90210 Staffel 3 Episode 21

In 90201 Staffel 3 Folge 21 (Episodenguide) kommt Navid (Michael Steger) völlig verkatert zu sich, als Adrianna gerade gehen will. Sie erzählt ihm, er hätte sie geküsst und gesagt, dass er sie immer noch liebt. Navid ist völlig fertig, denn er kann sich an nichts mehr
erinnern und würde sowas nicht sagen oder tun. Wir glauben Adrianna kein Wort. Die beiden sind anwesend als Silver vom Arzt erfährt, was wir schon wissen - nämlich, dass sie ihre Meds nicht genommen hat. Sie will ihm das Gegenteil beweisen. Bleibt Adrianna (Jessica Lowndes) nur die Möglichkeit, die von ihr eingesackten Pillen wieder zurückzufüllen. Doch stellt sie sich heute ziemlich dämlich an und nimmt statt dessen die alte Pillenflasche mit.

Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) blickt gleich durch und verdächtigt Adrianna, aber Navid hält das für die von dem Arzt schon angekündigte Paranoia. Er geht trotzdem zum Prom, wo er Adrianna eine Abfuhr erteilt. Die rennt sofort zu Silver und erzählt ihr von dem angeblichen Kuss. Silver ihrerseits rennt zum Prom und sagt Navid, dass er für sie gestorben ist. Mann, die Mädels haben es immer mit allem supereilig. Vielleicht sollten sie einfach einmal durchatmen und eine Nacht drüber schlafen? Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 21 Trailer


Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!)  wird von ihrem Lehrer noch einmal darauf hingewiesen, dass sie morgen einen 10-seitigen Aufsatz abzugeben hat, der super sein muss, sonst rasselt sie in Geschichte durch und muss im Sommer eine Zusatzrunde drehen. Max ist überzeugt davon, dass sie das hinbekommt. Er kann sie zwar dazu bringen, 10 Seiten herauszuhauen, die angeblich genial sind. Das sind sie aber in Wahrheit nicht.

Kurz nachdem Naomi zur Prom Queen gekürt wurde, steht ihr Lehrer vor ihr. Er beschuldigt sie, ihre Hausarbeit nicht selbst geschrieben zu haben. Sie ist natülrich empört. Es soll eine Anhörung geben. Naomi rennt zu Max (Josh Zuckerman, TV: Kyle XY, Desperate Housewives) und der gesteht schließlich zerknirscht, dass er ihren Aufsatz umgeschrieben hat. Wow, was für ein Schlag ins Gesicht!

Raj (Manish Dayal, TV: The Good Wife) erfährt von seinem Arzt, dass seine Leukämie nicht auf die letzte Runde Chemo reagiert hat und er jetzt im 4. Stadium ist. Der Doc schlägt eine aggressive und intensive nächste Chemo vor. Raj steht das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Ivy (Gillian Zinser) kann ihn da nicht trösten. Beim Prom besäuft sich Raj heimlich und lässt Ivy alleine. Später kommt er mit der Idee an, sich zu einem Dreier ins Hotel zurückzuziehen. Ivy hat damit natürlich nichts am Hut. Später reden sie darüber, dass er nur versucht hat, sie zu vergraulen, sie sich aber nicht vergraulen lassen will. Romantik am Strand und dann macht Raj Ivy einen Heiratsantrag. Sie nimmt an. Schließlich ist "Rest meines Lebens" in diesem Fall mit Sicherheit keine 60 + Jahre, sondern ein überschaubarer Zeitraum.

Annie und Liam (Matt Lanter, Beilight - Biss zum Abendbrot) gehen zu Marlas Beerdigung, wo sie Marlas Tochter Brooke kennenlernen. Wo war ihre Familie, als es ihr so schlecht ging? Für Annie und Dixon gibt es schlechte Nachrichten. Da die Wilsons jetzt durch die Scheidung und doppelte Haushaltsführung enorme Kosten haben, ist es ihnen nicht möglich, die Kids auf die teueren Privatschulen zu schicken. Pepperdine und Carnegie Mellon sind Geschichte. Bummer! Dixon hat eine total extreme Idee: Er will statt zur Uni ein Jahr an einem Community College studieren (die billigste Möglichkeit überhaupt), damit Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) an ihrer Traumschule studieren kann in der Hoffnung, dass in einem Jahr vielleicht alles anders aussieht. Durchaus eine vernünftige Idee. Das würde ich gerne sehen, diese Storyline könnte interessant sein.

Da Silver ausfällt, hat der Prom Ausschuss bestimmt, dass Dixon ihre Pflichten übernehmen soll. Er quält sich mit der total gestressten Harper herum. Als der Prom gut über die Bühne geht, will er wissen, warum sie eine solche Pflicht übernimmt, wenn sie das klar total schafft. Sie gesteht, dass sie es nur tut, weil sie nie ein Date zum Prom hatte. Macht Sinn. Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) macht allerdings den Fehler, mit ihr zu tanzen. Am nächsten Tag brodelt die Gerüchteküche und Dixon macht sich Sorgen um sein Image. 

Annie erhält die Überraschung ihres Lebens, als Marlas Anwalt bei den Wilsons vorbeikommt und ihr sagt, dass sie die Alleinerbin ist. Wow! Sie hat das nicht kommen sehen? Wir schon.
90210 Staffel 3 auf DVD - bisher nur *ohne* deutsche Tonspur und *ohne* deutsche Untertitel. Link zur DVD: 90210 - Season 3 [UK Fassung]

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Nurse Jackie S 1 -- Privileged -- Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)

Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: