Criminal Minds Staffel 7 ist da!

Das Team liest Patricia Cornwells neuen Krimi
Endlich ist es soweit, die 24 spannende Episoden umfassende 7. Staffel Criminal Minds mit u. a. Matthew Gray Gubler (führt in Episode 19 wieder Regie!) ist da und wird von ATV und SAT1 im Doppelpack ausgestrahlt (Details dazu unten).

Wie bereits angekündigt, sind in dieser Staffel A.J. Cook als JJ und Paget Brewster in der Rolle der Emily Prentiss wieder dabei - Brewster verabschiedet sich mit dieser Staffel allerdings endgültig von Criminal Minds. Auch Josh Stewart (Dirt, My Superhero Family) ist als JJs Freund Will zurück.



In Staffel 7 wartet Criminal Minds wieder mit einigen tollen Gaststars auf:


Krimiautorin Patricia Cornwell, bekannt besonders für ihre Kay-Scarpetta-Reihe und die TV-Adaptionen Gefahr und Undercover, hat in Episode 11 einen Auftritt als -- sie selbst. Das BAU-Team verschlingt in der Folge Cornwells neuen Kay-Scarpetta-Roman Red Mist, der in unseren Breiten unter dem wenig inspirierten Titel Blut: Ein Kay-Scarpetta-Roman (echt jetzt, Blut, das soll ein Titel sein?) in deutscher Übersetzung erscheint. Okay, wenn es sich um Bücher handelt und wir die Autoren zu sehen bekommen, dann haben zumindest wir hier kein Problem mit Product Placements in Serien. (Im Gegensatz z. B. zu der ziemlich dreisten Werbung für Autos, die in einigen Serien total auffällt und keinen interessanten Mehrwert bringt.)

In Episode 19 spielt Robert Englund (bekannt besonders für seine Rolle als Freddie Krueger;) unter der Regie von Matthew Gray Gubler einen Detective.

Sendezeitener 7. Staffel


ATV -- Doppelfolgen, immer Samstags ab 20:15 Uhr* (Wiederholung: selbe Nacht, Zeiten variieren)

SAT1 -- Doppelfolgen, immer Donnerstags ab 20:15 Uhr* (Wiederholung: selbe Nacht, ab ca. 0:05 Uhr)

*ob für diese frühe Sendezeit bei einigen Episoden etwas geschnitten werden musste? Kann ich mir fast nicht anders vorstellen. Ihr könnt Euch ja die Wdh. aufnehmen und checken!

PS: Der Episodenguide zur 7. Staffel wird schon bald online gehen. Stay tuned!

Verwandte Posts: TV Serien Home
Criminal Minds Staffel 6 Episodenguide
Matthew Gray Gubler

Neue Comedy-Serie: 2 Broke Girls

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: