DSDS 31.03.12 - Wer flog raus?

In der 5. Deutschland sucht den Superstar Mottoshow vom 31.03.12 kämpften die 6 verbliebenen DSDS-Kandidaten mit je einem Solo und einem Duett (siehe Songliste) um einen Platz in den Top 5 (Zur Entscheidung bitte runterscrollen). Kristof Hering riskierte mit seiner Titelwahl seinen Kopf, Joey Heindle pinkelte sich fast in die Hose und Dieter Bohlen brachte genug Selbstdisziplin auf, um sich nicht wieder (unerlaubt und unentschuldigt) von seinem Arbeitsplatz zu entfernen;)


Kristof Hering ging mit seiner Titelwahl -- Joana von Roland Kaiser -- ein wahnsinniges Risiko ein. Peter Maffay ist eine Sache, aber Roland Kaiser? Echt jetzt? Das eher unmusikalische Saalpublikum verschlimmerte den Schaden noch durch lautes Klatschen, was es den Zuschauern am TV erschwerte, den Gesang überhaupt bewerten zu können. Im Duett mit Daniele war er gar nicht übel, ist aber eigentlich, wie fast alle der diesjährigen DSDS-Kandidaten, noch viele viele viele Stunden Gesangsunterricht vom bühnenreifen Level entfernt.

Fabienne Rothe hat sich den Titel New Soul von Yael Naïm  ausgesucht. Im Gegensatz zu Kristof ging sie auf Nummer sicher, was ja nun auch übel ist. Für ihre Performance reicht ein einziges Wort: stinklangweilig. 

Daniele Negroni mit Forgive Forget von Caligola. Coole Performance, auch wenn die Stimme einen (noch) nicht vom Hocker reißt.

Luca Hänni legte mit You And Me (In My Pocket) von Milow eine super Performance hin, die Spass machte. Ich würde derzeit wetten, dass er der neue Superstar werden wird.

Die Jury-Prognose


Dieter Bohlen -- meint, dass Joey auf jeden Fall weiterkommt
Natalie -- macht sich Sorgen um Jesse
Bruce Darnell -- bisher die beste Performance von Joey, kommt sicher weiter

Die Entscheidung - Wer sind die Top 5 DSDS-Kandidaten 2012?

Jesse Ritch kommt sofort weiter! Kein Wunder, er ist in meinen Top 3.
Als zweiter kommt Daniele Negroni weiter.
Luca Hänni wird als dritter DSDS-Kandidat erlöst und kommt weiter. Er gehört zweifellos in die Top 3.
Fabienne Rothe ist auch weiter.

Auf der Zitterbank stehen letztlich die beiden Kandidaten, die wir dort durchaus erwartet haben: Kristof Hering und Joey Heindle. Der arme Joey ist nicht nur wegen der Spannung nervös, sondern auch wegen des dringenden Bedürfnisses, mal eben pinkeln zu gehen. Dazu kommt es aber erst einmal nicht, denn Joey muss sich erst feiern lassen, denn er ist weiter!

Sorry, Kristof, extrem dumm gelaufen. Roland Kaiser, Mann!? Mann!

Die Top 5 DSDS-Kandidaten sind also: Jesse Ritch, Daniele Negroni, Luca Hänni, Fabienne Rothe und Joey Heindle.

Verwandte Posts: Deutschland sucht den Superstar

Vampirische Episodenguides Vampire Diaries S 3 -- Vampire Diaries S 2 -- Being Human S 1 --
Andere Episodenguides (Auswahl):
The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  -- 90210 S 3 --   Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 -- Private Practice S 5 -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4

**Alle Serien/Episodenguides**

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: