Quiz: Gossip Girl und Vampire Diaries

Es ist Freitag und damit wieder Zeit für ein TGIF-Quiz! Dieses Mal machen wir das Quiz etwas leichter, denn an der letzten Ausgabe haben sich alle die Zähne ausgebissen (Lösung steht unten;). Wir wollen ja nicht weiterhin zum Zahnausfall der Nation beitragen und die Dentisten reich und uns selbst arm machen. Ja, wir haben ein Herz fur unsere Leser und deren Kauleisten. Außerdem gibt es eine Regel-Änderung. Neues Spiel, neues Glück.

Quiz Frage: Was verbindet Gossip Girl und Vampire Diaries? Gesucht werden  mindestens zwei Verbindungen.  Dieses Mal werden alle Eure richtigen Antworten erst am nächsten Freitag, 29 Juni  veröffentlicht, damit alle die gleichen Chancen haben. Wer jedes Mal mitspielt, könnte einen Vorteil haben (siehe unten).

Hilfreicher Hinweis: In einigen der gemeinsamen Filmen wird es gefährlich...

Anleitung: Schreibt Eure Antworten unten in die Kommentare.Achtung: Es ist nötig, dass Ihr Euch beim Posten des Kommentars einen Namen gebt, damit der Sieger auch namentlich genannt werden kann (sonst könnten wir ja jetzt schon wetten, dass Anonym gewinnt;). Bitte gebt an, ob ihr Männlein oder Weiblein seid, falls das aus dem Namen nicht eindeutig ersichtlich ist.  Einfach Kommentar schreiben, dann Name/URL anklicken und nur Name bzw. Nickname eintragen, URL freilassen. Fertig! Namenlose bzw. als Anonym gepostete Antworten können aus verständlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Thx.

Nun zum vorhergehenden QuizSieger ist TVD Fan, Congrats! Zwar hatte sie/er auch nur eine richtige Verbindung erkannt, aber wir sind heute großzügig, es ist ja Freitag.  Vielleicht gibt es ja in der Zukunft auch einmal Preise und es werden dabei Leute berücksichtigt, die sich jede Woche beteiligen? Alles möglich... ;) TVD Fan bekommt für seine/ihre erste richtige Antwort 1 Punkt, Bloody Mary berücksichtigen wir mit einem Sternchen. Sternchen kann man auch sammeln, die werden dann in Punkte umgewandelt. Mehr wird noch nicht verraten.

Lösung: Die erste Verbindung ist The Perks of Being a Wallflower, ein neuer Film mit Nina Dobrev, in dem auch Kate Walsh mitspielt. Die zweite Verbindung, an der sich die Teilnehmer die Zähne ausgebissen haben, ist der Film Angels Crest. In diesem Film spielen Kate Walsh und Joseph Morgan mit, der in Vampire Diaries unseren Lieblingsvampir Klaus darstellt. Trailer für die Filme siehe unten. Beide Filme haben noch keinen deutschen Kinostarttermin und wir vermuten, dass zumindest Angels Crest vielleicht gleich auf DVD erscheinen wird. Blessed be.

Vampirische EpisodenguidesVampire Diaries S 3 -- Being Human S 1 -- Moonlight --
Gossip Girl Episodenguides -- Staffel 1 -- Staffel 2 -- Staffel 3 -- Staffel 4 -- Staffel 5

 Angels Crest Trailer - mit Thomas Dekker, Joseph Morgan, Lynn Collins, 
Kate Walsh, Mira Sorvino u.a.




The Perks of Being a Wallflower Trailer mit Logan Lerman, Emma Watson, 
Ezra Miller, Nina Dobrev, Paul Rudd, Kate Walsh u. a.



Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: