O.C. California - Staffel 4 Folge 2 - Seth hintergeht Ryan in Mexiko


NEU: 4. Staffel von O. C. California auf DVD! Hier bestellen: O.C., California - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)

O.C. California 4. Staffel Folge 2: Gringos Sendung: 24.06.2007 Episodenguide O.C. California

In der ersten Folge der 4. Staffel von O. C. California war Summer zurück an die Uni geflogen, Taylor aus Paris aufgetaucht und eine deprimierte Julie Cooper hat dem zornigen Ryan Unterlagen über Volchok gegeben... In der zweiten Folge der Staffel 4 von O.C. California fährt Ryan nach Mexiko, um den Kerl zu finden - und nur reden will er mit ihm nicht....

Ryan (Ben McKenzie) macht sich auf den Weg nach Mexiko. Da Seth (Adam Brody) ihn nicht davon überzeugen kann, dass es besser wäre, die Polizei zu rufen, fährt er eben mit.

In Mexiko angekommen, kann Ryan Kevin Volchok (Cam Gigandet) nicht da finden, wo er laut Julie Coopers (Melinda Clarke) Privatdetektiv sein sollte. Seth hat mehr Glück - er findet Volchok in einer Bar und die beiden besaufen sich - in dem Zustand lässt Seth sich zu einem Tattoo auf dem Oberarm überreden. Seth bittet Volchok am nächsten Tag, sich zu stellen und bietet an, dass sein Vater Sandy (Peter Gallagher) ihn vertreten würde. Doch Volchok glaubt nicht, dass Ryan ihn finden wird und flüchtet.

Nachdem Seth seine Eltern aus Mexiko angerufen hatte, führt das zu einer schlaflosen Nacht für die beiden - bis Sandy Cohen beschließt, nach Mexiko zu fahren. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) fährt mit.

Che (Chris Pratt) überzeugt Summer (Rachel Bilson) davon, dass nach den Legebatterie-Hühnern nun der Ahorn-Baum auf dem Campus gerettet werden muss. Taylor (Autum Reeser) taucht plötzlich bei Summer auf und macht sie erst 'mal an, weil Summer ihre Pediküre vernachlässigt - und auch Seth. Taylor sagt Summer auf den Kopf zu, dass diese sich nur mit Che abgibt, weil sie sich vor Seth versteckt.

Taylor sagt Summer, dass sie in Paris einen Franzosen geheiratet hat und sich nun scheiden lassen will. Als Taylor wieder abfliegt, gesteht Summer ihr, dass sie recht hat - sie hat sich vor Seth versteckt. Summer versucht, Seth einen Brief zu schreiben, dass sie ihn noch immer liebt, aber sie kann einfach nicht...

Kaitlin (Willa Holland) hat Ärger in der Schule. Als Julie Cooper dort anruft, lässt sie sich dazu überreden, bei einem Fundraiser - einer Kleidersammlung - mitzumachen. Natürlich wird Kaitlin dafür auch eingespannt. Das stellt sich als Fehler heraus, denn Kaitlin stiehlt Kleider und verscherbelt sie dann an Second Hand Läden.

Als Julie von Ryan erfährt, dass Volchok nicht auffindbar ist, verfällt sie wieder in eine Depression. Kaitlin sagt Julie, dass Dr. Neil Roberts (Michael Nouri) fremdgeht. Julie scheint nicht überrascht.

Sandy und Kirsten treffen sich in Mexiko mit Ryan und Seth und sie fahren alle wieder zurück nach Newport. Seth fährt im Auto mit Sandy, zeigt ihm sein neues Tattoo. Sandy bleibt cool, fragt aber, was wohl Summer dazu sagen wird. Seth plagen Gewissensbisse, weil er Ryan angelogen und hintergangen hat. Ryan war natürlich gleich klar, dass Seth die Eltern angerufen hattte - aber die Sache mit Volchok weiss er noch gar nicht..

Sandy überlegt hin und her, woher Ryan die Infos über Volchok hatte und kommt zu dem Schluss, dass dafür nur Julie Cooper verantwortlich sein kann.

Wieder in Newport, sucht Sandy Julie auf und macht ihr Vorwürfe: "Du hast Ryan dahin geschickt, damit er ihn umbringt, ich könnte dich dafür anzeigen. Du bringst unsere Kinder in Gefahr". Julie meint dazu nur traurig: "Wenigstens habt ihr noch alle eure Kinder".

In Folge 3 der 4. Staffel von O.C. California
ist Thanksgiving. Ryan und Seth sprechen nicht miteinander. Kirsten plant ein friedliches Thanksgiving Dinner und spannt dafür Ryan und Seth ein, verdonnert sie zur Zusammenarbeit. Währenddessen steht Sandy in Kontakt mit .... Volchok! Alle sind in Newport, inkl. Summer, Taylor und Volchok... Ob das friedliche Familien-Dinner zustande kommt?

Verwandte Artikel:
Alles zu O.C. California Episodenguide & News
O.C. California - Staffel 4, Folge 1: Fight Club
O.C. California - Staffel 4, Folge 3: Schuld und Sühne

O.C. California Staffel 4 - Cast

Ryan: Ben McKenzie
Seth: Adam Brody
Summer: Rachel Bilson
Sandy: Peter Gallagher
Kirsten: Kelly Rowan
Julie: Melinda Clarke
Kaitlin: Willa Holland
Taylor: Autumn Reeser
Volchok: Cam Gigandet
Dr. Neil Roberts: Michael Nouri

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: