Grey's Anatomy Index

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das ist der Grey's Anatomy Staffel 3 Episodenguide (ab Sommerpause) mit Videos zu den Folgen.

Alle News zur Serie und den Stars werden jetzt auf der Grey's Anatomy News Homepage gelistet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuellste News:
Grey's Antomy Stars machen sich stark (mit videos)
Katherine Heigl reagiert auf die Nachricht über Grey's Anatomy Kollege Justin Chambers (mit Video)
Auch Katherine Heigls neuer läuft gut --- 27 Dresses hält sich wacker in den US-Kinocharts
Gale Harold (Queer as Folk) in einer Grey's Anatomy Doppelfolge! (Mit Links zu Video-Clips)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt bestellen - der 2. Teil der 3. Staffel auf DVD: Grey's Anatomy - Season 3.2

Grey's Anatomy Staffel 3 Teil 1 auf DVD: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Episodenguide

Grey's Anatomy: Staffel 3, Folge 11: Zweiteiler mit Kuss (Teil 1) Sendung: 19.06.2007
Die vorletzte Grey's Anatomy Folge vor der Sommerpause - der erste Teil eines Zweiteilers. Dieser Teil heisst Das Vater Syndrom.
Grey's Anatomy Folge 12 - die große Stille (Teil 2) Sendung: 26.06.07
Grey's Anatomy 3/12- Video clips dazu

Grey's Anatomy 3.13 -- Hohe Erwartungen
Zwei Heiratsanträge, ein Korb und George die Sexmaschine.... Weiter
Videos: Grey's Anatomy 3/13 - Hohe Erwartungen

Grey's Anatomy 3.14 --Toxisch
George ist mit Callie verheiratet, Ellis Grey ist plötzlich klar, Addison hat Sex, Izzie und Miranda die Free Clinic... weiter
Videos zu Toxisch


Grey's Anatomy 3.15 -- Katastrophenalarm
Das ist der Anfang eines Dreiteilers... Cristina traut sich nicht, Meredith von ihrer Verlobung zu erzählen. Dann gibt es ein katastrophales Fährenunglück, zu dem u. a. Meredith geschickt wird... weiter
Videos zu Katastrophenalarm inkl. peinlichem Pannen-Trailer

Grey's Anatomy 3.16 -- Verschwunden
Derek sucht überall nach Meredith. Izzie kämpft immer noch verzweifelt um das Leben eines Patienten, der eingeklemmt ist.... mehr
Videos zu Verschwunden

Grey's Anatomy 3.17 -- Tot
Derek hat eine Auseinandersetzung mit Ellis Grey, worauf diese einen Herzanfall erleidet. Währenddessen schwebt Meredith weiter in Lebensgefahr. Addison will Mark Sloan eine Chance geben - aber nur, falls der tatsächlich... mehr
Videos zu der Folge Tot

Grey's Anatomy 3.18 -- Alte Wunden
George erfährt ein gut gehütetes Geheimnis über Callie, das ihn wütend macht. Webber bringt einen neuen Kandidaten für seinen Posten an, Dr. Marlow. Alex befreundet sich weiter mit der Namenlosen Patientin und Derek riskiert das Leben einer alten Freundin. Weiter
Videos zur Folge Alte Wunden

Grey's Anatomy 3.19 -- Alles nach Plan
George ist völlig verkatert als sein Schwiegervater auftaucht. Alle befürchten, dass Marlow Webbers Nachfolger werden könnte. Burke wartet auf eine Antwort von Cristina. Mehr
Videos zur Folge -- Alles nach Plan

Grey's Anatomy 3.20 -- Von der Vergangenheit eingeholt
Dr. Marlow drängt sich in die Beziehung von Cristina und Burke, die Namenlose Frau wird gefunden und Izzie - Izzie spendet Knochenmark für ihre Tochter.... mehr
Videos zur Folge -- Von der Vergangenheit eingeholt

Grey's Anatomy 3.21 -- Verlangen
Ooooh, heute geht's rund! Ava kriegt alles mit und verpetzt Addison. Addison und Alex im Ruheraum.... während Mark auf seine Chance wartet. Ava ist eifersüchtig, Addison ist eifersüchtig, Callie ist 'mal richtig eifersüchtig. Wie soll man sich da entscheiden?... Mehr

Grey's Anatomy 3.22 -- Die andere Seite des Lebens 1 "Private Practice" Pilot
In diesem Zweiteiler, der als sogenannter "Back door pilot" fungiert, wird das Grey's Anatomy Spinoff - Private Practice - so durch die Hintertür vorgestellt. Addison fährt nach California, um Abstand zu gewinnen und alte Freunde zu besuchen... und ihre Fruchtbarkeit testen zu lassen. Währenddessen müssen in Seattle Derek und Meredith an ihrer Beziehung arbeiten - und Burke muss sich klarwerden, ob er Cristina noch heiraten will...

Grey's Anatomy 3.23 -- Die andere Seite des Lebens 2 "Private Practice" Pilot
Addison findet heraus, dass bei ihren alten Studienfreunden auch nicht alles eitel Sonnenschein ist. Scheidungen, Trennungen, etc. Aber dann ist da noch Pete... Währenddessen muss Meredith an ihrer Beziehung zu Susan und Thatcher arbeiten. Alex kümmert sich weiterhin um Jane Doe/Ava und kommt ihr näher...

Grey's Anatomy 3.24 -- Der Test
Die Prüfungen sind fällig - und einer der Ärzte schafft es nicht... Callie wird immer misstrauischer. Addison soll etwas vor Dr. Webber geheimhalten.

Grey's Anatomy 3.25 --
Callie und George treffen eine Entscheidung, Webber ernennt einen Nachfolger, die Prüfungsresultate werden verkündet - und Cristina und Burkes Hochzeit steht an.

Verwandte Artikel:

Grey's Anatomy Spinoff: Private Practice
Grey's Anatomy
bekommt Nachwuchs: Eine zweite Serie! Private Practice mit Kate Walsh (Addison Montogomery in Grey's Anatomy) in der Hauptrolle.
Patrick Dempsey vs. Wentworth Miller
Wer wird GQ Mann des Jahres 2007? Voten!
Grey's Anatomy: Isaiah Washington bei Larry King Live
Grey's Anatomy: Ellen Pompeo und ihr Ex-Knacki
Ob Ellen Pompeo die Details des Strafregisters ihres Verlobten Chris Ivery kannte, bevor sie in der Presse erschienen?

Grey's Anatomy: Washington vs. Knight - Klage?
Isaiah Washington erklärt seine Verschwörungstheorie. Er wurde gar nicht wegen des Schimpfwortes entlassen!
Grey's Anatomy: Isaiah Washington gefeuert - Petition und Hintergrund
Isaiah Washington ist kein unbeschriebenes Blatt, es wurde schon längere Zeit für seine Entlassung gekämpft.

Neu -- EMMY 2007: Katherine Heigl Emmy Rede - video
NEU -- EMMY 2007: Katherine Heigl Emmy Oops

Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloane: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

habe diese Seite zufällig entdeckt - klasse!
Bin Grey`s-Fan und ich muss zu dem ganzen Thema mal sagen, dass mit Preston und Christina in der Serie am Besten gefallen! Die anderen sind auch super, aber die nüchterne Art der beiden, die im Kern eben doch nur Menschen sind, hat es mir sehr angetan! Und wenn man das Finale der 3. Staffel sieht - also mir tut es in der Seele weh!!!

LG,

Melle76

VoP hat gesagt…

Danke, Melle76! Cristina find' ich super, Preston ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Keine Ahnung, wie das mit den beiden weitergegangen wäre.

Ich wünsche Cristina einen Partner, der anders ist als sie selbst - das macht das Leben interessanter, spannender und inspiriert.

Anonym hat gesagt…

hi ich LIEBE grey's Anatomy ! aber ich hab mal ne frage zu GA und zwar wann läuft bei uns die 4 Staffel ?

Anonym hat gesagt…

Hey, jetzt haben wir erst einmal noch 9 Folgen dieser Staffel vor uns.

Auf die 4. Staffel werden wir wohl 'ne Weile warten müssen - die ist in den USA ja gerade erst angelaufen. Und dann meinen die hier ja, sie müssten unbedingt alles synchronisieren..

Anonym hat gesagt…

warum bist du ellen pompeo ´verlobt

und nicht mit patrick dempsey

ihr seit ein traumpaar