90210 Staffel 3 Folge 2 (Videos, Spoiler)

In der letzten Folge von 90210 kämpfte Naomi schwer mit Geldsorgen, in 90210 Staffel 3 Episode 2 mit dem Titel Naomis Erbe ändert sich das schlagartig. Naomi (AnnaLynne McCord) dreht fast durch vor Freude, als sie an ihrem Geburtstag endlich Zugang zu
ihrem Erbe erhält. Party Time! Sie geht gleich bei Tiffany's einkaufen, um ihre Freunde zu beglücken. Bei Silver muss sie sich erst einmal entschuldigen und erzählt, man hätte ihr wohl etwas in den Drink getan. Ganz dumme Idee.


Auch Teddy (Trevor Donovan) entschuldigt sich und Silver vergibt beiden. Als sie später dahinter kommt, dass Naomi sich sehr wohl an den Abend erinnern kann, ist sie wieder stinkwütend. Überhaupt ist Silver in dieser Folge ständig wegen irgend etwas angefressen. Teddy hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn er überhaupt einen Tropfen Alkohol in ihrer Gegenwart trinkt und lügt sie deshalb auch schon einmal an, was natürlich weiter für Ärger sorgt.

Als sie Miles Cannon auf der Straße sieht, ist Naomi völlig daneben und fährt ihn fast mit ihrem Auto um. Trotzdem Adrianna mit ihr im Auto sitzt und fragt, was eigentlich los ist, redet sie mit keiner Seele darüber. Es ist durchaus verständlich, dass Naomi keine Lust darauf hat, bemitleidet zu werden. Wenigstens eine vernünftige Lüge müsste ihr allerdings einfallen, um lästige Fragen sofort zu vernichten.

Ivys Mutter Laurel (Kelly Lynch, TV: The L-Word) will auf keinen Fall, dass ihre Tochter von ihrem Verhältnis mit Oscar (Blair Redford, TV: Switched at Birth, The Lying Game) erfährt, was der gar nicht verstehen kann. Der Typ ist eine tickende Zeitbombe und wir fragen uns schon, warum Laurel das nicht auch klar ist. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 2 Trailer (mit Adrian Grenier)


 
Ivy (Gillian Zinser)  begeht den Fehler, ihm zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist. Das spornt Oscar noch mehr an und er heuert sogar Mädels an, die sich Dixon (Tristan Wilds, Die Bienenhüterin. TV: The Wire) an den Hals werfen. Natürlich wird dafür gesorgt, dass die Fotos der ausgelassenen Party auch veröffentlicht werden, denn Ivy soll sie ja sehen. Irgendwie müssen die beiden doch auseinander zu bringen sein.

In einem Coffee Shop lernt Annie Charlie Selby (Evan Ross) kennen, der sich sofort für sie interessiert. Auch Liam meldet wieder Interesse an und holt sich von Naomi ihren Segen. Für gefühlte zwei Sekunden sind Annie (Shenae Grimes) und  Liam (Matt Lanter) wieder zusammen. Doch als die beiden von dem Boot gejagt werden, das Liam angeblich gehört, ist wieder Ende Gelände. Weiter geht es mit Charlie.

Silver (Jessica Stroup) interviewt Lehrer Miles Cannon (Hal Ozsan, TV: Kyle XY) und es wird persönlich. Sie vergisst ihren Schal im Raum, den Cannon prompt als Trophäe behält und nicht wieder herausrückt. Nach einem Streit mit Naomi rennt Silver prompt zu Cannon und die beiden führen ein vertrauliches Gespräch. Viel zu vertraut und persönlich für einen Lehrer und eine Schülerin. Silver hat keine Ahnung, dass sie während des Gesprächs gefilmt wird und macht dem Ekelpaket jede Menge Komplimente. Also die Frau hat Null Menschenkenntnis. Warum ist sie ausgerechnet bei ihm locker und ansonsten so verbissen? Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 2 - Silver und Miles Cannon


 
Als Naomi hört, dass Silver bei Cannon ist, macht sie sich so große Sorgen, dass sie ihre eigene Geburtstagsparty verlässt und sogar Adrian Grenier (TV: Entourage) einfach stehen lässt. Doch fallen Naomis Warnungen auf taube Ohren, denn Miles hat schon vorgesorgt und sie als Stalkerin dargestellt. Als sie Silver sagt, dass er sie vergewaltigt hat, glaubt sie ihr kein Wort. 

Jen (Sarah Foster) ist ein hochschwangerer Albtraum auf zwei Beinen. Dass sie die restlichen 2 Monate im Bett verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Ihre persönliche Assistentin kündigt und sie kann in ganz LA keinen Ersatz finden. Ryan Matthews (Ryan Eggold) ist an ihrer Seite und will einziehen, um sich um sie zu kümmern. Dadurch kann er sie auch dazu zwingen, endlich die Papiere für das Kind zu unterschreiben.

Adrianna (Jessica Lowndes) hört endlich von Laurel, die von ihrem neuen Titel völlig begeistert ist. Dumm nur, dass sie das Lied ausgerechnet bei Javiers Beerdigung präsentieren soll.

Liam trifft sich mit Charlie. Er will ihm nur sagen, dass er sich von ihm fernhalten soll. Charlie sieht das anders - denn schließlich sind die beiden... Brüder.  Halbbrüder..

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: