DSDS 14.04.12 (mit Entscheidung)

In der 7. Deutschland sucht den Superstar Mottoshow vom 14.04.12 -- Klassik, Pop und Rock -- kämpften die Top 4 DSDS-Kandidaten mit je 3 Songs um einen Platz im DSDS-Halbfinale. (Zur Entscheidung bitte runterscrollen)


Highlights


Daniele Negroni mit  Sex On Fire von Kings of Leon. Wo holt der nur plötzlich die raue Stimme her? Allerdings holte er sich auch einen Rüffel von Dieter Bohlen ab, weil er anscheinend die Nächte durchmacht und sich nicht um seine Gesundheit schert - womit er natürlich auch seine Stimme riskiert.

Daniele bei Aufnahmen zur Bülent Ceylan Show war auch witzig. 

Jesse Ritch mit dem Earth Song von Michael Jackson war absoluter Hammer. Ganz am Anfang schlängelte er sich zwar um den höchsten Ton herum, aber dann ging er plötzlich in die Vollen. Das war echt eine tolle Leistung. Die dramatische Inszenierung war ja wohl für diesen Titel des Kings of Pop auch angebracht.

Schwachsinnsaktionen


Daniele Negroni mit Knockin' On Heaven's Door von Guns`N Roses. Himmel hilf, das war der völlig falsche Titel, Daniele kam mit den tiefen Tönen absolut nicht zurecht. (ähnlich wie letzte Woche Luca)

Daniele Negroni raucht, wie Dieter Bohlen uns erzählt. Rauchen ist für einen Sänger natürlich absoluter Schwachsinn hoch zehn. Bohlen hat ihn dafür ordentlich gerügt. Mehr muss nicht gesagt werden.

Wir mussten mit ansehen, wie sich Jesse Ritch ein hässliches Tattoo stechen ließ. Und dann ging Fabienne Rothe auch noch hin, und ließ sich ein Nabelpiercing verpassen - trotz ihrer Bauchspeckröllchen, die der Kameramann ihrer Anweisung zufolge nicht zeigen sollte. Nabelpiercing und Bauchspeck sollten sich gegenseitig ausschließen...

DSDS - Die Entscheidung - Wer flog raus? Wer ist im Halbfinale?


Luca Hänni ist der erste offizielle Halbfinalist.
Auch Daniele Negroni kommt sofort weiter. Yay.

Dass auch Jesse Ritch weiterkommt, ist keine große Überraschung...

Fabienne Rothe ist somit rausgeflogen. Ende Gelände.

Die DSDS-Halbfinalisten sind also:  

Jesse Ritch, Daniele Negroni, Luca Hänni

Supi, das Halbfinale am 21.04.12 wird spannend...
Verwandte Posts: Songliste --  Deutschland sucht den Superstar

**Alle Serien/Episodenguides** 

Episodenguides (Auswahl):  
Vampire Diaries S 3 -- Privileged S 1-- Gossip Girl Staffel 5 - - Nurse Jackie Staffel 1 -- The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  -- 90210 S 3 --   Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 -- Private Practice S 5 -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 -- Gossip Girl Staffel 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: