GNTM 07.05.09 Top 5 - Wer flog 'raus

Jede Woche in dieser Staffel von Germany's Next Topmodel haben wir gefragt: Ist Sarina endlich 'rausgeflogen? Jetzt endlich können wir mit JA antworten! Puh, lange genug hat's ja nun wirklich gedauert.

Um einen Platz in den GNTM Top 5 kämpften heute Jessica, Mandy, Maria, Marie, Sara und Sarina.

In dieser Folge hat sich die 16-jährige Sarina beim offensichtlich von American Beauty inspirierten Fotoshoot derart verhalten, dass Heidi Klum meinte, das passe besser für ein Männermagazin...

Auch Victoria Beckham, die zu einer kurzen Stippvisite vorbeikam (und grausig aussah), meinte in ihrem besten britischen Akzent, dass sie Sarinas Attitude erschreckend und für eine 16jährige für völlig unangebracht hält.

Wie viele 16jährige wohl vor dem TV saßen und sich fragten, ab welchem Alter mit dem sonst stets von Klum zitierten sexy, sexy, sexy angefangen werden darf? Oder inwiefern das Posen an einer Stripper-Stange in diesem Kontext okay ist? etc. etc. Aber egal.

Diese Germany's Next Topmodel Show war nicht sonderlich aufregend. Bester Moment: Nachdem Rolfi Scheider ständig die Kandidatinnen angemeckert hat und verlangte, dass sie sich 20m vom Boden und an diversen Seilen hängend graziös bewegen, durfte sich Mr. Bigmouth dann auch in die Luft hängen...

.... und hing dann da wie ein verlorenes, orientierungsloses Schaf. Hinterher meinte er, die Sache wäre wohl "nich so sein Ding". Aha. Ja, ne, die Mädels haben bestimmt auch nicht gedacht, dass graziöse Akrobatik von ihnen verlangt wird.

Die Germany's Next Topmodel Top 5 sind also:
Jessica, Mandy, Maria, Marie, und Sara. Fliegt nächste Woche Jessica?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: