DSDS 30.04.11 - Songs - Halbfinale - Wer singt was?

Am 30.04.11 ist bei Deutschland sucht den Superstar  das Halbfinale angesagt. Um einen Platz im Finale kämpfen die DSDS Top 3 Kandidaten Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Sarah Engels. Auch im Halbfinale präsentieren die Superstar-Anwärter einen Gruppensong und jeweils 3 Lieder. Hier also die recht eigenwillige Songliste zu dieser DSDS-Show:

Die DSDS Songliste - Wer singt was am 30.04.11?
Gruppensong

When Love Takes Over von David Guetta feat. Kelly Rowland

Seltsame Auswahl für den Gruppensong. Das scheint eigentlich eher ein Titel für Sarah Engels zu sein.

Ardian Bujupi

Loving You Is Killing Me von Aloe Blacc
Feeling Good von Michael Bublé
Wavin' Flag von K’Naan

Oh wow, was für ein seltsames Sammelsurium an Titeln für Ardian Bujupi. Loving You ist ein recht langweiliger Titel, bessere Aufzugmusik. Dann gibt er den Loungesinger mit Feeling Good. Danach geht's weiter mit Wavin' Flag, das eigentlich den idealen Gruppensong abgegeben hätte. Mir hat der Titel am besten in der Version von K'Naan mit dem spanischen sexy Superstar David Bisbal gefallen, der ja schon gleich alles aufwertet.


Pietro Lombardi

Can You Feel The Love Tonight von Elton John
Wenn das Liebe ist (Live) von Glashaus 
Mambo No. 5 von Lou Bega

Der ausgelutschte, melodramatische Elton John Titel kann ja durch das Lombardi-Treatment nur gewinnen.
Gefühlvoll wird es mit Wenn das Liebe ist, bei dem wir wirklich gespannt auf die lombardisierte Version ist. Mambo No. 5 ist ein Titel, für den ja eigentlich Ardian prädestiniert wäre, der aber von Pietro viel spannender ist. Auch auf die Bühnenshow dazu bin ich gespannt.

Sarah Engels

One Day In Your Life von Anastacia
Lady Marmalade von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & Pink  
Beautiful von Christina Aguilera

Bohlen-Protegé Sarah Engels singt nur absolute Top-Titel von absoluten Superstars. Bei der eingleisig stehsingenden Icequeen Engels fragen wir uns nur noch, mit welch unterirdischen Augenroll-Outfits sie dieses Mal wieder ankommen wird. Bauchfrei wie Anastacia und Christina?


Verwandte Posts: Deutschland sucht den Superstar
Das DSDS Viertelfinale mit Entscheidung
 Wer singt was? Die Songliste für das DSDS Viertelfinale Die 7. Mottoshow + Entscheidung - Top 4
Die Songs der 7. Mottoshow vom 16.04.11
Die 6. Mottoshow mit Entscheidung
Die Songs der 6. Mottoshow vom 09.04.11
Die 5. Mottoshow - Deutschland gegen England - Wer singt was?
Wer singt was in der 4. Mottoshow Partykracher am 19.03.11?
Wer singt was bei der 3. Mottoshow?  
Das sind die Songs der Top 9: Wer singt was?
Das sind die Songs der Top 10: Wer singt was?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: