GNMT 20.03.08 - Abschied von Aline

Eine Überraschung ist es ja nun nicht, dass Aline aus Germany's Next Topmodel am 20.03.08 rausflog. Die erste Entscheidung des Abends hat sie zwar - gegen ihre eigene Erwartung - noch "überlebt", aber das Aus kam dann am Ende dieser Germany's Next Topmodel Sendung.

Wahrscheinlich haben jetzt viele zugeschaut, nachdem sie über das Mini-Skandälchen zu Alines Nacktbildern gelesen hatten (wie berichtet).

Die ganzen Augenpaare, die jetzt auf Aline gerichtet waren, erwarteten vielleicht etwas zu sehen, was dann nicht kam: Ein ähnlich dümmliches "ich bin ja so sexy"-Geschwätz wie von der fehlgesteuerten Hana, ihrer Skandal-Vorgängerin aus der letzten Germany's Next Topmodel Staffel (wie damals berichtet).

Diese Erwartungen wurden enttäuscht. Statt dessen konnte man mit der 20-jährigen Aline richtig Mitleid haben - in den wenigen Szenen, in denen man sie tatsächlich zu sehen bekam. Beim Seelenstrip im tanzhaus NRW hörte man von Aline keinen Piep, man sah sie auch nicht ihren selbst ausgesuchten neuen Klamotten laufen...

Wenn man mit dem Wissen um die Kontroverse (in der Regenbogen-Presse waren Überschriften zu lesen, denen zufolge Aline nun sagt, dass der Sender voll über alle Fotos vorher informiert gewesen sei und sie fühlt sich über den Tisch gezogen) bezüglich der Sex-Bildchen zusah, dann nahm man eine gewisse Spannung wahr.

Es drängte sich das Gefühl auf, dass die Aline-Geschichte auch den Dreh beeinflusst hat. Das fing schon mit dem "Styling" an.

Aline vorher: Die langen Teenie-Haare machten Aline zum Typ Kindfrau. Das hat eigentlich bei ihr ganz gut funktioniert. Das funktioniert auch für die Nacktbilder. Heidi Klum selbst schnitt ihr die langen Haare ab. Hm?

Aline hintherher: Hilfe. Echt jetzt. Diese Helm-Frisur soll Aline stehen? Finde ich gar nicht. Fehlt nur noch Schwert und Ritterrüstung. Mit der Frisur hätte ich keinen Fuss über die Schwelle des Salons gesetzt. Alines Kommentar: Riesige Typveränderung. Ich würde mich nicht wiedererkennen.

Bei der nächsten Challenge sah man Aline nicht laufen. Ein schreigrünes Kleid mit schwarzem Gürtel hatte sie sich ausgesucht.

Letztlich arbeitete Aline dann als Pechmarie mit Gisele als Goldmarie beim Foto-Shoot zusammen. Aggressiv, aber nicht verbissen oder böse, sondern schön bleiben sollte sie. Gisele war der Meinung, dass sie mit Aline harmonierte und die beiden gut zusammengearbeitet haben.

Doch der Rauswurf kam dann doch:

Aline hätte Schwierigkeiten gehabt, beim Pechmarie-Foto Shoot einen guten Ausdruck zu finden, erklärt Heidi Klum. Auch sei sie der Meinung, dass Aline es nicht schaffen würde, die Konkurrentinnen von Germany's Next Topmodel zu übertreffen. Aline nimmt der Rauswurf ziemlich mit, vor allem, da sie für diese Sendung Haare lassen musste und sich nun "ein neues Buch aufbauen" muss. Das Argument und die Tränen darüber können wir völlig nachvollziehen.

Jetzt auf CD - die Hits aus Germany's Next Topmodel! Hier ansehen: >>Germany's Next Topmodel - The official Catwalk Hits taken from the TV Show

Auch interessant:
Seal wird ausfallend, Heidi Klum verstummt
Peyman, Aisha, Aline und Rubina bei TV total
Wer flog bei GNTM 'raus?
GNTM - Der Aline Skandal
TV-News
Deutschland sucht den Superstar - wir suchen mit;)
Prison Break
Was läuft eigentlich im....KINO?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: