Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 12

Die letzte Grey's Anatomy Folge konnte man sich total sparen, aber Grey's Anatomy Staffel 8 Episode 12 ist schon alleine wegen zwei Sachen sehenswert: Loretta Devines Szenen als Adele Webber und der Entwicklung zwischen Cristina und Hunt.

Callie und Arizona bekommen mit, dass Mark es immer noch nicht schafft, seiner Freundin ein "ich liebe Dich" zu sagen, obwohl sie schon seit 3 Monaten zusammen sind. Sie warnen ihn davor, wieder Lexie anzubaggern, die ja nun wieder single ist. Dabei haben sie keine Ahnung, was Mark wirklich macht: Er ist vorsichtig, er will Julia nicht überrennen, wie er Lexie damals mit seinem Enkelkind überrannt hat. Tja, auch Mark wird erwachsen...

Hunt hält Meredith einen Vortrag, weil sie sich noch immer nicht für ein Fachgebiet entschieden hat.
Cristina und Teddy sind schon ewig auf den Beinen und arbeiten vom Adrenalin angetrieben. Owen befiehlt Feierabend, doch eine neue OP ist viel zu spannend. Teddy und Cristina reißen sich die OP mit List und Tücke unter den Nagel. Weiter nach dem Video.

 Video: Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 12 - Cristina und Teddy



Teddy will weiterhin nicht mit Hunt reden. Der will das erzwingen, was nicht funktioniert. Der Neanderthaler als Boss ist wirklich ein Trauerspiel. Derek wäre so viel besser. Vielleicht wird ihn sein Wutproblem ja bald den Job kosten...

Als er später zufällig erfährt, dass Cristina und Teddy entgegen seiner Anweisung eine komplizierte OP durchführen, platzt er wie ein wildgewordener Stier mitten in die OP und will reden. Teddy erklärt, dass sie als Stationsärztin das Recht hat, diese Entscheidung zu treffen.  Teddy und Cristina nehmen ihn nicht ernst und suchen ihn nach der OP auch nicht auf, wie er das verlangt hat.

Derek soll an einem 11-jährigen Jungen operieren, dessen Tumor an der Wirbelsäule gemeinhin als inoperabel angesehen wird. Die Mutter besteht auf einer OP, der Junge hat keine Ahnung, was mit ihm los ist. Zumindest denkt das die Mutter....

Bei der OP stellt Derek fest, dass auch er nichts mehr ausrichten kann. Lexie ist völlig von der Rolle und will, dass Derek dem Patienten die Wahrheit sagt. Schließlich wird der Junge in 3 Monaten sterben. Alles erledigt sich von selbst, denn der Patient sagt seiner Mutter die Wahrheit.

Dr. Webber ist ziemlich stolz darauf, seine 10.000 OP durchzuführen. Es gibt einen Riesenwirbel, Fotos, Party etc. Doch während er im OP steht, wird die verwirrte Adele von einer Nachbarin ins Seattle Grace gebracht. Sie ist völlig aufgelöst und glaubt, Richard hätte sie verlassen. Adele hält Meredith für ihre Mutter, Ellis Grey. Richard kann sie beruhigen, lässt aber die Party absagen. Als abends dann alle Zolas Geburtstag feiern, beschliessen Meredith und Derek, auch Richards Meilenstein zu feiern. Weiter nach dem Video.

Video: Grey's Anatomy Staffel 8 Episode 12 - Adele



April, Avery und Alex wollen bei Meredith ausziehen und sich zusammen eine Wohnung nehmen. Okay, eigentlich wollten nur Avery und April zusammenziehen, aber die Finanzen...

Als Hunt bei der Party auftaucht und Cristina mit Zola sieht, fällt bei ihm der Rolladen. Die beiden zoffen sich gewaltig in der Küche wegen Teddy und Hunts Entscheidungen bezüglich Henry. Hunt schreit Cristina an und redet sich immer weiter in Rage. Bis Hunt endlich das ausspricht, was er schon lange hätte sagen sollen: Dass er mit der Abtreibung einfach nicht leben will. Cristina kann nicht fassen, dass es daran immer noch hängt und Hunt kann nicht glauben, dass sie von ihm will, dass er die Abtreibung vergessen soll. Er will es sie aber auf keinen Fall vergessen lassen. Gerade so, als ob sie das könnte. Da sitzt er auf dem hohen Ross, als hätte sich Cristina nicht mit der Entscheidung herumgequält. Als wäre es nicht ihr Körper gewesen, der das durchmachen musste. Lieber Gott, gib den Männern bitte bitte die Gebärfähigkeit, damit sie endlich wissen, was eigentlich Sache ist. Dann ist Ruhe. Weiter nach dem Video.

Video: Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 12 - Cristina und Hunt - das AUS?


Es wird Zeit, dass die beiden den Tatsachen in die Augen sehen - es ist vorbei, es gibt für sie keine Zukunft zusammen. Anscheinend ist es jetzt soweit. Hunt sollte auch von diversen Kollegen, die sein Geschrei ja mitangehört haben, die Leviten gelesen bekommen. So nicht.



Andere Episodenguides (Auswahl)
Desperate Housewives Staffel 8 -- New Girl S 1 --  Castle  Staffel 4 -- Dr. House  Staffel 8 -- Gossip Girl Staffel 5

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: