90210 Staffel 3 Episode 18

In der letzten Folge von 90210 (Episodenguide) hat Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) ihren Max in Avatar-blau endlich überzeugen können und Adrianna hat Silver an der ganzen Schule lächerlich gemacht. In 90210 Staffel 3 Episode 18 -- Viva Mexiko -- verlassen wir zur Abwechslung die Postleitzahl und fliegen im Privatjet Richtung Mexiko, einem der beliebtesten Ziele für den spring break ...


Naomi hat zum ersten Mal mit Max (Josh Zuckerman, TV: Kyle XY, Desperate Housewives) geschlafen und ist beeindruckt. Allerdings hatte sie angenommen, dass er noch Jungfrau war, was natürlich nicht stimmte. Da sie keine Lust hat, auf ihren neuen Loverboy zu verzichten, wird er kurzerhand als "Mathe Nachhilfelehrer" mit nach Mexico genommen. Max hält das für eine glatte Erfindung, denn er hat keine Ahnung, dass Naomi in Mathe tatsächlich das Wasser bis zum Hals und eine Prüfung bevorsteht. Als Naomi das beichtet, macht er Nägel mit Köpfen und gibt ihr tatsächlich Nachhilfe. Bald ist er beeindruckt von Naomis rascher Auffassungsgabe, die tatsächlich recht schnell Mathe lernt. Na, also, geht doch!

Vor dem Abflug hat Teddy (Trevor Donovan) zufällig Marco wiedergetroffen und zu sich nach Hause eingeladen, da seine Eltern nicht da sind, doch Marco sagt ausdrücklich, dass er keine Böcke auf eine Affäre hat. Kaum in Mexico, läuft Teddy seinem alten Zimmergenossen und heimlichen Angebeteten Tripp (Alan Ritchson) über den Weg. Teddy sagt Tripp nach einer Weile, dass er schwul ist und peng! knutschen sie auch schon und verbringen die Nacht zusammen. Als Teddy am nächsten Tag Tripps Freund kennenlernt und erfährt, dass die beiden eine offene Beziehung führen, passt ihm das auch wieder nicht. Nach dem Urlaub ruft er Marco an und verabredet sich mit ihm.

90210 Staffel 3 Episode 18 Trailer

Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) benimmt sich wie ein Kleinkind Adrianna gegenüber und hängt ständig an Navid (Michael Steger). Adrianna sorgt dafür, dass Silver Leitungswasser trinkt. Natürlich wird sie davon krank und verbringt eine Nacht im Badezimmer. Silver bleibt ihr nichts schuldig und tauscht ihren Sonnenschutz gegen stinknormale Body Lotion aus. Die beiden zoffen sich am Pool und landen im Wasser. Zeit für eine Versöhnung. Doch Adrianna (Jessica Lowndes) erwartet, dass Silver Navid aufgibt. Das ist natürlich nicht drin.

Nach dem Urlaub taucht Adrianna bei Silver auf, um die Friedenspfeife zu rauchen und die alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Dann geht sie ins Badezimmer und tauscht Silvers Psychopharmaka gegen irgendwelche nutzlosen Kapseln aus.

Ist die verrückt? Das ist kein harmloser Streich mehr, das ist doch bestimmt ein Straftatbestand, oder? Und echt gefährlich noch dazu! Was, wenn Silver in einer manischen Phase irgendeine irreversible Riesendummheit begeht, oder sich während der Depri umbringt? Für diese Schwachsinnstat sollte Adrianna sich selbst in psychologische Behandlung begeben. Die ist doch ein echter Psycho.

Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi)  hat einen detaillierten Urlaubs-Stundenplan zusammengestellt, was Liam nicht völlig vom Hocker reisst. Später will sich mit einem kleinen Äffchen fotografieren lassen und wird prompt von dem Tier gebissen. Nach der Tetanus-Spritze geht es ihr ziemlich übel und sie muss den Tag im Bett verbringen. Liam (Matt Lanter, Beilight - Biss zum Abendbrot) spielt den besten Freund der Welt und erscheint am Abend mit einer Band, jeder Menge Geschenken und romantischen Sprüchen.

Ivy (Gillian Zinser)  hat vorsichtshalber kein Gras mitgebracht, muss sich also jetzt welches besorgen. Solche Aktionen sind immer riskant und bald geht es Ivy nicht sonderlich gut. Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) muss babysitten. Sie erzählt ihm von Raj, dem sie seither nur noch aus dem Weg gegangen ist. Als sie wieder in Beverly Hills ist, trifft sie sich endlich mit Raj (Manish Dayal, TV: The Good Wife). Egal, wie wenig Zeit ihnen bleibt, sie wollen sie zusammen verbringen. So ein süßes Paar.

In der nächsten 90210 Episode landet Annie einen neuen Job und Silver läuft ohne ihr Medikament wieder langsam aus der Spur...
90210 Staffel 3 auf DVD - bisher nur *ohne* deutsche Tonspur und *ohne* deutsche Untertitel. Link zur DVD: 90210 - Season 3 [UK Fassung]

Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: