90210 Staffel 3 Folge 1 (Spoiler, Videos)

In 90210 Staffel 3 Episode 1 (Episodenguide) mit dem Titel Abschlussjahr, Baby! treten unsere Freunde aus Beverly Hills ihr letztes Jahr in der West Beverly Hills High School an. Dixon (Tristan Wilds, Die Bienenhüterin. TV. The Wire) ist super-aufgeregt, bis er von seiner Freundin Ivy erfährt, dass ihr Kindheitsfreund Oscar (Blair Redford, TV: Switched at Birth, derzeit in der neuen Hitserie The Lying Game zu sehen) das ganze Schuljahr bei Laurel und Ivy leben wird. Er arbeitet nebenbei für Laurels Musiclabel. Die Vertrautheit zwischen Ivy (Gillian Zinser) und dem Playboy nervt und Oscar ist generell viel zu sexy.  Dixon wird bald extrem eifersüchtig. Wie wir an einem sexy Traum sehen, hat er dazu allen Grund. Aus dem Traum erfahren wir, dass Oscar und Ivy ihr "erstes Mal" zusammen erlebt haben bzw. sie sich das insgeheim wünscht.

Oscar hat jede Menge ausgefallene Ideen und macht sich wenig Sorgen um das Gesetz. Nach einem ziemlich schweren Erdbeben greift er sich die Uniform eines Feuerwehrmannes und verkündet per Megaphon, dass die Schule jetzt erst einmal auf Schäden untersucht werden muss und deshalb der Unterricht ausfällt. Hurra, Zeit für Party!

Adrianna (Jessica Lowndes) und Navid (Michael Steger) sind immer noch sehr verliebt. Allerdings ist sie mit Javier (Diego Boneta, TV: Pretty Little Liars) auf Tournee, der sie ständig anbaggert. Auf dem Weg zu einem Auftritt in LA streiten sich die beiden im Auto. Javier macht ihr klar, dass sie auf der Beliebtheitsskala der Promis total abgesunken ist und er sie aus der Tournee wirft. Adrianna macht sich keine Sorgen, denn schließlich ist Laurel ihre Agentin und glaubt an sie. Javier sagt, dass sie von Laurel keine Hilfe erwarten braucht, die hat nämlich gerade eine neue Sängerin entdeckt. Als Songwriterin hätte Adrianna kein Talent. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Folge 1 -- Javier und Adrianna 


Bei einem Autounfall stirbt Javier. Adrianna greift sich sein Songbuch. Als sie später von Laurel hört, dass die tatsächlich derzeit kein Interesse an ihr hat, erzählt sie ihr von "ihren" neuen Songs.

Naomi (AnnaLynne McCord) wartet immer noch auf das Geld aus ihrem Trust Fund. Ihren Vermieter musste sie schon mit einer teuren Handtasche bestechen, damit er sie nicht hinauswirft. Jetzt steht er wieder vor der Tür und sie hat immer noch kein Geld. Er fordert die passenden Schuhe. Natürlich erzählt Naomi keiner Seele von ihrer Geldnot und erfindet statt dessen Geschichten darüber, wo sie sie ihren Urlaub verbracht hat. Als sie später von Kloe und Kim Kardashian ein Kleid zurücklegen lassen will, lachen die sie nur aus.

In der Schule stellt Naomi völlig entsetzt fest, dass Lehrer Miles Cannon (Hal Ozsan, TV: Kyle XY) keineswegs in London ist, wie er versprochen hatte, sondern weiter an der Schule unterrichtet. Sie ist derart geschockt und hat furchterregende Flashbacks, dass sie sofort die Polzei anruft. Sie will Cannon jetzt doch wegen Vergewaltigung anzeigen, auch wenn ihre Chancen sehr schlecht stehen. Sie sagt der sie verhörenden Polizistin die volle Wahrheit, erzählt ihr auch von dem Gerücht, das sie letztes Jahr in die Welt gesetzt hat. Sie rät ihr trotzdem zu der Anzeige, was ja nicht mehr als recht und billig ist, das hat das Schwein verdient. Naomi soll sich aber auf eine furchtbare Verhandlung vorbereiten und auf jeden Fall jetzt zum Psychologen gehen. Das will Naomi auf keinen Fall und sie stürmt aus dem Revier.

Annie (Shenae Grimes) ist total happy, denn schließlich ist jetzt Ende Gelände mit Hausarrest. Sie ist frei! Liam (Matt Lanter)  ist total sauer auf Annie, weil sie während des ganzen Sommers keinen seiner Anrufe beantwortet hat. Trotzdem lässt er sich überreden, für die führerscheinlose Annie den Chauffeur zu spielen. Es kommt zu einem Kuss, doch dann ist endgültig Ende, denn Annie will keine romantische Beziehung mit Liam. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Folge 1  - Liam und Annie


 
Annie glaubt trotz Lehrer Ryan Matthews (Ryan Eggold) Empfehlungsschreiben nicht daran, dass sie ein Praktikum am Theater bekommen könnte, deshalb bewirbt sie sich anderswo. Beim Vorstellungsgespräch mit Katherine Upton  (Lisa Waltz) ist sie ehrlich und erzählt von der Fahrerflucht und ihrem Hausarrest. Später bekommt sie tatsächlich einen Anruf von Upton. Sie hat die Praktikantenstelle. Doch was will Upton wirklich von Annie? Die ruft nämlich jemanden an und sagt, dass Annie "verzweifelt genug ist, um es zu tun".

Silver (Jessica Stroup) unterstützt Teddy (Trevor Donovan) und hat jetzt wenigstens die Grundbegriffe des Tennis-Sports gelernt. Beim Training hat Teddy einen Unfall und stürzt auf sein verletztes Knie. Er kann froh sein, wenn er je wieder die volle Beweglichkeit zurückerlangt, wird aber mindestens 1 Jahr ausfallen. Teddy macht sich Vorwürfe, denn er hätte wegen seiner Knieverletzung noch gar nicht spielen dürfen.

Ryan Matthews ruft Naomis Schwester Jen (Sarah Foster) an, weil sie ihn nicht sehen will. Er droht mit dem Anwalt, denn schließlich ist das Kind, das sie bekommt, seines.

Auch das Wilson-Haus ist nach dem Erdbeben vom Stromausfall betroffen. Mutter Debbie will trotzdem kochen, doch Dixon und Annie reden der gestressten alleinerziehenden Mutter das aus.

Naomi ertränkt ihre Sorgen in jeder Menge Alkohol. Bei einer Party lässt sie sich von einem jungen Mann herausfordern und lädt eine ganze Reihe Jungs in ein Schlafzimmer ein, wo sie einen Strip hinlegt. Teddy kommt gerade noch rechtzeitig angehumpelt, um das schlimmste zu verhindern. Die schwer angetrunkene Naomi hält ihm einen Vortrag und versucht gerade, ihn zu verführen, als Silver im Tührramen autaucht. Oops. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 1 - Naomi baggert Teddy an



Ivy lehnt Oscars Avancen ab. Der geht schnurstracks zu ihrer Mutter Laurel, mit der er schon den ganzen Sommer über ein Verhältnis hat. Sehr schlechter Stil.

Adrianna spielt Navid einen "ihrer" neuen Titel vor und er ist begeistert. Dumm nur, dass sie sich über sein Lob kein bisschen freuen kann.

Silver hat sich ausgerechnet den Vergewaltiger Cannon als ihren Berater ausgesucht. Das wird noch kompliziert werden...
Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)

Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: