90210 Staffel 3 Folge 17

In der letzten Folge von 90210 (Episodenguide) umgab sich Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) mit allerlei sexy Jungs, um ihre Gefühle für Max zu verdrängen, Annie flippte aus und bekam einen Schulverweis und Adrianna kam dahinter, dass Navid sie mit Silver betrügt. In 90210 Staffel 3 Episode 17 -- mit dem völlig irreführenden deutschen Titel Traurige Naomi -- gehen die Mädels wieder einmal mit viel Kreativität an die Sache heran..


Naomi, Adrianna (Jessica Lowndes) und Silver besuchen die Premiere von Emilys Stück und sind begeistert, gehen sogar hinterher mit ihr feiern. Warum eigentlich die ganze Unterstüzung? Am ersten Tag zurück in der Schule bleibt Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) nichts anderes übrig, als sich für ihr Verhalten zu entschuldigen und so zu tun, als hätte sie einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Sie soll sogar für ein Geschenk für Emily Geld geben. Seltsame Freundinnen sind das, wo bleibt die Loyalität?

Liam (Matt Lanter, Beilight - Biss zum Abendbrot)  ist zwar Emilys Verfühungskünsten nicht erlegen, vertraut ihr aber weiterhin. Natürlich hört Emily mit, als er Annie sagt, dass sie einfach eine Pause einlegen sollen. Als Emily bei ihm in der Werkstatt auftaucht und ihn zum Date einlädt, sagt er zu. Mit der Erzfeindin der Freundin ausgehen?

Naomi legt es jetzt darauf an, den angeblich ach so desinteressierten Max zu verführen. Dazu geht sie sogar in die Schulbibliothek. Selbst die Nummer mit dem Trenchcoat über (fast) nichts zieht nicht. Max behauptet, dass sie zwar körperlich attraktiv sei, aber auf so vielen anderen Gebieten unattraktiv sei. Versnobbt, oberflächlich, arrogant. Naomi ist völlig vor den Kopf geschlagen.

Ihre Jagdlust wird dadurch nur geschürt. Sie schnüffelt auf Max Millers Facebook Seite herum und erfährt so, dass die Dorks zu Avatar gehen - kostümiert. Naomi gibt 100 % und geht als blauer Alien ins Kino. Die Sache mit der Komstümierung stellt sich allerdings als Witz heraus und die Nerds machen sich ganz übel über sie lustig. Die aufgelöste Naomi sagt Max (Josh Zuckerman, TV: Kyle XY, Desperate Housewives), dass seine Freunde auch nicht besser sind und die gleichen Fehler haben, die er ihren vorgeworfen hat. Max ist von so viel Einsatz beeindruckt und gibt zu, dass er etwas für sie übrig hat. Beide wollen das aber vor der Welt geheim halten. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 17 Trailer

Ivy (Gillian Zinser) sitzt stoned im Unterricht und ist jetzt auch völlig nachlässig mit ihren Hausarbeiten. Sie und  Raj (Manish Dayal, TV: The Good Wife) sind ein Paar und die beiden hängen oft zusammen ab und haben unglaublich viel Spass, z. B. beim skaten. Doch auch Raj fällt Ivys Nachlässigkeit auf und er fühlt sich verantwortlich und findet das nicht cool. Als er auch noch eine besorgte Nachricht von Ryan hört, macht er das Ivy noch einmal ganz klar.

Ivy versteht die Aufregung nicht und fragt sich natürlich, was das soll. Später erklärt Raj, dass er nur deshalb zu Drogen greift, um die Beschwerden nach der Chemo erträglicher zu machen. Er hat Leukämie und wie es ausschaut, höchstwahrscheinlich nur noch um die 3 Jahre zu leben. Bummer!

Adriannas Rachefeldzug, Stufe 1: Sie sagt Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) , dass sie jetzt weiss, mit wem Navid sie betrogen hat - mit seiner Ex Leila. Hofft sie darauf, dass Silver das schlechte Gewissen zu einem Geständnis treibt?

Navid (Michael Steger) hat einige Aufträge und heuert Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) offiziell an. Er schickt Dixon vor einem wichtigen Kundentermin mit dem Ferrari zum Autowaschcenter. Der trifft dort auf Snoop Dogg und verliert die Zeit und seine Termine völlig aus den Augen. Währenddessen muss Navid den Kunden in Debbies eingesauter Schrottkarre herumkutschieren und bekommt deswegen den Auftrag nicht. Als Dixon viel später ankommt, ist Navid natürlich stocksauer hoch zehn. Dixon ist auch angefressen, denn er hat Snoop Dogg dazu gebracht, sein neues Musikvideo in den Sharazi Studios zu filmen.

Als Liam mit Emily (Abbie Cobb) vom Dinner kommt, lädt sie ihn natürlich ins Haus ein. Er bringt sie dazu zu sagen, was sie so von den Leuten hält - Naomi sei nicht wirklich hübsch, Silver eine Besserwisserin und Adrianna die dümmste Person, der sie je begegnet ist. Prompt geht das Licht an und die ganze Truppe sitzt zwecks Überraschungsparty da. Liam und Annie haben das super eingefädelt! Das war's dann, Emilys Zeit in Beverly Hills ist vorbei, sie wird zu ihrer Oma nach Arkansas geschickt. Und tschüss!

Adrianna zeigt Silver ein Foto von Laila in der Umkleide, das sie an die ganze Schule schicken will. Silver kann das nicht zulassen und gesteht endlich, dass sie mit Navid zusammen ist. Adrianna klickt trotzdem auf "senden". Allerdings hat sie ein Nacktfoto von Silver an die ganze Schule geschickt...

In der nächsten 90210 Episode verbringt unser Trupp -- inkl. Adrianna und Silver -- den Spring Break in Mexico!

Verwandte Posts:  90210 Episodenguide Staffel 3 -- Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: