Castle Staffel 4 geht weiter - 21.09.12

Nach rund vier Monaten "Sommerpause" geht es ab heute, 21.09.12 auf Kabel 1 endlich weiter mit neuen Episoden aus Castle Staffel 4 (Episodenguide) - der Staffel, in der sich Krimiautor Richard Castle (Nathan Fillion, TV: Firefly, Desperate Housewives) und seine Muse, Det. Kate Beckett (Stana Katic), endlich mühsam, aber unaufhaltsam immer näher kommen.

Allerdings muss Kate erst noch erfahren, dass sie eine Vorgängerin hat. Ja, es gibt eine von Castle mit keinem Wort jemals erwähnte Ex-Muse, die seine Figur  Clara Strike inspirierte: Die
CIA-Agentin Sophia Turner, die in zwei Folgen von Gaststar Jennifer Beals (TV: The L-Word) dargestellt wird und unser Dreamteam in Schwierigkeiten bringt.


Weiter geht es heute mit Episode 13 -- Ein Haufen Kläffer-- in der sich Castle und Beckett das Sorgerecht für einen Hund teilen. Und Esposito (Jon Huertas) verguckt sich in Hundeflüsterin/Reality Star Kay, gespielt von Hilarie Burton (TV: One Tree Hill, White Collar).

Zur Feier des Tages ist ab heute der 3. Nikki Heat Roman des Autorenteams "Richard Castle" in deutscher Übersetzung zu haben, und zwar als Download  (siehe rechts).

Castle Sendezeiten:


Kabel 1 - ab 21.09.12 immer Freitags um 20:15 Uhr vor Body of Proof S 2 (Episodenguide) und der neuen Serie A Gifted Man, die wir auch uneingeschränkt empfehlen können. Wiederholungen gibt es keine

Jetzt auf DVD: Castle - Staffel 4

Seit Juli in Buchform und deutscher Übersetzung: Castle 02. In der Hitze der Nacht: Naked Heat

Castle Episodenguides:   Castle Staffel 3 -- Castle Staffel 4

Andere Episodenguides (Auswahl):
Body of Proof S 2 -- The Mentalist S 4 -- Desperate Housewives - S 8 --  Dr. House S 8 --

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: