Violet geht sogar so weit Addison zu bitten, dass sie Zach ins Gewissen redet. Später bereut Addison das, und redet nochmal mit Zach. Weiter nach dem Video.

Video: Private Practice Staffel 5 Folge 3: Sheldon, Violet und Pete


 

Sheldon ist außer sich und schüttet Amelia sein Herz aus.  Mit Violet und Pete steht Sheldon zwischen den Fronten. Pete ist immer noch wütend und Violet fühlt sich alleine gelassen und traut sich kaum zu atmen. Auch bei einem Streit mit Sheldon steht ihr Pete nicht bei. Sheldon nimmt sich Pete vor und sagt ihm, dass er ein anderes Ventil für seine Wut finden muss, sonst zerstört er genau das, was ihm so wichtig ist: Die glückliche Familie, die er seinem Sohn geben wollte. Er sagt Pete, dass er sich endlich einen Psychologen suchen soll, denn er will sein Freund bleiben und Pete auch seine Meinung sagen können. Abends macht Pete einen Anlauf, mit Violet zu reden, bringt es aber dann doch nicht über sich.

Sam will wissen, ob Addison sich sorgt, dass er sie verlassen wird. Sie weicht aus. Er fragt Jake, wie es sein wird, wenn sie mit den Fruchtbarkeitsspritzen anfängt. Schlimmer als PMS.  Keine guten Aussichten.

Addison quält sich herum und geht dann schließlich zu Jake. Sie fühlt sich sehr unsicher und er erzählt ihr seine Lebensgeschichte. Sie will von Jake wissen, ob Sam sie verlassen wird, wenn sie mit der Hormontherapie anfängt. Weiter nach dem Video.

Video: Private Practice Staffel 5 Episode 4: Jake und Addison


Nachdem er zuerst ausweicht, rückt er dann doch mit einer Antwort heraus. Ja, ihr Instinkt ist vermutlich richtig, Sam wird sie verlassen..

Verwandte Posts: Private Practice News -- Private Practice Episodenguide Staffel 5 -- Private Practice Episodenguide Staffel 4 --

Verwandte Episodenguides: Body of Proof S 1 -- Grey's Anatomy S 8 -- Bones S 6 -- Dr. House S 7 --

** Alle Serien / Episodenguides**

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: