Kino: Kristen Stewart als Stripperin

Wir kennen Schauspielerin Kristen Stewart natürlich als eher schüchterne und durch die Gegend stolpernde Bella Swan aus The Twilight Saga. Seit gestern können wir sie als die fluchende Ausreisserin Mallory in Willkommen bei den Rileys sehen. (Foto: Kristen Stewart als Mallory. Mit freundlicher Genemigung und (c) Arsenal Filmverleih)

Die junge Mallory schlägt sich nur mühsam mit einem Job als Stripperin durch. Sie verdient nicht genug Geld und wird sogar von ihrem Vermieter über den Tisch gezogen. Als der Geschäftsmann Doug (James Gandolfini, TV: The Sopranos) sie unter seine Fittiche nimmt, kann sie zuerst überhaupt nicht begreifen, dass er einfach nur ihr Vater sein will. Denn Doug und seine Frau Lois (Meliss Leo, The Fighter) haben ihre Tochter verloren. Kompliziert wird es, als Dougs Frau Lois angereist kommt... Filmkritik +  Trailer

Andere Filmstarts der Woche: The Fighter -- The Mechanic

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: