90210 Staffel 3 Folge 5

In der letzten Folge wurde Dixon von seiner Vergangenheit eingeholt. Sasha eröffnete ihm, dass sie HIV-positiv ist und nun muss er zittern. In 90210 Staffel 3 Folge 5 - Krieg mich, wenn du kannst - machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben.


Arme Ivy! Da hat sie nun bei sich zuhause die Kerzen angezündet und alles schön stimmungsvoll und einem ersten Mal würdig vorbereitet - und dann kommt keiner! Dixon hat sie versetzt und ihr erzählt, ihm sei schlecht geworden. Ivy kauft ihm das auch ab, bis dann Oscar erzählt, dass er Dixon mit Sasha gesehen hat. Nach der Auktion. Die eh schon reichlich unsichere, da gänzlich unerfahrene Ivy ist nach der Ansage natürlich geplättet. Während Dixon auf sein Testergebnis wartet und ihm Grund gegeben wird, das schlimmste anzunehmen, wartet Ivy natürlich auf ihn, will ihn sehen. Dixon fällt nichts besseres ein als mit Ivy Schluss zu machen. Oscar ist im rechten Moment präsent und nutzt das Leid von Ivy aus. Er spielt den Tröster und verführt sie. Ausgerechnet mit diesem grauenhaften Rächer erlebt sie ihr erstes Mal. Dass sie das bereuen wird, steht ja außer Frage. Och Mensch, der süßen Ivy hätten wir ein schönes romantisches Erlebnis gegönnt.

Annie muss für ihren Eierhandel tägliche Hormonspritzen über sich ergehen lassen?! Von den fast unfruchtbaren Patientinnen aus Private Practice kennen wir das ja schon, aber dass auch junge, gesunde Frauen sich erst einmal die Hormone antun müssen, das wusste ich nicht. Wenn man bedenkt, wie leicht sich die Männer ihr Geld mit Samenspenden verdienen... Die 20.000 sind im Vergleich sauer verdient. Ihrer Mutter, die sich mit dritten Mahnungen herumschlägt, sagt sie nichts von ihrem Vorhaben. Debbie kommt aber noch rechtzeitig dahinter und verbietet Annie den Blödsinn.

Debbie selbst ist bei der Arbeitssuche auf Jen gestoßen, die ja händeringend eine Assistentin sucht. Sie lässt Debbie einen völlig unnötigen Test machen, bevor sie sie anheuern will. Debbie hat sich für den Test fast umgebracht und sagt Jen gehörig die Meinung. Bei der setzen Gott sei Dank die Wehen ein.

 Video: 90210  Staffel 3 Folge 5 - Jen und Ryan



Überraschung: Das Freudenpaket ist gar kein Mädchen, sondern ein Junge! Im Überschwang der Hormone küsst sie Ryan sogar. Nun steht Jen also mit einem Baby da und hat keine Ahnung, wie man damit umgeht. Das ist super, denn nun ist Debbie in einer super Position, als es um die Gehaltsverhandlungen geht.

Liam wohnt jetzt in seinem Auto. Als Annie das mitbekommt, sagt sie Charlie Bescheid. Wir erfahren, dass Charlies Mutter reich ist. Er mietet ein Hotelzimmer für Liam und gibt ihm die Karte dafür. Was macht Liam? Er verwüstet das Zimmer und hinterlässt einen Schaden in Höhe von 5000.

Teddy und Ian sollen einen Monat lang nachsitzen und schon der erste Tag zieht sich wie ein Gummiband. Die Rektorin bietet ihnen an, dass sie die Dachrinne reinigen können und dafür dann das Nachsitzen erlassen wird. Teddy und Ian gehen bei der Reinigung genau so vor, wie ihnen das ausdrücklich verboten wurde, denn sie wollen die Sache schnell hinter sich bringen. Ian fällt fast vom Dach und wird von Teddy gerade noch gerettet, allerdings kommt dabei die Rinne zu Schaden und muss von Ian repariert werden. Insgesamt gutes Teamwork. Trotzdem will Teddy den Abstand wahren. Teddy muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass er derzeit nicht mit Frauen schlafen kann. Es tut sich einfach nichts mehr. Oops.

Silver hat sich in den Kopf gesetzt, Cannon zur Strecke zu bringen und denkt sich einen Plan aus, wie er mit Beweisen überführt werden kann. Er sagt tatsächlich zu, sie im Hotel zu treffen, um über das Projekt zu reden. Das Rächer-Trio jubiliert und wähnt sich am Ziel. Doch dann erscheint Cannon nicht alleine, sondern zusammen mit der Rektorin und der Schultherapeutin. Er hatte Lunte gerochen und sich abgesichert. Die Dämlichkeiten schieben Silvers "Verführungsversuch"  auf ihre manisch-depressive Tendenz und Silver muss verspechen, zur Therapie zu gehen. Wenigstens passiert sonst nichts.

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: