Let's Dance Finale: Medlock, Bohlen und Sarah Connor

Zum Let's Dance Finale am 30.06. um 20:15 werden wir Mark Medlock wiedersehen, der auch schon bei der ersten Let's Dance Show dieser Staffel dabei war. Damals hat der Deutschland sucht den Superstar Gewinner Mark Medlock seine CD Now Or Never vorgestellt.

Heute wird Dieter Bohlen als Let's Dance Juror agieren, stellvertretend für die anderweitig beschäftigte Ute Lemper. Doch wo Mark Medlock und Dieter Bohlen beide anwesend sind, da treten sie natürlich auch zusammen singend auf.

Dieter Bohlen
und Mark Medlock werden also beim Let's Dance Finale selbstverständlich ihre gemeinsame CD You can get it präsentieren. (Hier geht's zum Musikvideo und zur CD: You Can Get It/Premium).

Als besonderes Highlight und spezieller Stargast tritt Sarah Connor auf, die ihre neue Single CD Sexual Healing feat. Ne.yo präsentiert.

Sexual Healing ist natürlich eine Interpretation des beliebten Marvin Gaye Titels. Für das Musikvideo hat sich Sarah Connor zusammen mit ihrem Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie ließen sich von dem sexy Film 9 1/2 Wochen (mit Kim Basinger und Mickey Rourke) inspirieren! Ne.yo und Sarah Connor stellen einige extrem sexy Szenen aus dem Film nach. ohohoh.

Dass dabei auch ein sexy Musikvideo herauskam, ist klar. Das Making of Sexual Healing featuring ne.yo, das fast 8 Minuten lang ist, gibt's hier bei amazon zu sehen und natürlich den Song auch im Hintergrund zu hören: Sexual Healing.

Am 30. März 2007 erschien Sarah Connors neues Album, Soulicious, auf dem der Titel Sexual Healing auch enthalten ist.

Alles zu Let's Dance gibt's hier.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: