90210 Staffel 3 Folge 6

In der letzten Folge von 90210 hat Dixon mit seiner Freundin Ivy Schluss gemacht, weil er befürchtete, sich mit HIV angesteckt zu haben. Mit der enttäuschten Jungfrau Ivy hatte Oscar an dem Abend dann natürlich leichtes Spiel. In 90210 Staffel 3 Folge 6 -- Oscars Rache -- machen wir am Morgen danach weiter.


Der Morgen danach... Dixon hat endlich erfahren, dass er noch einmal Glück gehabt und völlig gesund ist. Er taucht bei Ivy auf, um sich zu entschuldigen und ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Extrem dumm gelaufen. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Folge 6 - Ivy, Oscar und Dixon


Ivy erzählt ihrer Mutter natürlich, was mit Oscar vogefallen ist. Die ist stinkwütend auf Oscar und sagt ihm, dass er seine Sachen packen kann. Er sichert weiter Verschwiegenheit zu. Am Ende der Folge allerdings sagt er Ivy die Wahrheit über sein Verhältnis mit Laurel und schaut genüßlich zu, wie alles zusammenbricht. Ivy beleidigt ihre Mutter (anstatt Oscar, der es verdient hätte) und rast in ihrem Auto davon.

Ryan erzählt Naomi, dass Jen ihren Sohn zur Welt gebracht hat. Naomi will das süße Kind tatsächlich besuchen und nimmt Silver mit. Die paranoide Jen vermutet in den mitgebrachten Teddybär prompt eine Kamera und zerlegt das Stofftier. Über den Babymonitor hört sie, wie Silver Naomi erklärt, dass sie ihre erste Therapiesitzung hat und gerne der Therapeutin erzählen würde, was wirklich vorgefallen ist. Doch Naomi bekniet sie, nichts von Cannon zu sagen. Jen stellt die beiden zur Rede und will wissen, wer Cannon ist.

Ryan sagt Jen, dass er Naomi und Cannon an dem bewussten Abend zusammen gesehen hat. Nur dumm, dass er besoffen Auto gefahren ist und auch noch einen Unfall gebaut hat. Jen will trotzdem, dass er aussagt, auch wenn das für ihn Konsequenzen haben könnte. Er muss aber erst einmal Naomi dazu bringen, dass sie Cannon anzeigt. Jen würde den Verbrecher am liebsten umbringen und er befürchtet, dass sie die Sache tatsächlich selbst in die Hand nehmen würde, wenn Naomi nichts unternimmt.

Annie lässt sich jetzt voll auf Charlie ein. Dessen neues Stück will sie unbedingt sehen, obwohl er ihr gesagt hat, dass erst einmal die Lesung für die Rohfassung stattfindet und er diese noch überarbeiten will. Annie erwartete bei der Lesung Romantik und ist völlig platt, als sie hört, dass es in dem Stück um Gewalt geht. Sie flüchtet. Die Frage ist nun, ob auch Charlie ein Gewalttäter ist. Annie macht sich deswegen Sorgen, bis sie Charlie auf einer Party beobachtet, wie er nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Gast die Situation auf beispielhafte Weise löst. Am Ende der Folge macht Annie mit den Narben auf Charlies Rücken Bekanntschaft.

Silver will eine Doku über Adrianna drehen und ist deshalb jetzt immer mit der Kamera dabei. Silver und Navid sind bei einem Photoshoot für ein Magazin dabei, wo Victor ständig darauf drängt, dass Adrianna sich sexier präsentiert. Als er dann mit der Idee ankommt, dass sie sich oben ohne fotografieren lässt, ist das Entsetzen groß. Weiter nach dem Video.

 Video: 90210 Staffel 3 Episode 6 - Adrianna beim Photoshoot



Victor wirft alle bis auf den Fotografen und Adrianna aus dem Studio. Adrianna hat mit den freizügigeren Bildern auch ein Problem, aber das ist Victor egal. Durch eine Audio-Aufzeichnungen erfahren Silver und Navid, dass Victor Adrianna erpresst.

Adrianna ist endlich soweit, sich der Öffentlichkeit mit der Wahrheit zu stellen. Sie sagt zuerst Navid die Wahrheit. Die Fotos haben ihr den Rest gegeben. Just in dem Moment kommt Victor mit einem Vorabdruck des Magazins an - Adrianna ist auf dem Cover! Sie kann es gar nicht fassen. Victor schlägt vor, den Rest von Javiers Songs als Album herauszubringen und will wissen, ob Adrianna dabei ist. Die ist total happy und sagt begeistert zu. Sie hat anscheinend vergessen, dass sie keinen schriftlichen Vertrag mit dem Schmiertypen hat, sie von ihrem letzten Gig nur 20 % bekam, was ja eigentlich bedeutet, dass sie lediglich Victor reich macht und sich selbst über den Tisch zieht. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, einen guten Entertainment Anwalt anzuheuern, der ihr aus dem Schlamassel hilft und dafür sorgt, dass sie nicht mehr erpressbar ist. Aber nö, Frau Naiv ist total hin und weg von ihrem Cover.

Liam verdingt sich als lebende Schaufensterpuppe und Verkäufer in einem Jeansladen. Er muss mit nacktem Oberkörper herumlaufen und sich von kreischenden Teenies anstarren und von Navid und Dixon auslachen lassen. Als die Kundin Sandra Mathison (Jessica Lundy) in den Laden kommt und ihm einen Job und ihr Poolhouse anbietet, sagt er natürlich begeistert zu. Er kann ja nicht wissen, dass Sandra die Mutter von Laura  ist und von ihr beauftragt wurde. Die ist seit der Auktion total in Liam verschossen und bildet sich ein, dass er sie auch mag...

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: