90210 Staffel 3 Episode 15

In der letzten 90210 Folge hat Teddy (Trevor Donovan) eine Entwicklung im Schnelldurchlauf erlebt: Er hat sich vor seinen Freunden geoutet, ihnen seinen Lover Ian vorgestellt, herausgefunden, dass der ihn mit einer gefakten Erpressung manipuliert hat und sich wieder von ihm getrennt. Auch für Naomi ging es von totaler Begeisterung für Guru Sona zur Erkenntnis, dass diese eine Betrügerin und sie ihr Geld los ist. In 90210 Staffel 3 Episode 15 -- Rachefeldzug mit Streber (mit Gaststar Nelly) -- bekommt Naomi unerwartet Unterstützung.

Bei den Proben für das Theatertück erlebt Praktikantin Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) eine böse Überraschung: Emily hat ihre Rolle bekommen. Doch Emily (Abbie Cobb) genügt das immer noch nicht. Nächstes Ziel: Annie ihren Freund Liam ausspannen. Sie sorgt dafür, dass Annie einen Botengang erledigen muss und überredet Liam, mit ihr zu proben, wobei sie auf Tuchfühlung geht. Annie kommt später dazu und rastet aus. Liam findet das übertrieben und daneben.

Was ist nur mit Liam los? Sind Männer tatsächlich so dumm, dass sie a) ständig meinen, sie werden angebaggert, selbst wenn das gar nicht so ist und b) nicht mitkriegen, wenn sie so klar benutzt werden? Ausserdem sollte man im Zweifelsfall sofort immer erst einmal auf der Seite des Partners stehen und überhaupt niemals dessen Gefühle heruntermachen. Also, Liam ist in diesem Fall ein gutes Beispiel dafür, wie man sich nicht verhalten sollte.

Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) bekommt im Schullabor den Nerd Max Miller (Josh Zuckerman, TV: Kyle XY, Desperate Housewives) als Teampartner für eine Arbeit zugeteilt. Max liegt sehr viel daran, für die Arbeit eine 1 (bzw. eine amer. 4.0) zu bekommen, denn sein Traum ist es, am MIT zu studieren. Dafür müsste allerdings Naomi auch ihren Teil leisten - doch die ist viel zu frustriert, weil ihr Anwalt ihr wegen Guru Sona (Claudia Black, TV: Farscape, Stargate) keinerlei Hoffnung macht. Max hat keine Lust, Naomi alles durchgehen zu lassen. Er zwingt sie dazu, mit ihm zwecks Bodenprobensammlung in der Gegend herumzufahren. Ihre Schönheit ist ihm schnurz und da er sie auch nicht beeindrucken will, kann er normal denken und vernünftig handeln. Weiter nach dem Video.

90210 Staffel 3 Episode 15 Trailer

Vermutlich etwas, was Naomi seltener passiert - es behandelt sie jemand ganz normal. Er hat ihr ja gleich gesagt, dass er sie nicht für besonders intelligent hält, was man ihm unter den Umständen nicfht übel nehmen kann. Es ist ja oft so, dass Intelligenz und angelerntes Schulwissen miteinander verwechselt werden. Naomi nimmt Max mit zu einer Veranstaltung für die Presse, bei der Sonas künftiges Wellness Center promoted werden soll. Naomi nutzt die Gelegenheit um Alarm zu schlagen, doch die Reporter machen sich nur über sie lustig. Was regt sie sich auf wegen 200.000 $, sie hat doch genug, das ist die Haltung dieser Faulenzer, die keine Böcke haben, für ihre Zeilen tatsächlich mit Einsatz zu arbeiten. Die Headlines haben sie schon im Kopf, die von Sona mit Sicherheit angefertigte Pressemeldung wird ein bisschen umformuliert und fertig. Vorurteilsfrei sind die Leute offensichtlich auch nicht. Wie war das mit der Intelligenz?

Max hat Mitleid. Naomi ist nicht nur eine schöne und vermögende Frau, sie ist ein verletzlicher Mensch mit Schwächen, wie der Rest der Menschheit. Dann erfährt er, dass sie sich Max gegenüber minderwertig fühlt. Kein Wunder, wenn es plötzlich nur um Wissen oder schulische Leistungen geht...

Als Max mit der wütenden Naomi spricht, sieht er plötzlich einen seltenen Vogel. Das ist die Lösung! Wenn auf dem Land dieser unter Naturschutz stehende Vogel nistet, dann kann es gar nicht verkauft werden. Letzlich bekommt Naomi ihr Geld zurück und verdankt das ausgerechnet Max.

Doch jetzt hat sie ein neues Problem: Sie findet Max einfach unwiderstehlich. Womit sie leider die Theorie bestätigt, dass man eine schöne Frau erst einmal heruntermachen und sie dann ganz normal wie jeden anderen Durchschnittsmenschen behandeln muss, wenn man sie beeindrucken will. Hm. Hat der vielleicht Neil Strauss gelesen oder ist er ein Naturtalent?

Navid (Michael Steger) ist es leid, dass sein Familienname jetzt immer mit Kinderpornos in Verbindung gebracht wird. Die rettende Idee: Das Filmstudio seines Vaters wird wieder aktiviert, aber für legale Sachen. Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) meint, dass Musikvideos eine gute Idee wären. Die beiden fangen sofort an, Werbung zu machen. In Laurels Firma laufen sie einem Produzenten über den Weg und spielen dem eine Mordsshow vor. Das resultiert in einem Auftrag für den Musiker Nelly.  Navid kümmert sich um Ausrüstung, während Fanboy Dixon sich Gedanken macht, wie man Nelly verwöhnen könnte. Später rettet Dixons Candy Popcorn, das er extra für Nelly besorgt hat, den Auftrag. Regel Nummer 1: Sorge dafür, dass der Star zufrieden ist. Navid und Dixon sind ein super Team, sie ergänzen sich optimal.

Für die angedachte Adrianna (Jessica Lowndes) Reality Show wird Material für einen Piloten gedreht. Das gestaltet sich für ihre Freunde schwierig. Ivy (Gillian Zinser) hat kein schauspielerisches Talent und Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) will vor der Kamera und der Welt nicht schlecht über Navid reden. Dem Produzenten geht es auf den Nerv, dass Adrianna nur über Navid jammert und sonst nichts. Sie besuchen Navid im Studio in der Hoffnung, dass Ade in Nellys Video auftreten kann. Doch der will mit "der Diebin" nichts zu tun haben. Navid wirft sie hinaus, Nelly ist sauer über das laienhafte Verhalten. Navid ist auf 180 und sagt im Streit, dass er Ade betrogen hat. Der Reality-Produzent ist happy, Adrianna am Boden zerstört.

Teddy ist ziemlich fertig und schwänzt den Unterricht. Er hat das Gefühl, sich für Ian geoutet zu haben und der war es ja nun wirklich nicht wert. Er würde am liebsten alles ungeschehen machen. Silver versucht, ihm klarzumachen, dass er das für sich selbst getan hat und dass es ihm Vorteile bringen wird. Sie gibt ihm einen Tennisschläger in die Hand. Einer seiner Tennisbälle trifft versehentlich den Fussballspieler Marco. Unser frisch geouteter Teddy entschuldigt sich usw. und der getroffene Marco gibt ihm prompt seine Nummer. Es hat eben Vorteile, out zu sein...

Oops, Adrianna will jetzt Rache. Sie will die Besitzerin des Ohrrings finden und ihr Leben zerstören...

Neueste Episodenguides: The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: