DSDS 2. Motto-Show - Filmhits - Top 9 (2)

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - 2. Motto-Show am 22.03.08: "Die größten Filmhits" - Teil 2

Hier geht's zum ersten Teil: >>DSDS Top 9 (1)


Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:

Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. senden an 44 6 44

Die Top-9 DSDS Kandidaten: Thomas Godoj, Sahra Drone, Fady Maalouf, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Stella Salato, Rania Zeriri, Collins Owusu und Benjamin Herd.

Bereits aufgetreten sind:
Collins Owusu, Sahra Drone, Stella Salato, Benny Herd und Monika Ivkic.

Rania Zeriri
bringt uns Colors of the Wind von Vanessa Williams aus dem Film Pocahontas. So'n Outfit ist natürlich total Disney-Pocahontas. So ein Pop-Kultur-Mischmasch-Dingens hab' ich bei keinem der Powwows jemals gesehen und das ist gut so. Stimmlich war das stellenweise daneben hier mit Rania.

Bär Läsker: um Klassen besser als letztes Mal, aber gegen die weibliche Konkurrenz kannst du nicht anstinken. Anja Lukaseder gefällt, dass sie den Titel von der Audition gesungen hat. Glaubt nicht, dass sich Rania 100 % wohl fühlt. Ihr fehlt Freude und Verspieltheit. Noch irgendwelche Kommentare, bei denen Disney-Anime Pocahontas mit einer Kultur verwechselt wird, von der Lukaseder so offensichtlich null Schimmer hat. Ja nun, kein Bildungsauftrag, schon okay. Weiter mit ... Dieter Bohlen war von der Optik viel zu verwirrt, als dass er hätte richtig zuhören können. Fragt sich aber, wo ihr Selbstbewusstsein hin ist. Sie hätte sich allerdings gesteigert. Er fand's schön.

Dieter Bohlen hat's heute abend mit Anzüglichkeiten. Was ist los, stimmen die Quoten nicht? Okay, gut, mir ist das fast lieber als die letzte Heul-Sendung von Germany's Next Topmodel - ohne Bruce Darnell. Zahnlose Geschichte. Oooh, jetzt kommt ..

Thomas Godoj mit Same Mistake von James Blunt aus P.S. Ich liebe Dich. Super Titel. Mehr Power, als ich das vom Jimmy in Erinnerung habe. Thomas "Mr. Coolness" Godoj liefert 'mal wieder professionelle Arbeit ab. Der Saal tobt, es wundert keinen. Thomas steht vor der Jury und wartet. Und wartet.

Dieter Bohlen freut sich, dass Thomas Godoj überhaupt zu DSDS gekommen ist! Ich glaube wirklich, dass das für dich die absolut richtige Entscheidung war, hierher zu kommen. Wir brauchen dich in der Show wie Wasser und Brot zum Essen, weil ohne dich wär's hier wirklich langweilig, weil du einfach auch so ein spezielles Ding hier abdeckst. Deshalb brauchen wir dich wirklich hier in der Show. Heute fand er die Performance gut. Anja Lukaseder: Ich gebe zu, dass ich zu den sehr wenigen Menschen gehöre, die James Blunt nervt. Aber du, du bist ein richtiger Kerl. Der Titel ungewöhnlich für dich. Und - von dir gesungen ist der Song richtig cool. "Du rockst einfach die Show, Alter". Bär Läsker: schließt sich an. "Du hast den Scheiß gerockt. Sogar den Scheiß hast Du gerockt!" Ja, ne?
Anrufen, Leute!!!
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 07

Linda Teodosiu hat die Lizenz zum Singen, erklärt Marco Schreyl. Linda bringt Golden Eye von Tina Turner aus den Film James Bond 007 GoldenEye. Autsch, das ist eine Nummer zu groß. Vermisst wird Tina Turner, die mit 60 noch über Bühnen fegt und eine Energie und Leidenschaft an den Tag legt, von der hier natürlich nix zu sehen ist. Linda Teodosiu steht meist da wie angewachsen, sehr steif und verkrampft alles. Gerade so, als könnte sie nicht gleichzeitig ihren Mund aufreißen und die Töne herauspressen und noch irgend etwas anderes machen.

Bär Läsker meint, sie sieht bombastisch aus. Er hätte sich Sorgen gemacht über den Titel etc. meint aber, sie würde voll in die Schuhe passen. Ooooookay... Anja Lukaseder findet, dass Linda Teodosiu sehr an Tina Turner erinnern würde, fand die Performance toll. Dieter Bohlen sieht das ganz anders. Wenn ich die Augen zugemacht hätte, hätte ich gedacht, die Stimme wäre 40. Was ist dein größter Vorteil? Du bist 16! Jeder weiß, du bist ne Riesen-Sängerin. Er will, dass sie Titel singt, die eher zu ihrem Alter passen.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 08

Fady Maalouf singt She's Like the Wind von Patrick Swayze aus Dirty Dancing. Mir gefällt da aber die Original-Version echt besser, nicht dass mir das Original gefällt. Aber die Performance jetzt hier ist 'mal Schnulzomat Overkill. Da muss ich mir jetzt gleich David Bisbal mit Wisin & Yandel und Torre de Babel 'reinziehen, so von wegen Entschnulzung. Karies-Prävention, Leute. Immer an die Beißerchen denken, denn Zahnlose hammer schon genuch. Das nächste Halloween kommt bestimmt....
Dieter Bohlen findet, er sei heute der Beste. Also Fady, nicht Bohlen. Super Persönlichkeit, Hammer-mäßig. Der Beste heute Abend. Anja - eine der größten Schnulzen aus dem schnulzigsten Film überhaupt. Sie fand's toll und hatte Gänsehaut. Ooooookaaaay. Bär Läsker fand auch, dass er das hervorragend gemacht hat.
DSDS-Voting: 01379 - 1001 - 09

Vor dem Jury-Urteil gibt's nochmal den Gruppensong Fly Alone... Wow, was sind das denn für geile Background Singer?

Die DSDS-Top 10 - CD für diese Staffel mit Video>>
Fly Alone

Marco Schreyl ist der Hammer. Ich schmeiss mich weg. LOL Will Osterhäschen spielen und CDs verschenken, tut aber so, als würde er die Frauen anmachen wollen --- und nix klappt. Null, nada, zippo, zilch! Mann, Mr. Chancenlos. Ach so, es geht nur um die CD? Na, dann... Marco, mach' dir nix draus, so 'ne Kamera stört halt total beim Fremdflirten, dat is alles.

Okay, weiter mit den Jury-Urteilen des Abends. Die haben zwar kein Gewicht - alle Power den Zuschauern! - aber Unterhaltungswert.

Dieter Bohlen: Die besten waren Fady und noch einmal Fady. Für Collins oder Benny könnte es eng werden.

Anja Lukaseder findet auch, dass Fady der Beste war. Als Wackelkandidaten sieht sie Collins und Rania.

Die besten für Bär Läsker waren Monika und Fady. Der "mit Abstand" schlechteste Benny Herd.

Weiter geht's hier: > DSDS - 2. Motto Show - Die Entscheidung

Alle Updates: >> DSDS

Teil 1 - DSDS 2. Motto-Show vom 22.03.
DSDS 1. Motto-Show: die Entscheidung - Top 9
Top 15 - wer flog 'raus?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: