Paparazzi schauen Katherine Heigl zu...

Die Paparazzi sind bekanntlich immer dabei, wenn Promis und Möchtegerns in Los Angeles einen Fuß vor die Tür setzen. Fotografiert und gefilmt wird bekanntlich alles (nö, ich sach' jetzt nix von wegen Aus-dem-Auto-aussteig-Unfall oder Leichentransporte, grr), davon kann Katherine Heigl mittlerweile auch ein Lied singen. Doch wen kümmerts, wenn nicht nur Grey's Anatomy weiterhin gut läuft, sondern auch ihre zwei Filme (Beim ersten Mal, 27 Dresses) toll laufen? Eben.

Hier nun Katherine Heigl, diesmal nicht beim Ein-oder Aussteigen aus einem Auto, sondern beim Besuch eines jap. Restaurants. Da Heigl bekanntlich raucht, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie draussen erschien, mit Glimmstängel, natürlich.

Wir sehen hier aber nicht nur Katherine Heigl, sondern können auch beobachten, wo der Kameramann so hin- und 'reinzoomt.

Katherine Heigl
am 30.01.2008


Verwandte Artikel:
27 Dresses hält sich wacker in den US-Charts
27 Dresses --- FILMINFO + TRAILER!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: