Privileged Episodenguide

Die Serie Privileged mit JoAnna Garcia (TV: Reba, Gossip Girl, Royal Pains) besteht insgesamt aus nur 1 Staffel, die 18 Episoden umfasst. Privileged basiert auf einem Roman von Zoey Dean. (Link zum Buch: Privileged). **Sendedaten stehen unten neben den einzelnen Episoden**

Privileged Staffel 1 Folge 1 -- Alles über Schwestern -- mit Gaststar Debi Mazar -- Sendedatum: 12.03.12 (Sixx)

Megan Smith (JoAnna Garcia) hat nach ihrem Studium in Yale nicht die Perspektiven, die sie sich erhofft
hatte. Sie verdingt sich als Nachhilfelehrerin für die 16-jährigen Zwillinge Rose und Sage Baker, die in der Riesen-Villa ihrer Großmutter Laurel leben und hat ab sofort am Luxusleben teil -- Butler, Koch, Auto, Pool. Ihr alter Kumpel Charlie (Michael Cassidy, TV: OC California, demnächst: Men at Work), der immer noch heimlich in sie verliebt ist, lebt auch nicht weit weg. Megan stammt aus armen und komplizierten Verhältnissen. Der schwule Koch Marco Giordano kümmert sich um das leibliche und seelische Wohl und plant, irgendwann sein eigenes Lokal zu eröffnen. Der junge Nachbar Will, Verlegerssohn und Möchtegern-Sportfotograf, schneit ständig herein.

Megan merkt bald, dass sie hier auch Mutterersatz sein muss. Sage will unbedingt Model werden und hat ihre Schwester Rose dazu überredet, sich mit ihr im Badeanzug ablichten zu lassen, was ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten nicht geht. Rose (Lucy Hale, TV: Pretty Little Liars) will studieren, aber kann ihre Schwester nicht alleine lassen. Wie die beiden motivieren?


Privileged Staffel 1 Folge 2 -- Alles über Ehrlichkeit -- Sendedatum: 19.03.12 (Sixx)

Sage (Ashley Newbrough) hat zu der Party auch Megans Schwester Lily eingeladen und es kommt zum Streit. Laurel kommt dahinter, dass Megan sie wegen Lily angelogen hat. Rose gibt Charlie als ihren neuen Freund aus, ohne dass der davon etwas mitbekommt. Während Megan wie versprochen Delila wegen ihrer College-Bewerbungen berät, machen die Zwillinge wieder Unsinn. Sie bauen mit Megans Auto einen Unfall und versuchen dann auch noch, den Polizisten zu bestechen. Megan sieht Will (Brian Hallisay, TV: Rizzoli & Isles, demnächst: The Client List) und Lily am Strand. Die beiden küssen sich...

Privileged Staffel 1 Folge 3 --  Alles über das richtige Ziel -- mit Gaststar David Giuntoli (mehrere Episoden) -- Sendedatum: 26.03.12 (Sixx)

Rose erfährt, dass sie das Schuljahr wiederholen muss. Oberpeinlich! Megan handelt mit dem jungen Rektor Jacob Cassidy (David Giuntoli, TV: Grimm) einen Deal aus, muss aber dafür täglich mit Rose pauken. Jacob flirtet Megan an und sie treffen sich auch privat. Sage kennt keine schulischen Probleme, sie hat sogar ein Computerprogramm erschaffen. Natürlich überredet sie Rose wieder dazu, lieber zu einer Party zu gehen als zu pauken. Megan will Rose dazu bringen, selbst Erfolg haben zu wollen und Sage versteht dann, dass sie ihre Schwester dabei  besser unterstützt, wenn sie sie nicht verlieren will. Megan kommt endlich dazu, an ihrem Buch zu arbeiten.

Privileged Staffel 1 Folge 4 -- Alles über Machtpositionen -- Sendedatum: 02.04.12  (Sixx)

Megan sieht zufällig, dass Rose sich eine Porno-DVD gekauft hat und will natürlich wissen, warum. Rose ist unsicher, weil die Ex-Freundin von Max viel mehr Erfahrung aufzuweisen hat. Megan ist besorgt, weil Max (Andrew J. West, TV: Greek) ein typischer User ist, dem nicht wirklich viel an Rose liegt. Nur gut, dass Rose selbst das noch rechtzeitig herausfindet. Sage will Megan ausschalten und trifft sich mit deren Schwester Lily, um an Infos zu kommen, die sie gegen Megan benutzen kann. Nützliche Infos gibt es keine, statt dessen wird sie auf dem Heimweg ausgeraubt und ist nun um eine Erfahrung reicher. Vor ihrem vierten Date mit Jacob wird Megan von Charlie völlig verunsichert. Koch Marco (Allan Louis) erklärt Will, dass er nicht gleichzeitig Lily und Megan daten kann.

Privileged Staffel 1 Episode 5 -- Alles über Freunde und Familie --  Sendedatum: 16.04.12  (Sixx)

Megan muss ihr Wellness-WE mit Jacob absagen, weil die Zwillinge in Laurels Abwesenheit eine Poolparty geben. Charlie hilft aufpassen, doch trotzdem wird Alkohol konsumiert und Sage eine Tablette in den Drink geschmuggelt. Rose überredet Megan, Lily (Kristina Apgar, TV: 90210) einzuladen und alles geht gut, bis ein wertvolles Armband verschwindet. Megan kramt sofort ihren inneren Assi aus und macht - ohne irgendwelche Beweise zu haben - ihre Schwester vor versammelter Gesellschaft eine Riesenszene. Will macht Megan klar, dass das total uncool war. Charlie heult sich bei Marco aus, weil er erkennt, dass er einfach immer der Kumpel sein wird. Charlie und Will giften sich an.


Privileged Staffel 1 Episode 6 -- Alles über Äußerlichkeiten  --  Sendedatum: 23.04.12  (Sixx)

Kaum hat Megan aller Welt erzählt, dass sie mit Jacob zusammen ist, da sieht sie ihn mit seiner Ex Emily. Als sie dahinterkommt, dass er mit ihr ein Verhältnis hatte, als sie noch Schülerin und er Lehrer war, ist sie fertig mit ihm. Dass er sie mit ihr betrogen hat, fällt da schon fast nicht mehr ins Gewicht. Charlie hält sich von Megan fern, ohne ihr zu sagen warum. Zur Abwechslung hat Megan einmal eine gute Idee: Laurel (Anne Archer) soll für ihre neue Lippenstift-Kampagne die Zwillinge als Models nutzen. Die sind total begeistert und erzählen ihren Mitschülerinnen von dem Gig und den bevorstehenden 4 Wochen in Europa. Allerdings hält sich Laurel auf den Fotos derart fern von den Mädels, dass die Bilder einfach nichts taugen. Die Enttäuschung könnte nicht größer sein....


Privileged Staffel 1 Episode 7 -- Alles über arm und reich  --  Sendedatum: 30.04.12  (Sixx)

Megan ringt sich endlich dazu durch, mit ihrem Vater Kontakt aufzunehmen. Als sie sieht, dass er jetzt schon sehr lange trocken ist, lädt sie ihn zum Abendessen in die Villa ein. Leider lädt er Lily ein, woraufhin Megan verzweifelt Charlie anfleht, auch zu kommen. Als Will, Lily und ihr Vater auftauchen, können auch die Zwillinge ihre Neugier nicht bezwingen und laden sich auch noch dazu ein. Lily trägt das gestohlene Armband und entsprechend endet das Dinner im Desaster. Megan erklärt den Zwillingen, dass sie unbedingt ein paar Pluspunkte für ihre College-Bewerbung brauchen, wie z. B. ehrenamtliche Arbeit. Sie sollen gebrauchte Promkleider umarbeiten, doch die Aktion endet im Chaos. Nur gut, dass es für solche Fälle Kreditkarten gibt...


Privileged Staffel 1 Episode 8 -- Alles über Selbstfindung  -- mit Gaststar Kathy Najimi (mehrere Episoden) --  Sendedatum: 07.05.12  (Sixx)

Als Sage einen Anruf von der PR-Agentin Patricia Kingston (Kathy Najimi, TV: Veronica, Numb3rs ) bekommt, ist sie völlig begeistert und sieht sich und ihre Schwester schon als Supermodels. Doch bei dem Treffen stellt sich heraus, dass Patricia nur an den Zwillingen interessiert ist, nicht an Sage alleine. Währenddessen versucht Rose verzweifelt, in der Schule auf einen grünen Zweig zu kommen, da sie sich immer mehr für das ursprünglich geplante Studium interessiert. Bald kommt es zu einem offenen Streit zwischen Sage und Rose.

Sage entdeckt auf Megans Laptop die ersten Aufzeichnungen für die Biographie über Laurel. Völlig entsetzt schickt sie die Notizen zu Laurel, ohne zuerst mit Megan gesprochen zu haben. Megan hat bisher noch nichts von ihren Aufzeichnungen erzählt. Nur gut, dass Laurel das Buch für eine gute Idee hält. Natürlich ist sie der Meinung, dass ein etablierter Autor ihres Lebens würdig ist und bald fühlt sich Megan abgeschrieben. Als sie sich entscheidet, einfach mit ihrer Recherche weiterzumachen, kommt sie zufällig hinter Laurels Familiengeheimnis. Währenddessen hat Charlie weitere Dates mit Mandy (Alice Greczyn, TV: Lincoln Heights, The Lying Game), bis er ihr sagt, dass er schon ewig in Megan verliebt ist. Mandy öffnet ihm die Augen, dass er Megan nur als Ausrede benutzt, um sich niemand öffnen zu müssen. Charlie wacht auf seinem Dornröschenschlaf auf und überdenkt sein Leben. College und eine Beziehung mit Mandy scheint plötzlich interessant.


Privileged Staffel 1 Episode 9 -- Alles über Unsicherheit  -- mit Gaststar Sarah Drew --  Sendedatum: 14.05.12  (Sixx)

Megan bekommt Besuch von ihrer alten Studienfreundin Caryn (Sarah Drew, TV: Mad Men, Grey's Anatomy). Die hat einen guten Job und wurde gerade befördert, was Megan natürlich wurmt. Der Besuch verläuft nicht so harmonisch, denn Caryn hat so ihre Vorurteile gegen Megans Arbeitgeber und drängt darauf, dass sie Enthüllungsartikel oder gar ein Enthüllungsbuch schreiben soll. Megan begleitet Will zu einem Tennisspiel und lernt dabei seinen Chef kennen. Leider kann sie wieder einmal ihre Klappe nicht halten und verrät, dass Will steinreich und tatsächlich Spross des bekannten Verlegers ist. Das hat ein Nachspiel.

Als PR-Agentin Patricia erfährt, dass die Zwillinge musikalisches Talent haben, bucht sie sie für einen Gig zur Eröffnung eines neuen Nachtclubs, wo sie nicht nur auftreten, sondern auch über den roten Teppich laufen. Rose singt, Sage begleitet sie auf der Gitarre. Bald fühlt sich Sage übergangen, denn die talentierte Rose bekommt all die Aufmerksamkeit. Doch für Rose hat dieser Auftritt Konsequenzen, denn sie hat es wieder einmal versäumt, ein Buch zu lesen und dazu steht eine Prüfung an...


Privileged Staffel 1 Episode 10 -- Alles über Anpassung --  Sendedatum: 21.05.12  (Sixx)

Als Megan hört, dass Will weiterhin noch mit anderen Frauen ausgeht, behauptet sie, dass sie auch noch weitere Dates hätte. Ausgerechnet Charlies Freundin Mandy soll ihr ein Blind Date besorgen. Allerdings wird ihr dann klar, dass sie für mehrgleisig daten einfach nicht geschaffen ist und macht lieber mit Will Schluss.

Rose hat ausgerechnet ihre Englisch-Prüfung in den Sand gesetzt und muss sich jetzt in anderen Fächern enorm anstrengen, um ihren Schnitt zu halten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, entscheidet sie sich in ihrer Verzweiflung dazu, sich die Lösungen für die Prüfung in Geschichte zu kaufen. Sage hilft noch mit Expertenrat, wie sie die Lösungen unauffällig parat halten kann. Laurel verfolgt der Gedanke an ihren verflossenen Liebhaber Miles und sie beauftragt Megan damit, weitere Nachforschungen zu seinem Aufenthaltsort anzustellen.


Privileged Staffel 1 Episode 11 -- Alles über wahre Liebe -- mit Gaststar Michael Nouri (mehrere Episoden) --  Sendedatum: 04.06.12  (Sixx)

Laurel überfällt ihren Miles (Michael Nouri, TV: Damages, Dr. House)  unangekündigt in seinem Haus und bald landen die beiden im Bett. Als der Ruheständler allerdings später genauso unangekündigt bei ihr auf der Matte steht, hat sie keine Zeit für ihn.

Charlie lässt sich ausgerechnet von Megan über "Beziehungsverhalten" informieren, woraufhin er bei Mandy in Teufels Küche landet. Eigentlich wollte sie bei ihm einziehen, doch das geht ihm zu schnell. Will bekommt seinen Job in Brasilien doch nicht. Anstatt dass jetzt alles in Ordnung ist, stellt Megan bald sein Timing in Frage und alles wird wieder kompliziert.

Charlies Cousin Louis (Ignacio Serricchio, TV: Ghost Whisperer) wird bei Marco in der Küche ausgebildet. Sofort fängt Sage an, die Chefin heraushängen zu lassen und führt ihn an der Nase herum. Megan verhindert, dass Rose bei der Geschichtsprüfung betrügen kann und stellt sie auch noch für unbestimmte Zeit unter Hausarrest. Rose versucht, sich mit allerlei Dienstleistungen bei Megan wieder einzuschmeicheln und bangt um ihr Testergebnis.


Privileged Staffel 1 Episode 12 -- Alles über den Welleneffekt -- mit Gaststar Sharon Lawrence, Dave Franco (beide mehrere Episoden) --  Sendedatum: 11.06.12  (Sixx)

Megans Mutter Shelby (Sharon Lawrence, TV: NYPD Blue, One Tree Hill, Drop Dead Diva) taucht ausgerechnet dann bei Megans Vater auf, als Megan zu Besuch ist. Die ist wie vom Donner gerührt. Hinzu kommt noch, dass Lily nicht in der Stadt ist. Sie soll den seltsamen Sam geheiratet haben. Bleibt für Megan nur immer wieder Charlie, um sich Rat zu holen oder ihr Herz auszuschütten. Will kann nicht verstehen, weshalb er selbst nicht die Anlaufstelle Nummer 1 sein soll und er wird richtiggehend eifersüchtig. Wills Vater spielt mit dem Gedanken, eine neue Zeitschrift auf den Markt zu bringen und Megan will dafür Philantropen interviewen.

Apropos Eifersucht. Marco erklärt Rose, dass Sage an Louis einen Narren gefressen hat und die versucht, Sage eifersüchtig zu machen. Sage durchschaut das Manöver und bringt ihrerseits Zachary (Dave Franco, TV: Greek, Scrubs) an, der auf Rose steht. Die beiden verstehen sich wirklich ganz gut. Sage ist entsetzt als sie erfährt, dass Louis entlassen wurde.

Privileged Staffel 1 Episode 13 -- Alles über Verborgenes --  Sendedatum: 18.06.12  (Sixx)

Rose hört, dass Louis Kubaner ist. Als die Zwillinge sich überlegen sollen, welche Charity die Familie dieses Jahr unterstützt, beschliesst Rose, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ein Charity Dinner für Kuba, für das Louis mit Sage zusammenarbeiten soll. Charlie will sich bei seinen College-Bewerbungen nur von Megan helfen lassen, was Mandy nicht cool findet. Marcos Lover Keith (David Monahan, TV: Crossing Jordan, Dexter, Rizzoli & Isles) hat eine Überraschung für ihn - eine Location für das Café, das er gerne eröffnen will. Hat Marco den Mut, seinen Traum zu verwirklichen? Megan will endlich mit Will schlafen. Der ist allerdings mit ihr äußerst zurückhaltend....


Privileged Staffel 1 Episode 14 -- Alles über verlorene Liebesmüh --  Sendedatum: 25.06.12  (Sixx)

Lily meldet sich aus dem Knast. In ihrem Hotelzimmer wurde ein Rucksack voller harter Drogen gefunden und ihr Ehemann ist nicht auffindbar. Sie schwört, nichts von den Drogen gewusst zu haben. Megan will die hohe Kaution zusammenkratzen, doch ihr Vater meint, Lily müsste eine Lektion lernen und soll schmoren. Will gibt zu bedenken, dass sie vielleicht wirklich unschuldig ist. Megan fühlt sich schlecht, weil sie sich nicht sicher ist, ob die Entscheidung bezüglich Lily richtig war.

Die gut gelaunte Sage zerbricht sich den Kopf darüber, was sie Louis schenken könnte. Ein Satz Profi-Messer sollte ihn eigentlich beeindrucken und glücklich machen, doch er reagiert anders als erwartet. Charlie warnt Louis, dass er wegen der Beziehung seinen Job verlieren wird. Rose bekommt von Zachary ein abgeschriebenes Gedicht, das sie nicht versteht. Marco ist bei all der Liebe frustriert, denn Keith hat sich von ihm getrennt, weil er seinen Job nicht aufgeben wollte.

Privileged Staffel 1 Episode 15 -- Alles über das große Ganze  ---- mit Gaststar Steven Culp (TV: J.A.G., Desperate Housewives) --  Sendedatum: 02.07.12  (Sixx)

Shelby hat sich mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Lily ist stinksauer, weil sie ihre Mutter nicht gesehen hat und glaubt, dass sie von Megan angelogen wird. Will versucht Megan klarzumachen, dass sie auch wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurückfällt, wovon sie nichts hören will. Das Abendessen mit Wills Eltern macht Megan nur noch trauriger.

Sage und Rose gehen zu einer Party und landen mit einem Foto in den Klatschspalten, was zu etlichen weiteren Einladungen führt. Louis ist zu einem Kochkurs und Zachary hat keine Böcke auf Parties. Bald sind die Zwillinge völlig ausgepowert. Was genau war der Plan und das Ziel? Marco bekommt von Laurel das Geld für sein Restaurant, kann sich aber ohne Keith nicht dazu durchringen, etwas anzufangen.

Privileged Staffel 1 Episode 16 -- Alles über Geständnisse --  Sendedatum: 09.07.12  (Sixx)

Sage "gesteht" Louis, dass sie noch Jungfrau ist und er sagt ihr, dass er als gläubiger Katholik natürlich auch noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat. Als Rose erfährt, dass Zachary eine lange Beziehung hinter sich hat, muss sie sich unbedingt seine Verflossene ansehen. Den Schwestern fällt nicht auf, dass sie von einer Frau beobachtet werden.

Lily bringt Charlie dazu, Megan seine Gefühle zu gestehen, bevor er nach California zieht. Will akzeptiert das, aber kann nicht verstehen, warum Megan trotzdem zur Abschiedsparty gehen will. Dort kommt es zu einem Kampf zwischen Will und Charlie.

Privileged Staffel 1 Episode 17 -- Alles über Verrat  -- mit Gaststar Robert Buckley (mehrere Episoden)  --  Sendedatum: 16.07.12  (Sixx)

Will lädt Megan dazu ein, zusammen mit seinem Vater ein Büro für das neue Magazin zu besichtigen. Dabei lernt sie David (Robert Buckley, TV: Lipstick Jungle, One Tree Hill ) kennen, den Herausgeber. Der lehnt ihren ersten Story Pitch ab. Nachdem er hört, wie sich Will und Megan streiten, lehnt er auch ihren nächsten Pitch ab und sagt, dass er kein Drama brauchen kann. Will ist sauer, weil Tom ihm die Bildredaktion überträgt.

Sage und Rose versuchen, mit den neuen Familienverhältnissen zurechtzukommen, da Miles im Koma liegt und seine Tochter Alice mit den Nachrichten vorbeikam. Alice verklagt Laurel, die sie für den Herzanfall von Miles verantwortlich macht. Rose hat plötzlich das Gefühl, dass sie niemandem mehr vertrauen kann. Auch nachdem Sage ihr gesteht, weshalb sie am Tod ihrer Eltern schuld ist, fliegt sie alleine nach Santa Barbara. Rose trifft eine wichtige Entscheidung.

Marco ist völlig von den Socken, dass Keith mit seiner alten Freundin Jen eine Familie gründen will. Er verdächtigt Jen, dass sie Keith für sich haben will.

Privileged Staffel 1 Episode 18 -- Serien-Finale -- Alles über dein neues Ich -- mit Gaststar Kathy Griffin --  Sendedatum: 23.07.12  (Sixx)

Rose genießt ihre neue Unabhängigkeit. Sie will sich beweisen, wie stark sie ist, indem sie an einem Überlebenskurs im kalten Minnesota teilnimmt. Zachary befürchtet, dass sie sich von ihm wegentwickeln könnte. Keith und Marco quälen sich mit der Hochzeitsplanerin (Kathy Griffin) und den -Vorbereitungen herum. Sage ist völlig vor den Kopf geschlagen, als Louis plötzlich den Katholiken heraushängen lässt, der solch einer Hochzeit nicht beiwohnen kann. Sie muss sich entscheiden, ob das ein Grund ist, die Beziehung zu beenden oder nicht.

Megan und Will sehen sich kaum noch, weil David ständig die Aufmachung der Erstausgabe wieder über den Haufen wirft. Als er die Arbeit sausen lassen will, um an Marcos Feier teilzunehmen, flippt Megan völlig aus und sagt ihm auf den Kopf zu, wie privilegiert er ist und dass er sich nur deshalb so verhält. Ein normaler Angestellter könnte sich das nicht leisten. Bei der Gelegenheit erfährt er auch, weshalb David Megan keine Chance gegeben hat. Er geht in die Redaktion und spürt zum ersten Mal, was es bedeutet, wirklich etwas durchgezogen und geleistet zu haben. Megan hat die ersten 100 Seiten der Biographie fertig und Laurel ist sehr zufrieden damit. Sie nimmt sich Wills Kritik zu Herzen und will spontan sein, geht damit aber etwas zu weit...

Verwandte Posts: Life Unexpected S 2 und Mad Love

Andere Episodenguides (Auswahl):
Vampire Diaries S 3 -- Vampire Diaries S 2 -- Being Human S 1-- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 -- 90210 S 3   -- The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  --  Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 -- Private Practice S 5 -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 --

**Alle Serien/Episodenguides**

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: