90210 Staffel 3 Episode 11

In der letzten Folge von 90210 wurde Adrianna ins Reich der Berühmtheit und der Großverdiener katapultiert, was ihr so viel Spass gemacht hat, dass sie darüber ihre Freunde völlig ignoriert hat. In 90210 Staffel 3 Folge 11, der Weichnachts-Episode, geht die Saga von Adrianna Superstar munter weiter und es kommt zu allerlei Küssen...

Adrianna ist der Erfolg total zu Kopf gestiegen. Sie mietet eine riesige Villa für schlappe 20.000 im Monat - und das für 6 Monate. Ihre Publizistin hängt jetzt immer an ihrem Rockzipfel, Make-Up und Stylistin gehören zur Entourage. Victor warnt sie, vernünftiger mit ihrem Geld umzugehen, weil morgen eben alles aus und vorbei sein kann. Er ist zwar ein übler Krimineller, aber er kennt sich mit dem Busines aus. Adrianna will davon nichts hören, halbiert seine Provision und gibt eine lächerlich aufwändige Party, inklusive Eislaufbahn. Sogar Naomi, bisherige Partykönigin, ist beeindruckt.

Teddy überrascht Ian mit der Ansage, dass er ihre Beziehung noch eine Weile geheim halten will. Ian hat sich schon in der 9. Klasse geoutet und hat keine Böcke darauf, sich wieder verstecken zu lassen.

Bei Adriannas riesiger Weihnachtsparty merkt Teddy selbst, dass die Lügen immer anstrengender werden. Er ist so gestresst, dass er hinter der harmlosesten Bemerkung eine Anspielung vermutet. Wie lange will er sich den Stress noch geben? Er spricht später nochmal in Ruhe mit Ian und erklärt, dass er einfach noch warten soll, lange kann es nicht mehr dauern. Ian wird weich, logisch. Als die beiden sich küssen, haben sie einen Zuschauer - Dixon. Weiter nach dem Video-Clip.

Video: 90210 Staffel 3 Folge 11 -- Teddy und Ian


Adrianna übertreibt ihr Verhalten Victor gegenüber genau so, wie er sein Verhalten ihr gegenüber übertrieben hatte. Doch vergisst sie dabei, dass er  nicht mehr viel zu verlieren hat. Über seine Entschuldigungs- bzw. Versöhnungsversuche macht sie sich nur lustig. Am Ende der Folge macht er genau das, was man schon erwartet hat: Er stiehlt Javiers Songbuch und wendet sich mit seinem Skandalbericht an die meistbietende Boulevardpresse.

Navid gesteht Silver, wie durcheinander er ist. Adrianna lädt die beiden zu einem Sleepover ein - und sie sind die einzigen, die an dem Abend Zeit haben. Unangenehme Situation. Wenn Adrianna nicht so sehr mit sich selbst beschäftigt wäre, würde ihr das auffallen.

Nach Adriannas Party gestehen sich Navid  und Silver endlich ihre Gefühle ein und es kommt zu einem Kuss. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 11 - Navid und Silver


Naomi wird von Oscar zum Date eingeladen und sagt zu. Ivy kann das nicht verstehen. Ivy hat letzte Woche ihren Vater angerufen und trifft sich endlich mit ihm. Er macht ganz auf väterlich und lädt sie zu einem traditionellen Weihnachtsfest mit seiner neuen Familie ein. Ivy ist begeistert. Laurel will mit Ivy nach Rom fahren und dort auch Familie besuchen, doch Ivy lehnt ab. Allerdings bereut sie das später, denn wie sich herausstellt, ist Daddy Dearest lediglich daran interessiert, nicht für Ivys Studienjahre zahlen zu müssen.Mann, dieser furchtbare Typ lässt unser Blut kochen. Wie kann man seiner eigenen Tochter so etwas antun? Und alles nur wegen Geld? Bevor Ivy mit ihrer Mutter ein für sie traditonelles ich-hasse-Weihnachten zelebriert, gibt sie Naomi noch grünes Licht für Oscar.

Charlie ist völlig durch den Wind als er hört, dass Liam im Krankenhaus ist. Später besucht er ihn bei Annie, doch Liam will ihn nicht sehen. Annie kümmert sich liebevoll um den Verletzten, der ihr wieder mit einen rührenden Liebesgeständnis kommt. Das wars dann für Charlie, denn bei Liam schmilzt Annie jetzt dahin. Weiter nach dem Video-Clip.

 Video: 90210 Staffel 3 Folge 11 - Liam und Annie



Als Naomi von der Party nach Hause kommt, ruft sie Oscar an und sagt ihm, dass sie ihn einfach nicht daten kann. Als sie ihre Haustür aufschließt, kann sie nicht wissen, dass diese Laus Cannon drinnen schon auf sie wartet. Shoot.

Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD:Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

 Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: