GNTM 22.05.08 - Wer flog raus? - Wer kam weiter?

Germany's Next Topmodel am 22.05.08 - flog Carolin heute 'raus - wie angesagt (Bericht), oder stellte sich die "GNTM-Liste" als Ente heraus? Germany's Next Topmodel - die Entscheidung!

Carolin hatte durchaus verdient, nach Hause geschickt zu werden heute.

Carolin hatte gezeigt, dass sie völlig unfit ist - das geht doch schon 'mal gar nicht. Später erzählte sie auch noch den Pretend-Paparazzi, dass sie raucht... Kein Kommentar.

Außerdem teilt sie gerne aus und zickt herum, was ich nicht unbedingt sehen will. Da kann ich mir das Nachmittagsprogramm aufnehmen, wenn ich prollige Freakshows sehen will.
Carolin hat sich heute bei den Partyvorbereitungen schön zusammen mit Wanda und Janina aus dem Staub gemacht -Jennifer und Christina plagten sich dann noch zu zweit mit der Deko herum. Zwei weitere Hände hätten sie noch gebraucht..

Jennifer war eine Wohltat. Als es an die Challenge ging, sich selbst ein Outfit zusammenzustellen, hat Jennifer gewonnen. Carolin "hat das eigentlich nicht so verstanden", dass die Challenge an Jennifer ging...

Auch bei einer Casting-Möglichkeit, als die Wahl zwischen Christina und Carolin fiel, zog Carolin den kürzeren..

Beim Erotik-Food-Shoot roch es wohl (frischer Fisch riecht ja eigentlich nicht, aber naja) etwas streng, auch da hatte Carolin etliches zu sagen. Das Gejammer und Herumgezicke erinnerte an Giseles schlechteste Momente. Jennifer und Wanda ging das genauso auf die Nerven wie mir.. Als sie Carolin darauf ansprachen, ging der gleich der Hut hoch. Siehste, deshalb Sport treiben - denn das sorgt für mehr Ausgeglichenheit.... Später sagte Heidi Klum, dass nur Lebensmittel "über dem Verfalldatum" verwendet wurden, weil man sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, mit Lebensmittel herumzuspielen.

Wanda hatte einen totalen Blackout bei dem Entscheidungslauf heute, Jennifer versuchte dadurch keine Punkte zu verlieren, in dem sie einfach so gut wie keine Frage beantwortete. Das kam auch nicht gut.

Janina und Christina haben bis jetzt die meisten Jobs an Land gezogen.

Jennifer sei ein bisschen motzig gewesen bei dem Paparazzi-Lauf, meinte Heidi Klum. Wanda wurde von Peyman Amin angemacht, weil sie meinte, es würde doch schon fest stehen, dass Christina gewinnt...

Germany's Next Topmodel - wer kriegt ein Bild?

Christina
musste sich sagen lassen, dass sie sich in der Öffentlichkeit verkaufen können muss - das aber nicht kann. Noch nicht... Heidi Klum demonstrierte Wanda, wie sie sich auf dem roten Teppich benommen bzw. geredet hatte. Peinlichst. Aber es geht weiter für Wanda. Janinas Leistung vor der Kamera sei nicht gut genug.. aber die der anderen eben auch nicht.. Jennifer hätte anfangs mehr Jobs bekommen, seit sie in LA sind nix mehr - das geht in die falsche Richtung! Trotzdem weiter für Jennifer.

Heidi Klum
sagte Carolin nochmals, dass sie sehr verbissen und dadurch verkrampft sei. Keine Lockerheit, keine Natürlichkeit, damit auch keine Glaubwürdigkeit. Die Jury glaubt nicht, dass das besser wird.. zumindest nicht heute. Vielleicht nächste Woche?

Carolin ist weiter!!! Schon wieder eine Nullrunde! Nächste Woche fliegen dafür zwei der Germany's Next Topmodel Top 5!! ..

Mark Medlocks neue Doppel-CD mit DVD! >> Cloud Dancer

Auch interessant:
GNTM- Liste: Heute fliegt Carolin?
GNTM - Zickenkrieg und Mobbing
DSDS Gewinner Thomas Godoj Exclusiv
DSDS-Votings waren akkurat
Kino/DVD

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: