DSDS 05.02.11 Recall - Menderes, Kürshad, Trimo

Am 05.02.11 zeigte RTL den 2. Tag des Kölner Deutschland sucht den Superstar Recalls, die letzte Hürde vor den Recalls auf den Malediven.

DSDS-Daueranwärter Menderes Bagci bildete mit Trimo Davis Gurgurovci und Kürshad Yildiz ein Team.
Kürshad, Trimo, Menderes
Die Pechmarios mussten den Titel Yummy Yummy Yummy von Ohio Express einstudieren. Die Chipmunks haben ihn schon gesungen, Homer Simpson hat ihn vor sich hingebrummt, Kinder Schokolade hat den Titel in der Werbung genutzt. Yummy Yummy Yummy ist uns aber vor allem wohl wegen des Leadsingers von Ohio Express in Erinnerung, der in den höchsten Tönen trällerte. Das versuchten nun leider auch Menderes, Trimo und Kürshad.

Anstatt sich unser Chaos-Trio den Titel passend macht, quälen sie sich stundenlang damit herum. Sie proben sogar in derselben Tiefgarage, in der schon Menowin und Mehrzad geprobt haben - das soll Glück bringen, meint Menderes. So viel zu dem vermasselten Auftritt: Die Chipmunks hatten die richtige Idee, die sangen auch nicht alle gleichzeitig.

Endergebnis: Aus für alle 3 Kandidaten. Besonders schade ist es um Kürshad, der sich ganz gut anhörte und sich auch eine Choreo merken und sie umsetzen konnte. Dass Menderes jetzt rausfiel, wird wohl lediglich bedeuten, dass er nächstes Jahr wieder mitmacht, oder?

Dieter Bohlen meinte, wenn Menderes weiterkäme, dann wäre das unfair den anderen Kandidaten gegenüber, denn die seien alle besser als er. Dazu kann ich nur sagen: Dominik Kinast soll besser sein!? (Als BRAVO-Model vielleicht, aber ein Sänger ist Kinast auch nicht. Oder Norman Lange oder...  )

Video - Yummy Yummy Yummy gesungen von vier Jungs, die sich keinen Kopf darum machen und dabei auch noch Fun haben... Mit der Performance sind sie nur knapp hinter dem ersten Anlauf von TKM...


*(Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL. "Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de") 

Verwandte Posts:
DSDS Casting und Recall 02.02.11
DSDS Casting 29.01.11
DSDS Casting 26.01.11

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: