90210 Staffel 3 Folge 7

In der letzten Folge von 90210 hat Adrianna sich von dem Erpresser Victor zu freizügigen Photos überreden lassen, die ihr tatsächlich das Cover eines Magazins beschert haben. In 90210 Staffel 3 Folge 7 gesteht  Adrianna Navid, dass sie Victor nicht gefeuert hat und an dem Album arbeitet. Von der Schule werden die WBHHS Awards vergeben und gleichzeit auch die Undies, die Loser Awards  -- also wie die Oscars und die Raspberries...



Naomi erstattet Anzeige gegen Miles Cannon. Wie nicht anders zu erwarten war, hilft die Aussage eines betrunkenen Lehrers - also die von Ryan Matthews - nicht fürchterlich viel, es steht immer noch ihre Aussage gegen seine. Nur gut, dass Oscar ausnamhsweise einmal nützlich ist.

Der Brite Oscar spricht seinen Landsmann Miles Cannon an und macht eine Bemerkung wegen seines Akzents. Cannon behauptet steif und fest, dass er aus Chelsea käme. Oscar bezweifelt das und meint, er käme wohl  aus dem eher ärmlichen Dagenham. Cannon wird wütend.  Später baggert Oscar Naomi an und sagt ihr dabei, was er über Cannon denkt. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Folge 7 - Naomi lässt Oscar auflaufen


Verzweifelt auf der Suche nach Beweisen, unternimmt Naomi eine Internet-Suche nach Cannon. Mit der Information Dagenham kann sie herausfinden, dass Cannon unter falschem Namen in den USA lebt. In dem UK wird bereits nach ihm gefahndet, allerdings unter dem Namen Douglas Atherton. Als die Polizei ihn verhaften will, ist er aber bereits gefllüchtet.

Navid demonstriert heute, was für ein moralischer Mensch er ist. Er wurde für den mit einem Stipendium verbundenen Leadership Award nominiert, verzichtet aber zugunsten einer armen Schülerin darauf. Silver ist gleich klar, was er da getan hat und sie findet Navid sehr interessant. Seine Werte werden zum Problem, als er herausfindet, dass eine neue Schülerin in einem der Pornos seines Vaters auftritt. Sie ist klar noch minderjährig und damit sind die Geschäfte seines Vaters nicht nur unmoralisch, sondern gesetzeswidrig. Oops.

Liam gefällt sein neuer Job als Lauras Assistent überhaupt nicht. Angeblich entwirft und vermarktet sie Handtaschen und ihr Geschäft läuft sehr gut. Auch zur Feier in der WBHHS erscheint sie mit ihren Waren, die Liam herumschleppen muss. Als wäre das noch nicht genug, stellt sich dann auch noch heraus, dass nicht die Handtaschen, sondern die Drogen in den Taschen die Waren sind, die Laura verhökert. Damit befindet sich auch Liam in einer brenzligen Lage.

Teddy hat sich in den Kopf gesetzt, sich mit Silver zu versöhnen, doch die will nichts davon wissen. Ständig läuft er Ian über den Weg und fühlt sich sehr von ihm angezogen. Das macht ihn stinkwütend auf sich selbst. Dabei hilft auch das Gras nicht, das er auf der Party raucht...

Dixon kriecht zu Kreuze und entschuldigt sich -zig Mal bei Ivy. Die willigt schließlich ein, die letzte Woche einfach zu vergessen. Kann sie ihm tatsächlich auf Dauer verheimlichen, dass sie mit Oscar geschlafen hat? Als Dixon erfährt, dass Oscar bei Ivy ausgezogen ist, ist er erstaunt, dass sie ihm das nicht erzählt hat, macht sich aber weiter keine Gedanken. Als Ivy nicht sofort mit ihm schlafen will, ist das völlig okay für ihn. Da kann Ivy nicht länger den Mund halten und sie erzählt ihm die Wahrheit. Die ist zuviel für Dixon.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: