Gossip Girl Staffel 6 News + Videos

Am 08.10.12 läuft in den USA endlich die nur 10 Episoden lange 6. Staffel Gossip Girl an, die bekanntlich die letzte Staffel sein wird. Was wird uns erwarten? Gibt es das ersehnte Chuck/Blair Finale? Wird Nate endlich glücklich? Einige Fragen scheinen schon jetzt durch die diversen Promo-Videos und Fotos vom Dreh (siehe unten) beantwortet, dafür sind neue Fragen aufgetaucht;)

Vorsicht: Bei uns läuft derzeit Gossip Girl Staffel 5 (siehe Episodenguide). Dieser Post könnte demnach Spoiler enthalten.



Serena heiratet in Staffel 6


Der sympathische Gaststar Barry Watson will als Steven Spence mit Serena (Blake Lively, Pippa Lee, The Town - Stadt ohne Gnade) eine himmlische Familie gründen. Na, dann beruhigt sich die in der letzten Staffel recht verstörte Serena hoffentlich endlich. Wie immer, wenn bei Gossip Girl geheiratet werden soll fragen wir uns natürlich, ob die Verlobten tatsächlich das JA hinter sich bringen oder ob ein Zwischenfall die Situation ändert. Wir haben nix dagegen, dass Serena -- wie auch Blake Lively selbst, congrats! -- unter die Haube kommt. Allerdings gibt es ein paar Fotos, in denen Serena mit Dan auf dem Motorrad unterwegs ist. Hm. Detektiv-Arbeit oder... ?

Video 1 -- Gossip Girl Staffel 6 Trailer (US)


Dan - single und von allen guten Stylisten verlassen


Die schlechte Nachricht: Nachdem Dan (Penn Badgley, Stepfather, Einfach zu haben) mit seinen Locken gefühlte 5 Minuten ganz schnucklig ausgesehen hat, war er wieder beim Frisör und hat sich die Frisur jetzt völlig verhunzen lassen. Wer Naturlocken hat, hat es in Hollywood friseurtechnisch nicht leicht, wie wir schon öfter bemerken mussten. Das Dingens auf dem Kopf von Badgley sieht noch bescheuerter aus als der Botchjob, den er vorher hatte. Er fängt sich im Trailer unten eine Reihe Ohrfeigen ein und damit haben wir kein Problem. Ist er etwa derjenige, der sich durch alle Betten schläft? (Mit der Frisur halten wir das für total unwahrscheinlich, aber vielleicht ist er ja inzwischen reich geworden;)

Chuck und Blair - "nur" Sex oder auch ein Happy End?


Die gute Nachricht: Chuck Bass (Ed Westwick, Powder Girl) und Blair! Das sieht doch sehr vielversprechend aus, oder nicht? Dan fängt sich Backpfeifen ein und Chuck beglückt Blair (Leighton Mester, Date Night, Verrückt nach Dir, Country Strong) wie in den "guten alten" Zeiten. Nach dem ganzen hin und her hatten wir die beiden als Paar eigentlich endgültig zu den Akten gelegt.  Dank der Pausen haben wir allerdings schon wieder vergessen, wie sehr uns das Hin und Her dann nur noch genervt hat. Schwamm drüber - Chuck und Blair Happy End? Wir sind dafür.

Nate - eingefleischter Junggeselle, wieder single?


Noch eine gute Nachricht: die hässliche Charlotte/Lola (Ella Rae Peck, TV: The Good Wife) ist nirgendwo zu sehen, zumindest nicht an der Seite von Nate. Weder in den Promo-Videos noch in den zahlreichen Fotos vom Set konnte ich sie entdecken. Na, das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern. Was ging uns die auf die Nerven. Was sich die Casting Directors bei der Wahl von Peck ausgerechnet als Partnerin für Nate gedacht haben, wird uns für immer ein Rätsel bleiben. Sie soll zwar in Episode 1 zu sehen sein, aber wir hoffen auf einen Abschied auf ewig und dass sie vielleicht nur in Flashbacks nervt.


Video 2 -- Gossip Girl Staffel 6 Trailer (CDN)



Ivy Dickens küsst wen genau?


Preisfrage: Wen küsst Ivy Dickens (Kaylee DeFer) da eigentlich? Es gibt Leute, die meinen, es sei Rufus aber ich kann beim besten Willen nicht mit Sicherheit sagen, wer der Typ in den Promos ist. Der arme Rufus (Matthew Settle) ist ja jetzt eventuell (!) wieder single, aber Ivy kommt doch überhaupt nicht in Betracht - außer, er hätte den Verstand verloren (immer eine Möglichkeit;). Moment, hat sie jetzt eigentlich die geerbte Kohle bekommen oder hängt das Gerichtsurteil dazu noch in der Luft? Falls sie das Geld bekommt, dann könnte Rufus natürlich Beweggründe haben. Und mit einer Beziehung mehr erreichen wollen, als nur seinen Spaß zu haben. Gibt es etwas schlimmeres als einen wütenden Mann, der auf Rache aus ist? Rhetorische Frage. Wenn er das durchzieht, könnte er bei Lily (Kelly Rutherford)  wieder landen. Vorausgesetzt, dass Bart wieder in der Versenkung verschwindet. Ja klar, wir laufen Schlittschuh --  in der Hölle.

In einigen Set-Fotos hat Ivy Dickens definitv einen anderen Mann geknutscht - William van der Woodsen (William Baldwin, Nie wieder Sex mit der Ex. TV: Dirty Sexy Money, Hawaii 5-0)! Allerdings hat der eine völlig andere Frisur und würde kaum in so einem lahmen karierten Hemd gesehen werden wollen. Okay, das Hemd könnte auf Rufus weisen. Falls sie beide küsst, dann gibt es möglicherweise eine derartige Entwicklung.

Wer ist Sage?


Genauer gesagt, was hat diese Sage (Sofia Black-D'Elia, TV: Skins) an der Upper East Side verloren? Anscheinend arbeitet sie für das Waldorf Fashion Lable Und mischt sich in Sachen ein, die sie nichts angehen, lügt und sorgt für Chaos.

Georgina Sparks gibt ein Versprechen


Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg, 17 Again, Cop Out - Geladen und entsichert) ist zurück und verspricht, alle Upper Eastsider per ihrer Geheimnisse durch den Kakao (oder eben den Triple Skinny Latte) zu ziehen. Das könnte spannend werden. Allerdings: Wie genau kommt es, dass sie mit Nate, Blair, Chuck und Dan durch die Gegend zieht? Als wir Georgina zuletzt gesehen haben, wir sie jedenfalls verheiratet. Gibt es den Ehemann noch?

In den nächsten 3 Wochen bis zum Staffelstart wird es bestimmt noch jede Menge News geben. Wir sind gespannt!

Der nächste Gossip Girl Roman kommt! Link:  Gossip Girl - Manche kriegen nie genug: Band 13

Gossip Girl Episodenguides -- Staffel 1 -- Staffel 2 -- Staffel 3 -- Staffel 4 -- Staffel 5

Aktuelle Serienguides (Auswahl):
 Being Human S 1 --  Vampire Diaries - S 3   --  Grey's Anatomy - S 8 -- Dr. House S 8 -The Mentalist S 4 --  Castle S 4  --  Desperate Housewives S 8 -

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: